• Online: 3.779

25.03.2009 20:27    |    comp320td    |    Kommentare (9)    |   Stichworte: 335i, 335i Touring, Abholung, Auslieferung, Bestellung, BMW-Welt, Werksführung

36 Stunden - der Wahnsinn überfällt mich

 

noch 1,5 Tage. Ich fühle mich wie ein Alkohlkranker auf Entzug! Schrecklich, die Stunden wollen nicht vergehen :mad:

 

Eben habe ich noch meinen letzten Anruf bei der BMW Welt getätigt. Ich sollte mich ja kurz vorab noch einmal über die Werksführung informieren. Also sie findet wie geplant um 10:00 statt. Sehr gut!

 

Der ganze Tag ist schon seit Tagen geplant. Alle Begleiter habe ich schon instruiert, wer wann und wo zu sein hat, damit eine geregelte Anreise klappt :D

 

Hm, was könnte ich jetzt machen? Zum 500. Mal die Abholertasche checken? Hm okay...

 

  • Nummernschilder? Ja
  • Terminbestätigung mit Case-ID? Ja
  • KFZ-Schein? Ja
  • CD mit *.mp3, CD mit *.wav das alles in 2-facher Ausführung? Ja
  • DVD für Filmgenuß. Alles ebenfalls 2-fach? Ja
  • USB-Stick mit den Liedern wie auf der CD als "Backup"? Ja
  • Snap-In Adapter mit Handy? Ja
  • Personalausweis? Ja
  • aufgeladene Spiegelreflex mit Reserveakkus und CF-Karten (2-fach)? Ja

 

Okay, dann kann es ja am Freitag gleich in der Früh losgehen, damit um 09:30 der Check-In planmäßig stattfinden kann und ich mir vorher noch was im Bistro reinziehn kann.

 

Ach ja, hier habe ich noch nen kurzen Test des 335i LCI gefunden. Bitte sehr!

 

http://www.auto-tuning-news.de/news/artikel/fahrbericht-bmw-335i/

 

Na dann noch einen schönen Abend....


25.03.2009 20:53    |    Patriots

Ruhig bleiben, das wird schon. ;)

 

Wünsche dir viel Spaß in München.


25.03.2009 21:39    |    comp320td

Ich weiß, ist ja schließlich nicht das erste Neufahrzeug, aber trotzdem. BMW Welt ist doch neu für mich :)

 

Danke, danke!


25.03.2009 21:39    |    BMW-Fan91

Man bist du aufgeregt;)

Hoffentlich überstehst du die Hinfahrt. Wenns soweit ist kannst du ja vielleicht mal berichten wie dein Abholtag war.

 

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass und freudige Heimreise mit deinem Neuen.


25.03.2009 21:41    |    comp320td

@BMW-Fan91

 

Na klar, es wird hier ja schon intern befürchtet, ich schreibe nach der Abholung einen Roman :D


25.03.2009 21:55    |    Kurvenräuber470

Hi Tom,

 

ich wünsche Dir alles Gute für Deine Anfahrt und die Abholung... bei mir steckt dann der Teufel im Detail Auslieferung doch erst nächsten Dienstag - weiß der Himmel warum.... Brief noch nicht da... "Auto noch nicht da... Regensburg sind ja ein paar Meter, aber von Montag bis heute? Naja ich nehme es wir OSRAM! Ich trage es mit Fassung, auch wenn mir das schwer fällt! Sehr schwer...

 

Gruß

Arne


25.03.2009 22:01    |    comp320td

Hi Arne,

 

hm, na ja vielleicht auch nicht sooo verkehrt. Die nächsten Tage ist das Wetter ja alles andere als BMW-freundlich ;)

 

Danke Dir!

 

Natürlich werde ich einen AUSFÜHRLICHEN Bericht einstellen :D

 

gruß,

 

tom


25.03.2009 22:20    |    BMW-Fan91

Ich weiß nicht ob du das schon mal erwähnt hattest, aber ist das dein erster neu gekaufter BMW?

 

Wenn ja ist es ja was ganz Besonderes. Da wär ich auch aufgeregt;)


25.03.2009 22:30    |    comp320td

Nein es ist nicht mein erster neuer.

Mein Z4 Coupé war bereits ein Neuwagen. Aber das war damals ganz schlicht beim Händler.

 

BMW Welt ist doch was anderes.


27.03.2009 22:38    |    Andreas1984

Servus Tom!

Glückwunsch zu Deinem 335er. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Wagen.

Grüße aus der Landeshauptstadt,

 

Andreas


Deine Antwort auf "36 Stunden - der Wahnsinn überfällt mich"