• Online: 906

27.01.2009 15:26    |    comp320td    |    Kommentare (5)    |   Stichworte: 335i, 335i Touring, Auslieferung, Bestellung, BMW-Welt, Touring

BMW Welt MünchenBMW Welt München

Endlich - ein Abholtermin

 

1 1/2 Wochen sind vergangen. Noch keine Info.

 

Heute früh schreibt mir mein Verkäufer, dass er sich gleich meldet, wenn er etwas bzgl. Liefertermin erfährt. Nur ein paar Minuten später kommt noch eine Email hinterher:

 

ER HAT EINEN TERMIN FÜR MICH :eek:

 

Mein Fahrzeug kann in der Zeit zwischen 26.03.2009 - 09.04.2009 in der BMW Welt in München abgeholt werden. Ich persönlich habe mich jetzt einfach einmal für den 27.03.2009 entschieden. Ein Freitag, also bestens. Wunschuhrzeit wäre gegen 15:00 und in Verbindung mit einer Werksführung.

 

Ich bin jetzt gespannt, wann dann das kleine "Päckchen" von der BMW Welt bei mir ankommt :)

 

Also wenn alles so bleibt, dann steige ich heute genau in 2 Monaten in den Wagen ein :cool:

 

Man darf gespannt sein, wie ich mir die Zeit bis dahin vertreibe :(


27.01.2009 16:04    |    comp320td

So, jetzt ist es fix:

 

Freitag, 27.03.2009 um 15:50 ist Abholzeitpunkt


28.01.2009 06:51    |    slk32

schön geschrieben! Meiner wird auch so um die Zeit ausgeliefert werden.... Also ich muß auch "leiden"


28.01.2009 09:03    |    comp320td

Einen genauen Termin hast Du aber noch nicht oder?

Ich warte noch auf die Bestätigung der BMW Welt. Dauert hoffentlich nicht mehr zu lange.

 

Gesamtwartezeit ab Bestellung sind glatt 10 Wochen! Leider doch etwas mehr, als ich dachte. Aber nach ja. Fast 2 Wochen sind ja schon geschafft ;)


29.01.2009 09:44    |    Hulper

Moin,

 

na dann schaue ich mal, ob ich da Zeit habe (wenn Du magst).

 

Grüße, M.


29.01.2009 10:23    |    comp320td

Hi Markus,

 

na klar warum nicht!

 

gruß,

 

tom


Deine Antwort auf "Endlich - ein Abholtermin"