• Online: 3.610

Scion's Blog

für Freunde von Stufenhecks, Benzinmotoren und Hinterradantrieb

Sat Jul 28 18:10:32 CEST 2012    |    scion    |    Kommentare (6)    |   Stichworte: BMW 650i, Mercedes E500 Coupé/Cabrio

bmw-6-series-coupe Bmw-6-series-coupe

Liebe Leser,

wir befinden uns hier im automobilen Oberhaus und der betuchte Käufer, findet eine Limousine doch etwas spiessig, auch ein Sportwagen trifft nicht ganz seinen Geschmack, da der Nutzwert gegen Null tendiert.

Irgendwas in der Mitte gefällig? Mit Platz für 4 und noch annehmbaren Kofferraum? Und doch mit Leistung, die über alle Zweifel erhaben scheint?

Dann aufgepasst, ich präsentiere 2 Modelle zur Auswahl:

 

BMW 650i

bmw-6-series-coupebmw-6-series-coupe

4.4l V8 BiTurbo mit 408 PS und 600 Nm bei 1750–4500/min

Achtgang-Automatik, 0-100 km/h in 4.9s, Höchstgeschwindigkeit 250 km/h(abgeregelt)

etwas aggressiver gestylt, sportlich dynamisch ...BMW eben

 

 

Mercedes E500 Coupé

mercedes-benz-e550-coupemercedes-benz-e550-coupe

4.7l V8 BiTurbo mit 408 PS und 600 Nm bei 1600–4750/min

Siebengang-Automatik, 0-100 km in 5.1s, Höchstgeschwindigkeit 250 km/h(abgeregelt)

etwas eleganter gestylt, klassisch, gediegen ...Mercedes eben

 

 

 

Meine Damen und Herren, ab ca. 75.000.- Euro sind sie dabei und sie erhalten ein elegant, sportliches Automobil und das Schönste, gegen geringfügigen Aufpreis, sind beide auch als Cabrio lieferbar. Entscheiden sie selbst oder sparen sie noch ein wenig :)

 

bmw-6-series-convertiblebmw-6-series-convertible

 

mercedes-benz-e-class-cabrioletmercedes-benz-e-class-cabriolet

 

Was will man mehr...?

 

Videos:

2012 BMW 650i Coupe

2010 Mercedes Benz E350 Coupe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quellen: wiki, netcarshow.com


Sat Jul 28 19:35:22 CEST 2012    |    Daemonarch

Der BMW ist ein derart unglaublich geiles Auto! *lechz*

Sat Jul 28 20:12:52 CEST 2012    |    124er-Power

Das 6er Cabrio bin ich ja bereits gefahren, allerdings leider nur den 6 Zylinder.

Für meinen Geschmack viel zu fett, klobig und schwergängig.

 

Dennoch hat das Auto einen gewissen Reiz.

Sat Jul 28 20:18:25 CEST 2012    |    scion

Zitat:

allerdings leider nur den 6 Zylinder

...boah is wieder Jammern auf hohem Niveau :D

Sat Jul 28 22:54:14 CEST 2012    |    Celsi

Der 6er ist soooooo schön ... schade, dass er so fett und teuer ist, ein 3er/4er in diesem Design, das wär's ...

Sat Jul 28 23:32:57 CEST 2012    |    330d 6GangRacer

Celsi, kommt doch , kommt doch in form von 4er Coupé/Gran Coupé/Cabrio.

Bitte sehr

Thu Aug 16 09:44:05 CEST 2012    |    Hellhound1979

Habe mir am Wochenende das neue 6er Gran Coupe angeschaut und obwohl mich die neuen Autos i.d.R. kaum von den Socken hauen war ich ganz hin und weg von dem Wagen.

Deine Antwort auf "Eine deutsch deutsche Begegnung"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 02.01.2012 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Scion's Blog

scion scion

streetsurfer


Hi, ich bin Jahrgang 1967 und beruflich mit einem 40 Tonner unterwegs, privat fahre ich Mercedes E320 4matic.

Mich interessieren US-Cars ... aber auch viele Modelle, anderer Marken.

Besucher

  • anonym
  • pascal.mik
  • BMW_Fanatiker77

Stammgäste (99)

Blog Ticker

Blog Favoriten