ncXus V3 Pro - Mp3 & Bluetooth & Freisprecheinrichtung Interface für VAG Werksradios mit Quadlock

Ucla Ucla

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
80,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
ncxus-v3-proncxus-v3-pro

Ich verkaufe Hier ein ncXus V3 Pro Interface in OVP, also die Top-Version mit Bluetooth Meda Streaming und Freisprecheinrichtung, Aux-In sowie Mp3 über SD und Stick sowieso ;)

 

Ich hatte es im A3 8P im Einsatz, funktioniert aber für alle VAG Autos mit Autoradio die einen Quadlock eingang haben. (Also die neueren Modell beim A3 bspw. ab MJ. 2007. Bei anderen Fahrzeugen u.U. noch wesentlich früher.

 

Zu den Funktionen:

Es besitzt eine Anschlussmöglichkeit für USB-Sticks, für eine SD-Karte und für Aux-In!

Außerdem ist es Bluetooth fähig, zum einen mit beiliegendem Mikrofon, wird das Werksradio mit einem verbunden Handy zur Freisprecheinrichtung. Zum anderen kann man auch Medien über Bluetooth streamen (A2DP-Protokoll !) Funktionierte immer perfekt!

 

Super ist auch die "voice-over" Funtion. D.h. wenn man über ein verbundenes Handy medien Abspielt werden die priorisiert und statt der medien wiedergegeben. Beispielsweise wenn man ein Handy mit dem V3 Verbunden hat und damit navigiert, wird die normale Medienwiedergabe automatisch bei einer verkehrsdruchsage unterbrochen und danach geht die Musik automatisch wieder weiter!

 

Für mich war es das ultimative Gerät, durch den Funktionsumfang wesentlich besser als all die anderen Lösungen, es wird aber jetzt durch Tausch auf ein Fremdradio überflüssig.

Das Interface befindet sich in besten Zustand und hat noch 1,5 Jahre Garantie, Beleg lege ich bei!

 

Beim mitgeleiferten Kabelsatz handelt es sich um den Kabelsatz 3:

Audi 12-Pin:

Concert 3 / Chorus 3 / Symphony 3

Navi plus III 16:9 / Navi RNS E* (ohne MMI) / Navi BNS 5.0* (ohne MMI)

*Gibt es auch als 8-Pin-Variante - Bitte vorher prüfen!

 

 

Volkswagen 12-Pin:

R100 / R110 / RCD 100 / RCD200 / RCD210 / RCD300 / RCD300 Touran / RCD310 / RCD500 / RCD510

MFD2 / MFD3 / RNS2 / RNS300 / RNS310 / RNS510 / Z679

Premium 6 / Premium 7 / Delta 6 / Delta 7

 

 

Skoda 12-Pin:

MFD2 / RNS2 / RCD300 / RCD500 / Stream / Rhapsody / Nexus DVD

 

 

Seat 12-Pin:

Altea CD1 / CD2 / CD3

 

 

Weitere Details hier auf der Herstellerseite:

www.arcs-tuning.de/.../

Biete: ncXus V3 Pro - Mp3 & Bluetooth & Freisprecheinrichtung Interface für VAG Werksradios mit Quadlock
schliessen zu