• Online: 3.543

OZ Felgen 17 Zoll

hirsetier hirsetier

Ford
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
NEU
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo!

Ich habe 4 Felgen abzugeben. Diese sind mit Teilegutachten nach §19 Abs 3 StVZO zu haben. Laut Gutachten für:

Audi 80, 90, 100, 200, A4, S4 B4, B5, A6, S6, A8, S8 und VW Passat.

 

Daten:

 

8J x 17 H2 Typ 01559

ET 35; Lochkreis 5 x 112; Mittenloch 57,1

 

Bilder

 

Die Reifen sind Pirelli P 6000 225/45 R 17 91H, aber die vorderen haben nur noch 2mm und die hinteren so 4 bis 5. Die vorderen Reifen müßten sowieso getauscht werden, weil einer einen Schaden an der Flanke hat.

 

Die Felgen hatte meine Tante auf nem Passat Kombi (hat ihn so gekauft), aber ihr sind die zu groß. Leider hat sie auch den 2 Felgen welche rechts am Auto waren viele, viele Münchener Randsteine gezeigt :(, die anderen Beiden schauen noch super aus.

Versand wär mit GLS 55.20 Euro.

VB 250.-

 

Zu besichtigen nach Absprache im Münchner Südwesten nähe Ende A95

hirsetier hirsetier

Ford
Themenstarter

Will die echt keiner??

 

Dann sind se halt bald bei Ebay zu ersteigern...

hirsetier hirsetier

Ford
Themenstarter

So, etz sind se bei Ebay drin!

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7984197630

Reifenfüller8098 Reifenfüller8098

Hi, also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen dass es besser ist sich erstmal etwas kleineres - eine 600ter oder ähnliches für 1 Jahr zuzulegen. Warum? Weil man beim Motorrad schon etwas Übung und Erfahrung braucht um sein Mopped sicher zu beherrschen und dafür ist es halt mit einer kleineren Maschine etwas Risikoärmer. Z.B. man schätzt Kurven falsch ein, oder lässt die Kupplung zu schnell los (163 PS am Hinterreifen - na Prost Mahlzeit - der kann odentlich abschmieren).

Natürlich kann man jetzt sagen das man vorsichtig fährt, aber sei mal ehrlich spätestens nach 2 Wochen willst du wissen was geht - war beim Auto sicher nicht anders oder bist immer nur Strich 100kmh gefahren?

PS-Schnecke822 PS-Schnecke822

Zitat:

Original geschrieben von brunski001

Hi, also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen dass es besser ist sich erstmal etwas kleineres - eine 600ter oder ähnliches für 1 Jahr zuzulegen. Warum? Weil man beim Motorrad schon etwas Übung und Erfahrung braucht um sein Mopped sicher zu beherrschen und dafür ist es halt mit einer kleineren Maschine etwas Risikoärmer. Z.B. man schätzt Kurven falsch ein, oder lässt die Kupplung zu schnell los (163 PS am Hinterreifen - na Prost Mahlzeit - der kann odentlich abschmieren).

Natürlich kann man jetzt sagen das man vorsichtig fährt, aber sei mal ehrlich spätestens nach 2 Wochen willst du wissen was geht - war beim Auto sicher nicht anders oder bist immer nur Strich 100kmh gefahren?

What the f*ck ???

Deine Antwort auf "OZ Felgen 17 Zoll"

Biete Reifen & Felgen: OZ Felgen 17 Zoll
schliessen zu