• Online: 1.164

Tue May 28 22:51:31 CEST 2013    |    PS-Schnecke26897    |    Kommentare (17)    |   Stichworte: Deutschland, EU-Richtlinie, Feldberg, Feldberg-Taunus, Hessen, Neue Umweltzonen

Es gibt gute Nachrichten.

1. Ich bin wieder nach mehreren Kurzbesuchen aus Frankreich zurück, war Brautvater und werde Opa.

2. Umweltzonen sind an sich was positives. Wir müssen was für unseren Nachwuchs tun.

3. Es wird bald eine wirklich gesunde, beispielhafte Öko- und Umweltzone geben.

Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen. Der Feldberg wird das Mem sein. Bilder wirken halt. Die touristische Erschließung erfolgt seit Jahren.

4. Nach dem Feldbergfest wird der Feldberg requiriert und zur Umweltzone erklärt. Das kennen wir doch irgendwoher? Ja.

5. Was Gemeinden nicht können (manche würden ja gerne, können aber nicht, vergleiche: hier ), ich kann es.

6. Ich glaube nicht, das dies illegal ist - es ist doch nur gut. Ich habe was gegen Kommunisten und deren ehemaligen Sympatisanten, ich bin halt so geprägt... Ich liebe Euch doch alle! Nachtrag: Ich bin zwar Wessi - aber ich habe letztes Jahr meine Akte eingesehen.

7. Danke der Nachfrage ...ich bin völlig nüchtern:rolleyes:

8. Es gibt kein 10-Punkte-Programm. Das kommt alles aus der Lamäng. :p


Blogempfehlung

Mein Blog hat am 28.08.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

PS-Schnecke26897 PS-Schnecke26897


 

...warte

...

266187415 Sekunden

 

Stammleser. Alle schon überzeugte Vollökos! (16)

Andere ökologische Autofahrer

  • anonym
  • dickeradvocat
  • JockeE280
  • Tonilangman
  • KonnyV250X4
  • Herbstketten
  • ballex
  • C350Benzer
  • Michi89x
  • Gelöscht5247813

Wissenschaftliche Beiträge - fast alle öko!

Bisherige ökologische Aktionen