• Online: 5.787

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

23.08.2010 10:57    |    MOTOR-TALK    |    Kommentare (1)    |   Stichworte: A1, Audi, Audi A1, Probe, Probefahrt

Den Audi A1 Probe fahren in Deiner Stadt - melde Dich an teste den Audi A1 bevor er beim Händler steht.

 

Audi A1 ProbefahrtAudi A1 ProbefahrtDie Kampagne zum „nächsten großen Audi“ – dem Audi A1 – ist ganz sicher auch an Dir nicht vorbeigegangen. Auch hier auf MOTOR-TALK wurde natürlich vom Audi A1 berichtet. Im Audi A1 Forum wird er zudem seit Monaten heiß diskutiert. Audi hat keinen Mühen gescheut, den neuen großen „Kleinen“ über Monate hinweg der Öffentlichkeit bekannt zu machen. Nun ist er mittlerweile nicht nur bekannt, sondern natürlich auch begehrt, und nicht mehr lange müssen sich alle Audi A1 Fans nunmehr gedulden, bis der wendige Flitzer beim Audi Händler steht.

 

Wem der offizielle Launchtermin des Audi A1 am 27. August 2010 noch zu lang hin ist, der hat die Chance, den Audi A1 noch vorher Probe zu fahren. Und zwar in den angesagtesten Städten und den coolsten Plätzen in Deutschland. Wenn das was für Dich ist, dann schau vorbei auf der Probefahrt A1 Website und sicher Dir einen Termin zur Probefahrt in Deiner Stadt! Beeil Dich, denn die Aktion läuft bereits!


29.08.2010 14:22    |    Manu19

Der A1 ist auf jedenfall ein schönes Auto, leider mit einer "guten" Ausstattung wieder so Teuer wie ein A3 oder Golf.

Aber konkurenzfähig, grad gegen Minni oder Fiat 500, wird er schon werden.

 

Lg


Deine Antwort auf "Anmelden und den Audi A1 Probe fahren!"