• Online: 3.533

Leasingübernahme Passat Highline 2,0 l TDI (240 PS) 4Motion

Sunrise_66 Sunrise_66

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo,

 

ich biete hier meinen oben genannten Passat zur Übernahme an, aufgrund von Großkundenkonditionen zu einem Top Leasingpreis. Ich muss Ihn nicht abgeben, jedoch habe ich ein sehr gutes Angebot für einen Audi A6 erhalten und will wieder zurück wechseln.

- Baujahr 03/2017

- nahezu Vollausstattung siehe VW Code VSDMIBO4

- 240 PS, 176 kW Diesel, Beschleunigung 6,3 Sek auf 100 km/h

- DSG Automatikgetriebe mit Schaltwippen am Lenkrad

- 4Motion Allradantrieb

- R-Line "Exterieur", Volkswagen R

- Alcantara

- Active Info Display statt analogem Tacho

- Navigationssystem "Discover Pro"

- Standheizung und -lüftung mit Funkfernbedienung und Vorwahluhr

- Großes Panoramadach

- Adaptive Fahrwerksregelung DCC

- Massagefunktion

- Soundsystem "DYNAUDIO Confidence", 10+1 Lautsprecher, 700 Watt Gesamtleistung, digitaler 16-Kanal-Verstärker, Subwoofer

- Digitaler Radioempfang DAB+

- Fahrerassistenz-Paket "Plus z. B. Abstandsradar, Stauassistent, Parklenkassistent, Verkehrszeichenerkennung

- Dynamic LED (Matrix) Scheinwerfer

- Ambientebeleuchtung "Plus"

 

Der monatliche Leasingbruttopreis liegt bei 393,00 Euro inkl. MwSt. inkl. Fleetpaket für alle Inspektionen und einer erweiterten Garantie. Der Fahrzeugbruttolistenpreis beträgt 61.590,02 Euro.

Leasingkonditionen 10.000 km im Jahr kann aber hoch gesetzt werden. Vertrag läuft bis 03/2020

Übernahme ist in ca. 8 Wochen nach Bestellung bei Audi möglich, keine Schäden, Mehrkilometer werden durch mich ersetzt so das der neue Leasingnehmer 10 tkm im Jahr hat. Überführung wird anteilig (Tag genau) berechnet, keine Schäden, Umschreibung von ca. 350 Euro trägt neuer Leasingnehmer.

Fragen per Mail an sunrise.6666@yahoo.com. Bilder stelle ich heute Abend ein.

phaetoninteressent phaetoninteressent

da wirst du wohl noch warten müssen, weil es derzeit noch deutliche bessere angebote gibt.

PayDay PayDay

Audi

10.000km? wieso least man sowenig km bei so einer dicken kiste? macht überhaupt keinen sinn. reicht ja gerademal, um am wochenende damit zum treff an der tanke zu fahren ^^

 

es gibt übrigens keine matrix led scheinwerfer (ist bei audi) beim passat. dickes navi macht auch voll sinn bei 10.000km. weil in urlaub kann man damit ja nicht fahren, sind die km ja gleich runter.

 

viel glück :)

 

ps: es fehlt die angabe der farbe

Sunrise_66 Sunrise_66

Themenstarter

Anbei die Bilder wie im ersten Beitrag besprochen, das es sich dabei um Pure White handelt spricht für sich.

 

@phaetoninteressent

Dann lass den Rest der Gemeinde doch auch daran teilhaben. Ich selbst war der Meinung ein Fahrzeug bei 6,05 Euro je 1000 Euro Fahrzeugpreis Brutto (gemessen an 373,00 Euro ohne Fleet) ist ein Top Wert aber lasse mich doch gerne eines besseren Belehren.

Und wie ich sagte Top Fahrzeug ich kann warten.

 

@PayDay

Wie viele Fahrzeuge hast Du schon geleast? Das man die Kilometerleistung nach 12 Monaten anpassen kann (jedoch nur nach oben), dass ist Dir bewusst? Daher lease ich zu Anfang immer das niedrigste nach oben geht immer. Sobald Du auch was produktives für den Thread hast lass es doch bitte den Rest wissen. :)

 

Für alle anderen, ich stehe gerne für Fragen zur Verfügung und habe immer ein offenes Ohr für konstruktive Kritik :-)

 

Gruß David


Passat-B8BiTDI Passat-B8BiTDI

Ich habe mein auch mit 15tkm geleast, bei fast voller hütte.

Sehe da kein problem. Selbst wenn ich mehr fahre. Am Ende wird die vereinbarte Restsumme gezahlt und gut ist.

Es geht doch glücklicherweise noch darum, woran man Spaß hat und es haben möchte.

Wenn man nach Sinn und nutzen geht, dürften Privatleute gar kein Auto haben, da es während der Arbeit oder wenn man schläft ungenutzt rumsteht.

