• Online: 1.764

Fri Jan 23 16:01:43 CET 2009    |    comp320td    |    Kommentare (6)    |   Stichworte: 335i, 335i Touring, Bestellung, Touring

7 Days later - oder wie fühlt man sich nach 1 Woche

 

Heute vor genau 1 Woche habe ich bestellt. Immerhin schon 1 Woche vergangen :)

 

Einerseits denke ich mir, ich brauch grad jetzt im Winter doch gar kein Auto und ich muss ja noch den Audi verkaufen. Aber die Vorfreude packt mich trotzdem fast täglich.

 

Eben einen Anruf von der Hotline von BMW Connected Drive bekommen. Hier hat mir der Herr erklärt, was damit alles inklusive sei.

Auf meine Frage ob Online Banking sicher sei, bekam ich ein kurzes: "Nein, Webseiten die Passwortauthentifizierungen benötigen, sind nicht freigeschaltet".

Puh, wie soll ich dann auf meine wichtigen .htaccess-Seiten zugreifen :confused:

 

Hm, einerseits gut (Sicherheitsaspekt), andererseits schlecht (Bequemlichkeit). Könnte ja für folgendes Szenario nützlich sein:

 

Frau geht shoppen, ich hocke im Auto und kann online meinen Kontostand checken um dann rechtzeitig den Geldhahn zuzudrehen :D

 

Nun gut, dann geht das eben nicht. Genauso wenig gehen Flash-Inhalte. Grundsätzlich gehen alle animierten Seiten nicht.

 

 

Fazit nach 1 Woche: ich bin kein bißchen schlauer als zuvor, wann Auslieferung sein könnte, aber dafür umso gespannter.


Fri Jan 23 20:19:05 CET 2009    |    Reifenfüller31120

Tut mir leid für dich dass du so lange warten musst. Ein bekannter von mir hat in der 2KW einen 318i bestellt, aber eine Limo und wird ihn in der 6KW ausgeliefert

Fri Jan 23 21:23:01 CET 2009    |    comp320td

Hi,

 

echt nur 4 Wochen Lieferzeit? Wahnsinn. Na ja, vielleicht gehts ja auch schneller. Hauptsache ich bekomm rechtzeitig bescheid. Nicht wie beim Z4, als es dann hieß: "er steht zur abholung bereit" und ich hatte fast nen Herzkasper :D

 

gruß,

 

tom

Sat Jan 24 16:11:31 CET 2009    |    Reifenfüller31120

Wird daran liegen das der Touring nur in München gebaut wird und die Limo In München Regensburg und Leipzig und das etwa die Verteilung von Limo zu Touring 50:50 ist.

 

Musst dich das nächste mal für die Limo entschieden.

Sat Jan 24 21:29:55 CET 2009    |    comp320td

ja hätte ich eigentlich auch, aber meine frau und meine tochter wollen etwas mehr platz ;)

Mon Jan 26 19:33:16 CET 2009    |    joskuli

Hallo Tom, tolles Fahrzeug das du bestellt hast. Ich hab ziemlich genau den selben in der Garage, nur mit einem anderen Motor.

Mein Tip: Überdenke vielleicht noch einmal die Stoff Blue Shadow/Alcantara anthrazit/schwarz Sportsitze und bestelle sie wenn es noch möglich sein sollte noch in Ledersitze um. Sieh dir auf alle Fälle die Sitze bei einem Händler an, damit du nachher nicht zu sehr enttäuscht bist.

Gruss JK

Mon Jan 26 20:05:19 CET 2009    |    comp320td

@joskuli

 

hi,

 

danke für Deinen Beitrag. Ja, das schreiben mir manche. Aber ich kenne die Sitze. Im Blog (2. oder 3. Artikel) steht genau beschrieben, weshalb ich genau diese Sitze wollte.

Mir gefallen sie optisch sehr gut und ich sitze in ihnen besser als bei Leder.

 

Also sollte schon passen :)

 

Danke Dir trotzdem für Deine Meinung!

 

gruß,

 

tom

Deine Antwort auf "7 Days later"