• Online: 3.330

Der Bikertreff-Forumstreffen-Blog

Treffen und gemeinsame Ausfahrten des Bikertreff-Forum

Sun May 22 12:37:56 CEST 2011    |    Lewellyn    |    Kommentare (121)

1. So siehts tatsächlich aus
1. So siehts tatsächlich aus

Tja, da sind wir wieder. :)

Alle vollzählig und heile wieder da. Kleinere Verluste an Plastik fallen nicht wirklich ins Gewicht. ;)

 

Bedanken möchte ich mich bei allen Teilnehmern, von denen jeder seinen Teil dazu beigetragen hat, dass diese Woche auch noch den Tischnachbarn im Altenheim erzählt werden wird. Ganz besonders natürlich bei Littlevampire, Wolfgang und Georg, die Ihre Autos für diese Verschleißfahrt zur Verfügung gestellt haben. Bei Moritz, Uta und der restlichen Fombetoncrew, beim Herrgott für das doch weitestgehend gute Wetter und bei den Machern von Motor-Talk, ohne deren Basis diese Aktion nie stattgefunden hätte. :)

 

Ich könnte jetzt 5 Stunden einen Reisebericht tippen, von

 

- tiefen Schluchten, atemberaubenden Landschaften

- erfahrenen Motorradfahrern, die zum ersten Mal in ihrem Leben eine Tour wegen zuviel Kurven abbrechen

- kurzen Nächten und langen Fahrten

- bestem und weniger gutem Wetter

- kleineren Malheuren

- reifenfressenden Strassen

- Geschichten vom Erwachsenwerden

- Unterschiedlichen Definitionen des Begriffs "Autobahn"

- der Erfindung des Reifentapes

- unter- und überkurften Fahrern

- Hasen, Geiern, Schmetterlingen und Schlangen

- kurvenschneidenden LKWs und total bekloppten Lieferwagenfahrern

- notdürftig asphaltierten Ziegenpfaden

 

und vielem mehr....

 

Aber dazu habe ich akut keine Zeit und wer nicht dabei war, war selber schuld. :p

 

 

Vieleicht abschließend noch eine Anmerkung:

 

Einig waren sich alle darüber, dass man diese Touren weder angemessen fotografieren noch erzählen kann. Man muss es selbst erleben. :cool:


Sun May 22 13:31:40 CEST 2011    |    Multimeter14759

Auf diesem Wege, da ich jetzt ja auch mal zu Wort komme:rolleyes:, nochmals vielen Dank für die wunderschöne und perfekt organisierte Woche vom Hasen und mir:D:cool::D.

Habe vorhin die Honda gereinigt und bin mal wieder geradeaus gefahren. Hatte ganz vergessen das es auch Strassen und nicht nur kurvige Ziegenpfade gibt;).

 

Gruß Hase und Michi

 

PS. Ich wohne seit gestern im Keller:eek:;):D 

Sun May 22 13:37:31 CEST 2011    |    Lewellyn

Boah ey, traumschönes Foto. :eek:

 

Ich muss da oben noch mal den Dank editieren...;)

 

@ Hase: Schick mir einfach den Kellerschlüssel. Ich bring ihn dann im Juli wieder mit und dann gucken wir mal...

Sun May 22 16:29:17 CEST 2011    |    Lewellyn

Heute Abend auf Tele5 Louis de Funes in Balduin der Sonntagsfahrer, gedreht zum Großteil an der Steilküste neben Cassis.

Mon May 23 08:19:39 CEST 2011    |    Mercy19

tja, eben noch in den Kurven gehangen und jetzt wieder auf der Arbeit vorm Rechner.

 

Achwo, Kellerschlüssel brauchste nicht mehr mitnehmen. Einfach abschliessen und den Schlüssel im Klo runterspülen..;)

 

Ich muss sagen das war ne echt tolle Woche.

 

Plane auch gerade meinen Urlaub um, sodass ich es evtl. doch zum Vogtland schaffe.

@Lew: Sind da im Hotel noch Plätze frei, oder müsste ich mich schon um eines der anderen beiden Unterkünfte kümmern?

