• Online: 4.846

bunde850erSportWagon

Blog vonbunde850erSportWagon

09.11.2013 14:35    |    bunde850erSportWagon    |    Kommentare (6)    |   Stichworte: ABS-Einheit, Kabelbaum, Volvo 850

Tja so sieht einABS-Steuergerät aus, wenn der Pumpenmotor einen zu großen Wiederstand entwickelt und das Teil vor einem halben Jahr nachgelöttet wurde :confused:. Die Lötstellen haben anscheinened gut gehalten und die Sicherung hat auch nicht das verhindert obwohl diese dabei Kapput ging.

 

Suche aus diesem Grund den Kabelstrang vom Verteiler bis zum ABS-Steuergerät inklusive Stecker und ein gerauchtes Steuergerät mit Tracs und Pumpeneinheit darf ruhig gelötet sein. Kann allerdings nicht die Welt dafür Zahlen hatte letzten Monat für den Tüv schon 1000,-€ reingesteckt


Blogautor(en)

bunde850erSportWagon bunde850erSportWagon

Volvo