• Online: 4.126

Tue Mar 17 11:12:54 CET 2009    |    comp320td    |    Kommentare (2)    |   Stichworte: 335i, 335i Touring, Abholung, Anmeldung, Auslieferung, Bestellung, Fahrzeugbrief

Der Countdown beginnt

 

Heute sind genau 60 Tage geschafft, noch 10 bleiben übrig.

 

Mein heutiges Gespräch mit meinem Verkäufer ergab jedoch, dass der KFZ-Brief immer noch nicht angekommen ist.

Die Fahrgestellnummer ist seit über einer Woche eingetragen, aber wann der Brief kommt, wissen die Götter.

 

Sobald er da ist, wird ihn mir mein Händler zuschicken. Ich hoffe dies geschieht noch diese Woche, spätestens anfang nächster Woche, sonst wird es mit der Anmeldung aus terminlichen Gründen eng für mich.

 

Na ja, warten wir es mal ab... :o


Wed Mar 18 10:11:16 CET 2009    |    andyrx

diese Warterei kann nerven,vor allem wenn die Vorfreude so ausgeprägt ist;)

 

mfg Andy

Wed Mar 18 11:17:19 CET 2009    |    comp320td

oh ja, ist wirklich schrecklich. Vorallem wenn der Brief noch nicht da ist :mad:

Deine Antwort auf "Der Countdown beginnt"