Tue May 22 22:05:37 CEST 2012
|
Lewellyn
|
Kommentare (4)
<iframe class="video youtube-player" width="425" height="355" type="text/html" src="https://www.youtube.com/embed/KExAILfqMfg" allowfullscreen="1" frameborder="0"></iframe> Daher jetzt einen neuen Artikel fürs 2. Video. Ist noch etwas kürzer, zeigt ein bischen vom Rest der Anfahrt zum Hotel und Positionswechsel der Kamera. Direktlink zum Video: http://youtu.be/KExAILfqMfg Edit: Ich hab die Links ersetzt. Und Wanda Jackson durch gemafreie Dudelmusik. Funktioniert jetzt. ![]() |
Wed May 23 05:24:42 CEST 2012 |
Multimeter14759
Das Video wäre wegen der Musik in D nicht verfügbar. Das ist jetzt blöd🙁.
Wed May 23 08:29:06 CEST 2012 |
Lewellyn
Wie mir Sony auf den Sack geht. 😠
Ich hatte vorher bei youtube geguckt, ob "Let´s have a party" verfügbar ist. Ist es.
Aber anscheinend nicht die Version, die ich als mp3 habe.
Dieses Gehampel ist ein Grund, dass ich nie mehr ein Produkt von Sony kaufen werde. Sollen sie auf ihren Musikrechten versauern.
In der gesamten übrigen Welt ist es kein Problem, ein nichtkommerzielles, selbsterstelltes Musikvideo mit legal erworbener Musik zu unterlegen. Nur in Deutschland.
Wed May 30 09:56:05 CEST 2012 |
Trennschleifer48076
Hallo Lewellyn,
schönes Filmchen. Hast du die Kamera schon mal am Helm montiert?
Ich hab mir zum testen mal die ''Rollei Action Cam 100'' bestellt. für 69€ kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Im Netz sahen die Filme ganz passabel aus.
Werde auch jeden Fall mal meinen Senf mit reinstellen. 😁
Beste grüße, Rene'
Wed May 30 10:05:28 CEST 2012 |
Lewellyn
Die Helmszenen sind leider irrtümlich gelöscht worden. 🙁
Nach Frankreich gehts weiter mit den Videos.
Deine Antwort auf "7. MTBTFT Spessart Videoblog Teil2"