• Online: 1.633

Mon Aug 23 10:57:38 CEST 2010    |    MOTOR-TALK    |    Kommentare (1)    |   Stichworte: A1, Audi, Audi A1, Probe, Probefahrt

Audi A1 ProbefahrtAudi A1 Probefahrt

Den Audi A1 Probe fahren in Deiner Stadt - melde Dich an teste den Audi A1 bevor er beim Händler steht.

 

Die Kampagne zum „nächsten großen Audi“ – dem Audi A1 – ist ganz sicher auch an Dir nicht vorbeigegangen. Auch hier auf MOTOR-TALK wurde natürlich vom Audi A1 berichtet. Im Audi A1 Forum wird er zudem seit Monaten heiß diskutiert. Audi hat keinen Mühen gescheut, den neuen großen „Kleinen“ über Monate hinweg der Öffentlichkeit bekannt zu machen. Nun ist er mittlerweile nicht nur bekannt, sondern natürlich auch begehrt, und nicht mehr lange müssen sich alle Audi A1 Fans nunmehr gedulden, bis der wendige Flitzer beim Audi Händler steht.

 

Wem der offizielle Launchtermin des Audi A1 am 27. August 2010 noch zu lang hin ist, der hat die Chance, den Audi A1 noch vorher Probe zu fahren. Und zwar in den angesagtesten Städten und den coolsten Plätzen in Deutschland. Wenn das was für Dich ist, dann schau vorbei auf der Probefahrt A1 Website und sicher Dir einen Termin zur Probefahrt in Deiner Stadt! Beeil Dich, denn die Aktion läuft bereits!


Mon Aug 09 11:29:33 CEST 2010    |    MOTOR-TALK    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: Auto, Auto Test, Fahrzeug, Fahrzeugtest, Geländewagen, MOTOR-TALK, Offroad, SUV, ZF-Praxistest

Der "Countdown" des ZF-Praxistest hat mit Platz 1 - dem Land Rover Freelander - seinen Höhepunkt erreicht. Mit der Gesamtnote 1,96 setzte sich der „Landi“ im großen Vergleichtest auf dem Nürburgring gegen 23 Mitbewerber aus der Kompakt-SUV-Klasse durch. Mit der Gesamtnote 2,14 wählte die unabhängige Jury den VW Tiguan auf den zweiten Platz, Rang drei belegt der Ford Kuga mit einer Bewertung von 2,16.

 

Heute im Video: Die Story zum ZF-Praxistest 2010: "Abenteuer Autotester".