Mon May 23 09:33:15 CEST 2011    |    Lewellyn

Betten hätten wir noch.

Bei Wolfgang oder bei Henning im Zimmer zum Beispiel.

 

Ich frag mal an, ob die Zimmer in der Ferienwohnung noch frei sind.

Mon May 23 09:44:18 CEST 2011    |    Mercy19

Also nach der eher nicht so tollen Erfahrung der ersten nächte mit Schnarchattacken und eher schlechten nächtlichen Ruhe, bin ich doch eher für ein Einzelzimmer, würde auch ein Doppelzimmer für mich alleine nehmen.

Mon May 23 09:59:22 CEST 2011    |    Lewellyn

Dachte ich mir...:D

Mon May 23 16:34:32 CEST 2011    |    Multimeter133619

Ja geht doch Sinan (oder Rübennase:confused:) :rolleyes: denn sehen wer uns ja im Sept wieder :D beim Henning im Zimmer kann´s so schlimm net sein, denn steht er auch pünktlich auf :D Aber sicher ist sicher :D Muß mich erstmal wieder an das gradeaus fahren gewöhnen nach der super schönen aber auch anstrengenden Woche die sich aber auf jeden Fall gelohnt hat und auch immer wieder eine Reise wert ist :D Geradeaus...mmmhhhh....wie ging das nochmal :confused::rolleyes::D 

 

@ Camion-rebell, sieh´s mal positiv, bei dem Wetter ist der keller schön kühl, da kann man´s aushalten und wir kommen ja im Juli und lassen Dich ein paar Tage raus :D 

 

Äh, wie machen wir das mit der Erfindung des Reifentape´s :confused: da sollten wir mal schnell ein Patent anmelden :D 

 

grüße an alle Heimkehrer vom völlig überkurvten Friesen :D

Mon May 23 20:58:12 CEST 2011    |    Mercy19

naja ich höre eher auf Stupsnäschen..:p

Stimmt, ich könnte den Wecker fürn Henning spielen, aber ich denke ich habe mir doch etwas Ruhe verdient:)

 

Camion hats im Keller bestimmt schön angenehm, ist bestimmt schöner als in dem Loch in Sisteron. Soll froh sein das der Hase ihn nicht gleich da gelassen hat:D

 

Wenns am Wochenende schön wird fahre ich in die Eifel, muss ja wengistens einigermaßen in der überkurvung bleiben..

Mon May 23 21:32:02 CEST 2011    |    titus95

Die Lewellyn-Kurzformliste könnte man auch gut weiterführen, z.B. von...

 

.....Nasen, die einen wirklich nach vorne bringen,

dem Verhältnis von Fz.- Kolben.- und Nasengeschwindigkeiten,

Häuptling eiserne Speerspitze,

Pizzen, die die Welt noch nicht sah,

unermüdlichem Kurvendrang,

geifernden Jungspunden,

wie man Leistung durch Wahnsinn ersetzt,

Silberrücken mit weisser Fahne,

Hasen mit vielen und wenigen Worten,

dem nicht vorhandenen Nord-Südgefälle,

Salaten, von denen man Alpträume bekommt (ich nicht),

Grillfleisch, das man nicht sieht

usw, usw..

 

Es war wirklich wieder einmal etwas, was ich dem Lewellyn als Organisator seit geraumer Zeit wirklich fast schon blind zutraue - eine gelungene Motorradtour. Und sämtliche Teilnehmer haben ihren Teil zum Gelingen der Tour beigetragen.

Neben den Highlights der Tour, die schon fast in stetiger Aufeinanderfolge vorhanden waren, wie z.B. die Pässe und Stauseen, habe ich mich auch sehr darüber gefreut mal Leuten ins Auge zu blicken die man eigentlich auch eher nur aus dem Forum kennt.

Eben eine Tour wie sie unter Bikern nicht hätte besser sein können.

 

 

Achso, die letzten ca. 70 km Heimreise geradeaus auf der Ab habe ich mit hoher Geschwindigkeit bewusst genossen.....:D

Mon May 23 22:18:21 CEST 2011    |    Kurvenräuber136602

Glückwunsch zur gelungenen Reise und gesunden Wiederkehr!

