biete hier einen Smart mit 57.000km, neue Inspektion mit Rechnung, neue Ölwanne mit Ablassschraube(Ölwechsel kann man jetzt selber machen), K&N Kuftfiltersystem,neue Zimmermannbremsscheiben mit Belägen und Stahlflexleitungen, Neue Alutec Cult Räder mit 175 und 195 Reifen, Edelstahlheckblende und Auspuffblende, Innen Schwarzgrau, Uhr und Drehzahlmesser, Klima und Kennwood MP3, kein Unfall oder sonstige Schäden, günstig im Unterhalt, könnte man auch auf E85(98cent) umrüsten.0170-1633475
Smart Pure Cabrio 2002 in Black
Ähnliche Themen
79er Camaro
hi, nehme Kleinwagen oder Steetfightermotorrad in Zahlung
gruß Klaus
79er Camaro
hi, ja ich weiss die Saison geht langsam dem Ende zu deswegen Festpreis 6000,00 Euro
so nun lasst die Sonne scheinen
gruß Klaus
79er Camaro
79er Camaro
Sorry das BJ ist 2002
biete hier einen Smart mit 57.000km, neue Inspektion mit Rechnung, neue Ölwanne mit Ablassschraube(Ölwechsel kann man jetzt selber machen), K&N Kuftfiltersystem,neue Zimmermannbremsscheiben mit Belägen und Stahlflexleitungen, Neue Alutec Cult Räder mit 175 und 195 Reifen, Edelstahlheckblende und Auspuffblende, Innen Schwarzgrau, Uhr und Drehzahlmesser, Klima und Kennwood MP3, kein Unfall oder sonstige Schäden, günstig im Unterhalt, könnte man auch auf E85(98cent) umrüsten.0170-1633475
Sorry, aber Dein Cabrio ist viel zu teuer. Es ist noch das alte Modell ohne richtiges ESP. Habe z.B. für mein Cabrio CDI Baujahr 2003, selber Kilometerstand, 1 Hand und Scheckheft unter 4000 € bezahlt
Das glaube ich dir nicht. Es sei denn, du hast nur das Pur Modell ohne Sonderausstattung.
Ob Du mir es glaubst oder nicht ist mir ziemlich egal, denn es ändert nichts an der Tatsache
Ach, sehe es gerade an dem alten Bild, ist nen pulse
Klima habe ich nicht, aber Tacho, Uhr und Drehzahlmesser sind silberweiss hinterlegt
und Colorverglasung habe ich. Aussenspiegel waren schwarz, trotz silberner Tridion
und riversilver Panelsatz. Rückleuchten mit grau getöntem Blinker
Klar ist mein Preis unterm Durchschnitt, aber deswegen muß man auch nicht gleich
überteuerte kaufen
79er Camaro
hi kann sein das du recht hast,wenn ich aber die Preisdurchschnittsermittlung von Mobile nehme komme ich so auf den Preis.Wenn mir ein Händler schon 5000 geboten hat dann kann ich ja nicht so verkehrt sein, denn die Alus sind neu, und noch ein paar Dinge sind neu, mal abwarten.
gruß Klaus
Nun ist die Cabrioverkaufszeit eh gelaufen, hier herbstelt es schon ohne Ende
79er Camaro
Das Angebot wurde beendet. Grund:
ist verkauft
Deine Antwort auf "Smart Pure Cabrio 2002 in Black"