• Online: 2.728

Will hier einer meinen B6 Avant kaufen?

Rowdy_ffm Rowdy_ffm

TDI-Fan

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

Hallo Freunde!

Ich weiß, dass es den Marktplatz gibt, aber ich bin ja hier lange genug bekannt, dass wahrscheinlich auch einige mein Auto kennen. Und da ich heute Nachmittag bei einem 🙂 in die Verhandlung gehe, was er mir für meinen zahlt und was ich dann noch für den B7 zahlen soll, will ich meinen hier mal anbieten. Vielleicht will ihn ja einer und privat ist immer mehr drin, als bei nem 🙁 . Andersrum wird der Interessent meinen Düsel von mir vielleicht günstiger bekommen, als er dem 🙂 dafür zahlen muss.

Eckdaten:
Standarddaten stehen in meiner Signatur. KM-Stand aktuell ~222.500 km Langstrecke, Checkheftgepflegt, TÜV / AU 07/11

Zubehör:
außen:
S-Line Frontspoiler
S-Line Heckansatz
S4-Türleisten
weiße Blinker vorne
Dachreling, Kühlergrill und Fensterrahmen seitlich chrom
PDC vorne und hinten
SRA
Scheiben ab B-Säule abgedunkelt
Q5-Heckscheibenwischer "Aero"
Audi-Nachrüstscheibenwischer "Aero-Twin" vorne

innen:
Sportsitze S-Line-Ausstattung mit Teilleder Leder/Stoff "Speed"
innen komplett schwarz mit Dekoreinlagen Alu gebürstet
Lautsprecher aktiv
RNS-E mit MMI mit DVD Europa '09
6-fach CD-Wechsler im Handschuhfach
Bluetooth FSE erweitert für SDS
GRA
Lichtpaket
Ablagepaket
Kühlfach im Handschuhfach
Kofferraumabdeckung / Gepäcknetz
Alu-Fußstütze
Alu-Pedale
Fußmatten mit silbernem Keder
Standheizung mit Funkfernbedienung
4x Fensterheber
Frontscheibe mit Bandfilter

Kurz: bis auf wenige Ausnahmen das volle Programm an Ausstattung.

Das Fahrzeug hatte vor zwei Jahren einen Wildschaden, der ordentlich und fachmännisch beim 🙂 repariert wurde. Dabei sind so wichtige Dinge wie Kühler, Klimakühler, Servopumpe und viele andere Teile erneuert worden.
Außerdem wurden diesen Sommer der Turbolader und das AGR-Ventil erneuert.
Scheibenwischermotor vorne wurde vor 2 Jahren, das Wischergestänge dieses Jahr erneuert.
Das Fahrzeug ist technisch einwandfrei, optisch "gut". Zahnriemen ist erst in 40-50.000 km wieder fällig.
Alle Rechnungen von Beginn an vorhanden, da wird nichts verschwiegen.

VB 9000 €

Bitte keine Witzantworten, wollte ihn nur hier anbieten. Bei echtem Interesse PN an mich. Danke!
Gruß
Rainer

moon123 moon123

Paar Schicke Bilder fehlen ;-)

Seitwann Chip drinne... eingetragen?

Nur mal so ^^

Jason_V. Jason_V.

A(MG)-Team

Was willst du denn mit nem B7?

Kauf mir meinen S4 ab 😁

KTS. KTS.

Hauptsache gut!

Mazda

entweder habe ich es überlesen oder steht wirklich nirgends wie alt die Mühle ist?

michael-altdorf michael-altdorf

Zitat:

Original geschrieben von KTS.

entweder habe ich es überlesen oder steht wirklich nirgends wie alt die Mühle ist?

wie du kannst seine signatur nicht entziffern?

"A4 Avant 8E, TDI1.9, R4, 96KW, M6S, AVF, LY7J,

E4J 7A2 4UF 6XD 5SL 5RU 1KD J1U 1LB 1BU 3FA 5TG 7X2 4R4 F0A 8GU OG1 OYJ OJH T9J 3NZ 8ED U2A XOA 1N1 2ZQ 8Q3 9Q4 8Z5 D3E 7Q2 CL7 7K0 4X4 UJ1 6R2 3L3 VW1 3Y4 4K4 5D1 1SA OGZ Q1D 4GH