Gruß k2

Tue May 24 16:33:07 CEST 2011    |    Multimeter133619

Ja titus, dem ist nichts mehr hinzuzufügen, hart aber herzlich und schön war´s und einige waren immer eine Nasenlänge voraus ;):D:D Tja Mercy, da mußt Du jetzt mit leben :p;):D endlich mal wieder gradeaus fahren :D 

Tue May 24 21:09:50 CEST 2011    |    Mercy19

ja genau, die Ausführungen vom Lew wurden vom Titus optimal ergänzt:)

Ach, mit der Nasenlänge lebe ich schon länger, und das relativ gut:cool:

Mal sehen was euch noch so alles dazu einfällt:)

 

Wie sich doch alle auf das geradeaus fahren freuen..:)

Wed May 25 10:44:50 CEST 2011    |    Mercy19

Ich habe fürs Vogtland mal vor 2 Tagen ne mail an die Pension geschickt, bezgl. Zimmeranfrage. Kam bis jetzt noch nix zurück.

wielange sollte ich da auf ne Rückantwort warten? Oder besser telefonisch?

Henning hat mir eben auch angeboten mich mit auf sein Doppelzimmer aufzunehmen. Versuche erstmal nen eigenes zu kriegen, aber grundsätzlich hätte ich damit wohl ein Platz. Heisst: Ihr könnt mich eigentlich da mit einplanen und eure Nasenwitze weiter fortführen..:)

Wed May 25 12:47:31 CEST 2011    |    Lewellyn

Ruhig Brauner! :D

 

Ich hab die schon angefaxt. Ich sagte doch, dass ich mich kümmere. Nicht, dass das jetzt doppelt läuft.

Anrufen ist zwecklos, vogtländisches Sächsisch am Telefon ist schlimmer als Französisch. ;)

Hab allerdings noch keine Antwort. Zimmer sind eh alle durch uns belegt. Nur die FeWo wäre mit zwei DZ evtl. noch verfügbar.

 

Hast Du Dich in der Anfrage auf das Treffen bezogen?

Wed May 25 13:50:59 CEST 2011    |    Mercy19

ok ok, bin ja ganz ruhig.. :)

Aso, habe nicht dran gedacht das ich ja sächsisch sprechen müsste, ich glaube das würde in die Hose gehen..:confused:

 

Wenn nix frei wäre, würde ich auch in das Ausweichhotel gehen.

 

nö, habe mich nicht auf das treffen bezogen. Glaube nicht das es die tatsache ändert doch ein freies Zimmer zu bekommen.

Wed May 25 20:49:46 CEST 2011    |    titus95

OK, das registriert hier keiner, hier lesen auch ausserfriesische aussenstehende mit - danke K2.

 

Glückwunsch Mercy zur Entscheidung mit zum Vogtlandtreffen zu fahren - ich beneide euch. Und eins ist sicher, keiner wird dich Schnarchnase nennen, da bin ich sicher. Ansonsten ist dürfte deine Rache wohl süß sein.:D

Alles Andere ist wohl nur reiner Neid, da bin ich mir sicher (und die Mädels wohl auch).:D

 

Ich sondiere gerade die Foto`s von der Südfrankreichtour, wenn ich fertig bin stell`ich mal ein paar ein.

Wed May 25 22:13:32 CEST 2011    |    Multimeter133619

Nu aber keine Friesenwitze, die mach ich selber, gell titus :p:D Ja Mercy haben wir Dich infiziert :D Glückwunsch zu der Endscheidung am Vogtland Treffen teilzunehmen :D geht doch :D Naja ob ich das Neid nennen würde, mit ner Speerspitze im Gesicht :rolleyes: mmmmhhhh....:D

 

gruß der Friese :D

Thu May 26 06:41:41 CEST 2011    |    Mercy19

Meine Rache wird furchtbar sein..

 

Sperrspitze im Gesicht..haha..der war gut:)

 

Danke. Irgendwie dachte ich mir dass ich das nächste treffen nicht verpassen darf. Wer weiß wann es sonst wieder klappen wird.

