• Online: 1.684

Der Bikertreff-Forumstreffen-Blog

Treffen und gemeinsame Ausfahrten des Bikertreff-Forum

26.05.2012 07:42    |    Lewellyn    |    Kommentare (11)

titel-3-4titel-3-4

Verlinkt ist Teil 4, die Tour zur Wasserkuppe. Wobei ich von der selbst keine Aufnahmen habe.

Es gibt eine anders geschnittene Version dieses Videos unter folgendem Link:

 

http://www.youtube.com/watch?v=E9yaBFBhoNc

 

Das ist aber nur mit Youtubeproxys guckbar, da es wieder in Deutschland gesperrt ist, obwohl die Musik identisch ist.

 

 

 

 

 

 

Teil 3 ist leider etwas abwechslungsarm geworden, da 3/4 des Materials von der Odenwaldtour irrtümlich gelöscht wurden.

Wenn man die Videos von der Kamera auf ein externes Laufwerk kopiert und dann auf der Kamera löscht, sollte man beim wiederholen der Aktion einen neuen Ordner anlegen. Da die Videos wieder gleich heißen. :rolleyes:

 

Die Musikwahl erklärt sich am Ende.:D

 

Teil 3 nur als normaler Link: http://www.youtube.com/watch?v=IcHBuDy1yyY

 

 

Wichtig: Beide Videos in HD 720p laufen lassen, sonst sieht das Bild furchtbar matschig aus!


26.05.2012 14:54    |    MarkSawyer

Eigentlich mag ich´s ja bei Moppedvideos net, wenn die Kamera nicht gerade ausgerichtet ist, aber bei Teil 3 ist es mir erst am Ende aufgefallen, als Du das Motorrad auf der Fähre aufgerichtet hast.:)

 

Bist halt zu 99,9 % in Schräglage unterwegs.:D


26.05.2012 16:04    |    Lewellyn

Das mit dem Ausrichten werde ich in Frankreich etwas ernster nehmen.

Da die K meist auf dem Seitenständer stand, hab ich die Kamera nur Pi mal Daumen ausgerichtet. Und meist falsch. Gelobe Besserung. ;)


29.05.2012 10:02    |    Nette Hexe

Bist du Vorfahrer Lew oder DAVON.- Fahrer ? :D ... War, so wie´s aussieht, nicht immer leicht dir zu folgen :)


29.05.2012 10:26    |    Lewellyn

Ich versteh das auch nicht. 20 Jahre alte Telefonzelle. 75PS. >260kg. Und immer so Lücken hinter mir. :confused:

 

In Frankreich wird das anders. Da ist Hubert hinter mir. Der fährt noch bekl...ähhh zügiger und er hat eine Aprilia Tuono. 200kg - 140PS. Da wird sich keine echte Lücke auftun... ;)


29.05.2012 10:54    |    camion-rebel

Du kannst ja Hubert mal in F vor Dir fahren lassen und sich vergrössernde Lücke filmen:eek:. Der schafft auf 500m eine 700m Lücke:rolleyes:;).


29.05.2012 11:02    |    Lewellyn

Das werde ich machen. Die Lückengröße interessiert mich nämlich...;)


29.05.2012 11:10    |    camion-rebel

Die Beschleunigungswerte der Tuono sind wirklich enorm. Glaube da haben etliche SSp's aus Japan mit mehr PS wenig Chancen. Liegt halt auch an den nur 2-Zylindern.

Aber Du willst das Biest ja eh mal fahren in F. Wolfgang hatte schon nach ein paar Minuten grossen Respekt davor. 


29.05.2012 11:30    |    Lewellyn

Ich kann ja mal mit Hubert tauschen. DANN wird sich eine Lücke auftun...;)


30.05.2012 11:34    |    littlevampire

...eine Lücke...:confused: denn tut sich die Erde auf und will uns verschlingen...:rolleyes::eek::D


03.06.2012 17:32    |    moppedsammler

Die rote Bandit kommt mir so bekannt vor....:D

Gut gemacht, Lew. Respekt.


10.06.2012 08:16    |    Lewellyn

Danke. :)

 

Werde mich bemühen, aus dem Frankreichmaterial auch ein paar nette Filmchen zu basteln.

Da muss ich mir aber noch ein Konzept für überlegen.


Deine Antwort auf "7. MTBTFT Spessart Videoblog Teil 3 & 4"