Chip 165 PS SKN, 410NM; Nuvolari 18"; RNS-E; S-Line Front u. Heck; S4 Spiegel Alu, el. beheizt, el. verstellbar, autom. abblendend; S4-Türleisten; Auspuff Duplex 1,8T;RS4 Alupedale+Fußstütze; TTS-Lenkrad;erweitertes SDS;"

ich auch nicht😁
p.s. sorry mußte mal sein, mach doch mal die ganzen kürzel aus deiner signatur, sind doch hier nicht im stenokurs😁🙄

Designs Designs

Putzteufel

VW

Hi,

ich habs trotzdem in den Marktplatz verschoben, da gehörts nämlich hin 😉
Aber wieso eigentlich nen B7 und keinen B8?
Der B7 is ja auch nix anderes, als dein B6 jetzt dann fahr deinen doch lieber weiter, bis er auseinanderfällt - was ja unter Umständen durchaus noch ne Weile dauern kann *g*

Gruß Jürgen

Rowdy_ffm Rowdy_ffm

TDI-Fan

Themenstarter

Hi,
stimmt, der Threat gehört in den Marktplatz. Stimmt auch, ich hätte ein paar Bilder reinstellen können, ging aber heute Mittag zu schnell.
Die Kürzel sind im Großen und Ganzen die Auflistung aller Ausstattungen ab Werk. Die habe ich aber ziemlich vollzählig auch in meiner Aufzählung genannt.
Hat sich aber eigentlich erledigt, denn ich habe heute einen Vertrag unterschrieben. Wobei der Verkäufer vielleicht mit sich reden lassen würde, wenn ich ihn nun doch privat verkaufen würde. Nächsten Freitag krieg ich meinen dicken Düsel.
Warum B7 und nicht B8? Weil ich für das Geld keinen B8 mit der Ausstattung bekomme. Und meiner ist halt schon etwas älter und hat schon so viele KMs drauf und der 3,0er TDI sticht mir schon seit Auslauf des 8E in der Nase. Bei dem stimmte halt bis auf wenige Details die Ausstattung, wie ich ihn konfiguriert hätte. Außerdem wollte ich euch doch erhalten bleiben.
Der Chip ist nicht eingetragen (wäre aber eintragungsfähig) und wurde schon bei ca. 40 TKM eingesetzt, ohne je Probleme gemacht zu haben.
Über einen S4 mit Gas habe ich auch nachgedacht, aber ich bezweifele die Dauerhaltbarkeit jenseits der 100 TKM ehrlich gesagt.
Rein aus Vernunftsgründen hätte ich meinen bis zum Auseinanderfallen fahren müssen, aber ich muss mich halt auch auf's Auto verlassen können. Bis jetzt war nix erhebliches, aber wer weiß wie lange das noch so ist? Und jetzt habe ich noch was für den Wagen bekommen. Wenn der Motor mal verreckt wäre, was hätte ich dann für das ansonsten noch gute Fahrzeug bekommen?
Tja, und nun habe ich wieder ein wenig Spielerei und Aufrüstung vor mir. 🙂
Bei echtem Interesse an dem Fahrzeug kann ich ja ein paar Bilder zukommen lassen. Man sollte halt bereit sein über 7500 € für das Fahrzeug zu zahlen.
Gruß
Rainer

Designs Designs

Putzteufel

VW

Na dann Glückwunsch und viel Spaß damit - denn den kann man mit dem 3.0TDI bestimmt haben 😉
Ausstattung sieht auch gut aus.
Recht witzig an dem Link sind allerdings die hinterlegten Bilder. Ein M5 mit Audi-Ringen oben drüber 😁

Gruß Jürgen

Rowdy_ffm Rowdy_ffm

TDI-Fan

Themenstarter

Das fand ich auch und ich habe Bilder vermisst. Aber da es nur 30 km von mir zu Hause weg ist, konnte ich ja bequem live schauen. Das Layout der Anzeige war halt von nem BMW.
Gruß
Rainer

Faltenbalg13692 Faltenbalg13692

Hey, Rainer, magst du die Anzeige nicht beenden (da gibts glaub ich nen Knopf für), das gute Stück ist doch bereits in guten Händen 😉
Joki

Rowdy_ffm Rowdy_ffm

TDI-Fan

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

Fahrzeug ist verkauft.

Deine Antwort auf "Will hier einer meinen B6 Avant kaufen?"

Biete Audi: Will hier einer meinen B6 Avant kaufen?
schliessen zu