Schade das nicht alle dabei sein können, ok beim Friesen wäre es jetzt nicht sooo schlimm gewesen:p, aber ok, wenn er schonmal da ist, dann kann man auch was mit ihm quatschen;)

Thu May 26 15:27:45 CEST 2011    |    Lewellyn

Soll ich die Orte nachliefern? :cool:

Thu May 26 17:01:31 CEST 2011    |    Multimeter133619

@Mercy, es wird keiner gezwungen sich mit mir zu unterhalten :D allerdings kommt man auch net drum zu :D:D Rache :confused: Furchtbar :confused: Oh mein Gott, der Zinken wächst noch :D:p:D:rolleyes: Pinocchio läßt grüßen :D:eek::D 

 

@ titus, das letzte ist dat schönste Foto von allen, hast mich von meiner besten Seite erwischt :D:D :eek:

Thu May 26 19:31:06 CEST 2011    |    titus95

Ne Lewellyn, die Dörfchen kriege ich sicher noch namentlich hin und die Rastplätze sind ja eher egal. Das eine (schöne) Dörfchen heisst wohl Ancien, bin mir aber nicht sicher.

 

Ja Ralf, das war ja nur eine hunderstel Sekunde, hat aber gepasst.:D Hier liest ja ausser K2 keiner mit, deshalb dachte ich, ich kann das mal einstellen.

 

Muss mal sehen, ob ich vom Sinan auch so ein schönes Foto habe - "Sinan, der Schreckliche" vielleicht. :D

Thu May 26 19:57:02 CEST 2011    |    Mercy19

Ach wer ist schon Pinocchio..:D

 

Ich finde das Foto mim lässigen Henning zusammen ist schrecklich genug..:D

Thu May 26 20:19:36 CEST 2011    |    Kurvenräuber136602

Zitat:

25.05.2011 20:49 | titus95 titus95

OK, das registriert hier keiner, hier lesen auch ausserfriesische aussenstehende mit - danke K2.

Ja, ich bin eine Neider - aber dafür ist ein Forum ja da ....

Thu May 26 20:53:15 CEST 2011    |    Multimeter14759

Ist ja wirklich klasse! Keiner hat Mitleid mit mir:(. So angenehm ist der Hase als Wärter nicht. Ich fühl mich wie der Gefangene auf der Festung in Sisteron:eek:.

Für meine Verhältnisse habe ich mich in Frankreich eh noch sehr zurück gehalten:rolleyes:.

 

Der Sinan im Vogtland also auch dabei:D. Zimmer mit Henning ist doch in Ordnung;)

 

Ist auch gut das Sinan im Mittelmeer nicht auf dem Rücken geschwommen ist:confused:. Die hätten sofort Hai-Alarm ausgelöst:D:D:D.

 

Ich freue mich wenn Du auch ins Vogtland kommst Sinan:cool:. Bringe Dir auch einen Schal von den Löwen mit;):D.

 

@titus Schöne Bilder und Grüsse vom Hasen und mir:cool:. Den Friesen hast Du besonders gut getroffen. Eigentlich sieht der doch immer so aus (duckundwech):D.

 

Habe auch noch einige Bilder angehängt:D.

 

Achso! Nachdem ich am Montag den Keller verlassen durfte habe ich endlich meine neue Zugmaschine bekommen:D.

MAN baut doch die besten Trucks auf diesem Erdball:cool:

Thu May 26 21:11:15 CEST 2011    |    titus95

Hai-Alarm für Sinan? - hab ich noch gar nicht dran gedacht, dass die Riechantenne auch als Haifischflosse durchgehen könnte - könnte aber.:D

 

Danke für die Grüße und schöne Grüße an Dich und deinen Hasen zurück.

 

PS: bin gerade dabei weitere Foto`s zu sichten - vielleicht ist ja noch was schönes dabei.

Thu May 26 21:21:41 CEST 2011    |    Multimeter14759

Der Hase sagt wir sollen den armen Sinan endlich in Ruhe lassen:rolleyes:. Dann hebe ich mir noch ein paar Frechheiten fürs Vogtland auf:D.

