• Online: 3.369

Suche "SC 805 Premium Sound System"

Savannah2302 Savannah2302

"Back to Black"

Themenstarterin
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hej zusammen.. ja, ich bin auf der Suche nach einem "SC 805 Premium Sound System"... :D ... voll funktionsfähig und optisch natürlich sehr gut erhalten :)

 

Sollte sich tatsächlich jemand trennen wollen, oder noch eines übrig haben :rolleyes: ... ich würde mich über eine PN mit Preisvorstellung freuen :D

 

Gruß Ela

scutyde scutyde

Nachrüstfetischist

Volvo

Wirf auch ein Auge im UK eBay die Teile werden immer wieder dort für "normalere" Preisvorstelungen angeboten...

Savannah2302 Savannah2302

"Back to Black"

Themenstarterin

@ scuty: Danke :) ... gerade geguckt.. ein Premium Sound System gefunden, leider ohne CD :( Aber die Preisvorstellungen scheinen dort wirklich ok zu sein..

 

Habe zu diesem ein Angebot erhalten, aber am Cassetteneinschub ist offensichtlich ein Abplatzer, und wenn schon, dann auch ein super schickes :D

 

Gruß Ela

 

Zitat:

@scutyde schrieb am 21. Januar 2015 um 19:02:48 Uhr:

Wirf auch ein Auge im UK eBay die Teile werden immer wieder dort für "normalere" Preisvorstelungen angeboten...

Savannah2302 Savannah2302

"Back to Black"

Themenstarterin

...hab ich gemacht :cool::D ( siehe Bild )... jetzt hoffe ich nur, dass es heile ankommt :rolleyes:

 

DANKE für den Tip!!! Gruß Ela ;)

 

Zitat:

@scutyde schrieb am 21. Januar 2015 um 19:02:48 Uhr:

Wirf auch ein Auge im UK eBay die Teile werden immer wieder dort für "normalere" Preisvorstelungen angeboten...


Suche Volvo: Suche "SC 805 Premium Sound System"
schliessen zu