 

Ich habe die aktuellen Konditionen nicht im Kopf, aber ohne Anzahlung ist das ein akzeptabler Kurs, wenn man eh nicht lange das selbe Auto fährt sondern am Ende wieder wechselt. Meine Leasingrate ist fast 1/3 davon (146€). Dafür war die Anzahlung hoch und die Restrate auch.

Sunrise_66 Sunrise_66

Themenstarter

Leasingübernahme Passat Highline 2,0 l TDI (240 PS) 4Motion

Guter Stichpunkt, keine Anzahlung und auch keine Restrate. Ich finde die konstante Belastung besser.

 

Da muss ich Dir recht geben, letztendlich kennt man die Kilometerpauschale und weiß was auf einen zukommt, daher kann man (ich) das im Vorfeld kalkulieren. Es bringt ja auch nichts 20 tkm zu leasen und dann nur 55 tkm (in 3 Jahren) zu fahren, denn nur 2.500 Minderkilometer werden rückvergütet.

Reifenfüller133959 Reifenfüller133959

Ist das jetzt hier plötzlich ein Marktplatz???

LucasK LucasK

@thegravityphil Ich meine Mobile.de gehört doch Motortalk oder...also gewissermaßen schon ;-)

phaetoninteressent phaetoninteressent

Zitat:

@Sunrise_66 schrieb am 12. September 2017 um 21:29:27 Uhr:

@phaetoninteressent

Dann lass den Rest der Gemeinde doch auch daran teilhaben. Ich selbst war der Meinung ein Fahrzeug bei 6,05 Euro je 1000 Euro Fahrzeugpreis Brutto (gemessen an 373,00 Euro ohne Fleet) ist ein Top Wert aber lasse mich doch gerne eines besseren Belehren.

Und wie ich sagte Top Fahrzeug ich kann warten.

Hallo David,

 

um jegliche Missverständnisse auszuräumen:

 

1. Ich wollte Dich hier nicht in dem Sinne angreifen, dass ich sagen wollte, dass Du hier irgendetwas überteuert verkaufst.

 

2.) Das Angebot ist top!. Aber da VW die Fahrzeuge derzeit verscherbelt, gibt es bessere. Siehe dazu z.B. hier: http://passat-sonderleasing.de/fahrzeugsuche-ergebnisliste.html?...

Die Fahrzeuge der derzeitige Aktion sind zwar n Tick älter als Deiner, das wird den meisten jedoch bei 5 Jahre Garantie bis 100.000 egal sein. Das beschriebene Wartungspaket habe ich für 25€ hinzugebucht.

Hie z.B. mal ein für 258+55€= 313€ bei 3 Jahre LZ mit 15.000 km.

http://passat-sonderleasing.de/fahrzeugsuche-detailansicht.html?...

oder als Limo für 235+55=290€ bei 3 Jahre LZ mit 15.000 km.:

http://passat-sonderleasing.de/fahrzeugsuche-detailansicht.html?...

 

Hinzukommt, dass ich hier nicht von Privat sondern vom Händler das Auto bekomme. Das heißt ich muss nicht nach irgendwelchen versteckten Mängeln suchen bzw. risikieren. In der Regel sind die Autos von Händler sauber durch VW oder dem Händler selber aufbereitet. Hinzukommt bei Dir 11,50 p.m. für die Umschreibung.

 

Gehe davon aus, dass jemand der in der Kategorie least, sauber durchkalkuliert.

 

Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass DU dich vermutlich noch bis zum 30.09. gedulden musst. Dann werden die Aktionen von VW zu ende sein. Es läuft ja derzeit auch noch die Diesel 1-4 Verschrottungsaktion. Die grast Dir auch Interessenten ab.

Im Oktober wirst Du dann jemand definitiv finden! Kann natürlich ein wenig dauern, da sich ein Auto für 500-600 im Monat generell nicht unbedingt jeder leisten kann und VW natürlich auch die Bonität prüfen wird.

 

P.S.: Ja das gehört eigentlich in den MT-Basar. Aber mein Gott. Hier erregt man halt mehr Aufmerksamkeit und solange das vereinzeln gemacht wird, stört es doch nicht wirklich jemanden. Da wird mehr Wind um die Sache gemacht, wenn man das anfängt zu diskutieren, ob es i.O. sein soll. Nach reiner Lehre hast Du aber Recht, Verkaufs-/Übernahmeangebote haben streng genommen im Fahrzeugforum nichts zu suchen. Dann muss man aber auch konsequenz sein (ich denke gerade an den Thread, wo hier gewerblich Zubehör verkauft wird für den Passat B8).

Sunrise_66 Sunrise_66

Themenstarter

@phaetoninteressent

Kein Ding, wie gesagt es ist ein schickes Auto mit Technik vom feinsten daher halte ich den ggf. auch und bin/war halt der Meinung mit den Konditionen (Großkundenkonditionen) ist das ein Preiskracher.

 

Aber interessant das VW gerade so eine Sonderaktion hat, wusste ich nicht. Bestimmt interessant hier für den einen oder anderen.

Biete Volkswagen: Leasingübernahme Passat Highline 2,0 l TDI (240 PS) 4Motion
schliessen zu