Ich schlachte aus Zeitmangel einen Volvo 850 T5 kombi EZ 08/1994.
TSN 9101 / 497
Farbe schwarz uni (also kein metallic)
240 TKM gelaufen
2,3 liter (B2534T) Motor
Schaltgetriebe
Ausstattung eher mau, ich weiss nicht ob es einen T5 mit weniger Ausstattung gab 😉
- Tempomat
- Klimaautomatik
- eFenster
- eSpiegel
- Gepäcknetz
- Gepäckraumrollo mit fester Ablage
- Holzdekor
- AHK starr
...ich glaub das war's schon 😰
Da dies eine dynamische Geschichte wird, bitte ich keine Mails oder PN zu schreiben, sondern anzurufen. Erstens geht's schneller und zweitens wesentlich unkomplizierter. Tel 0157-77909988. Bin Schichtgänger, also bitte ruhig öfter versuchen (morgens, mittags, abends z.B.). SMS werde ich nicht beantworten.
Ich habe nämlich wenig Zeit (desswegen gebe ich das Projekt ja auf) jede Tag eine aktualisierte "noch zu haben Liste" einzustellen.
Erster Beitrag: Sat Jun 02 14:56:02 CEST 2012
vrooomptsschvrooom
Ich schlachte aus Zeitmangel einen Volvo 850 T5 kombi EZ 08/1994.
TSN 9101 / 497
Farbe schwarz uni (also kein metallic)
240 TKM gelaufen
2,3 liter (B2534T) Motor
Schaltgetriebe
Ausstattung eher mau, ich weiss nicht ob es einen T5 mit weniger Ausstattung gab 😉
- Tempomat
- Klimaautomatik
- eFenster
- eSpiegel
- Gepäcknetz
- Gepäckraumrollo mit fester Ablage
- Holzdekor
- AHK starr
...ich glaub das war's schon 😰
Da dies eine dynamische Geschichte wird, bitte ich keine Mails oder PN zu schreiben, sondern anzurufen. Erstens geht's schneller und zweitens wesentlich unkomplizierter. Tel 0157-77909988. Bin Schichtgänger, also bitte ruhig öfter versuchen (morgens, mittags, abends z.B.). SMS werde ich nicht beantworten.
Ich habe nämlich wenig Zeit (desswegen gebe ich das Projekt ja auf) jede Tag eine aktualisierte "noch zu haben Liste" einzustellen.
Markus