 

Habe noch ein Bild von den beiden härtesten Bikern gefunden die in Sisteron dabei waren;) 

Fri May 27 09:09:37 CEST 2011    |    Mercy19

Hmm..ich glaube ich überleg mir das noch mal mim Vogtland, wußte ja nicht das Micha auch 100%ig dabei ist..;)

 

Unglaublich wieviele Stupsnäschen Witze man doch erfinden kann, kannte ich bisher in dieser Form auch noch nicht, aber sind schon ein paar gute dabei.. das mit dem Hai war sogar auch witzig.

 

Ja danke an den Hasen, sie ist schon ein netter Hoppel. Einen liebe Gruss von mir. Also an den Hasen, nicht an den Löwen, der kann ruhig wieder eingesperrt werden..;)

Sat May 28 10:10:06 CEST 2011    |    Multimeter14759

Was macht eigentlich die Kawa vom Henning:confused:. Steht die immer noch in Wanne oder wird sie repariert:confused:. Haben Ihm ja genug Leute angeboten dabei zu helfen.

Sonst taucht der am Ende im Vogtland noch mit der getapten Verkleidung auf:rolleyes:. Zumindest der Reifen gehört gewechselt;).

 

Sollte er das nicht geregelt kriegen kommt er in die Turmzelle auf der Festung in Sisteron:eek:. Die war so schön nicht:D

Sat May 28 10:23:12 CEST 2011    |    Lewellyn

Die Kawa habe ich zusammen mit dem Werkstattmenschen gerade vor 5 Minuten in seinen Transporter geschoben.

Wenn ich nicht da gewesen wäre, wäre das alleine schwierig geworden.;)

Sat May 28 11:28:58 CEST 2011    |    Multimeter14759

Na dann könnte das ja bis September was werden:rolleyes:. Hat Henning das organisiert (wohl eher nicht) oder Du;). Mit dem platten Reifen schiebt die sich schon zu zweit nicht leicht. 

Sat May 28 13:19:13 CEST 2011    |    Lewellyn

Doch, nachdem ich Montag mit Henning telefoniert habe, hat das heute immerhin geklappt.

Er kannte Hening auch ganz gut. :eek::D:rolleyes::D:D:D

Sat May 28 14:36:05 CEST 2011    |    Mercy19

naja seine Stammkunden kennt man halt..:D

Mon May 30 11:49:01 CEST 2011    |    Multimeter133619

Der Stammkunde hält halt den Händler/Werkstättler am Leben :D:rolleyes::eek: 

Mon May 30 11:53:13 CEST 2011    |    Lewellyn

@lv: Zelttest am WE erfolgreich absolviert. :)

Pfingstsamstag - Dienstag morgen ok? Könnten wie einmal Norderney und einmal Juist besuchen.

Ich liebe Inseln. :cool:

Mon May 30 12:01:20 CEST 2011    |    Multimeter133619

:D:D Ja ich denke das funzt :D so wie es aussieht brauch ich Pfingstsonntag auch net arbeiten ( kann sich aber auch noch ändern) :rolleyes: Sa wär ich denn so ab 15.00 Uhr im Haus, also Anreise Nachmittags kein Problem :D Klar kannst Du auf die Inseln, da habt Ihr schon mal 2 Tage voll ausgeplant :cool: 

 

Hab grad erfahren das Juist sehr vom Hochwasser abhängig ist, also schau mal bei Juist nach dem Fahrplan im Netz, wär vllt besser, für ein paar Stunden lohnt sich das ja nicht, oder Ihr sitzt auf der Insel fest :D

Mon May 30 14:33:01 CEST 2011    |    Lewellyn

Hab auch gerade erfahren, dass es dieses Jahr keinen Ferientag "Pfingstdienstag" gibt. Wie eigentlich sonst immer schon seit meiner Kindergartenzeit.:rolleyes:

 

Wird also dann nur bis Montag werden. Also nur eine Insel. Im Zweifel wohl Norderney.

Dafür wird Rückfahrt dann nicht so einsam.

Deine Antwort auf "5. MTBTFT XXL - Nachlese"