Mercedes Benz 230E gepflegter Youngtimer in gutem Zustand HU und AU sind neu

chrafie chrafie

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
1350,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Reinhardtsgrimma
Artikelstandort Plz:
01768
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja

Front
Front

Verkaufe hier meinen gepflegten 230E mit Erstzulassung vom 6.11.1987. Fahrzeug hat folgende Ausstattung: Stoffsitze in beige und beige Innenausstattung, Elektrisches Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung, Nebelscheinwerfer, Radio/Kassette mit Aux, Mittelarmlehne hinten, Lautsprecher hinten, Spiegel rechts elektrisch. Viele Teile am Fahrzeug wurden erneuert u.a. das Automatikgetriebe, Wasserpumpe, Keilriemen, Bremsbeläge, Benzinpumpe, Bremsflüssigkeit, Unterdruckschläuche, Lambdasonde, Handbremsseile, Zündkerzen, Zündkabel, Hardyscheiben, Luftfilter, Ölwechsel. Alles mit Rechnung belegbar (Gesamtinvestition ca. 2400€) Fahrzeug springt zur Zeit nicht an. Genaue Fehlerdiagnose wurde nicht durchgeführt. Verkauf wegen Umzug. Kann mich dort leider nicht mehr um das Auto kümmern. Hauptuntersuchung und Abgasuntersuchung hat er im Juni 2011 bestanden und hat also noch bis Juni 2013 Tüv. Für Fragen stehe ich gern telefonisch zur Verfügung. 0173/6913485

chrafie chrafie

VW
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

Artikel ist verkauft wurden. :-)

Deine Antwort auf "Mercedes Benz 230E gepflegter Youngtimer in gutem Zustand HU und AU sind neu"

Biete: Mercedes Benz 230E gepflegter Youngtimer in gutem Zustand HU und AU sind neu
schliessen zu