• Online: 3.555

Felgen AMG-Styling III

Lunalexx Lunalexx

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
IMG_2020-01-28_19-03-35.jpeg
IMG_2020-01-28_19-03-35.jpeg

Hi Leute.

Ich suche auf diesem Wege eine AMG-Styling Felge von E63 W/S211.

Ich fahre einen 320 CDI aus 2008. S211

 

Ich habe bereits 3 Felgen :

1x 8,5 x 18 ET38

und

2x 9 x 18 ET39

 

Ja ich weiß. Ebay und Eb Kleinanzeigen. Da gibt es schon mal welche. Ich möchte mir aus Kontengründen nicht unbedingt einen ganzen Satz zulegen wenn ich nur eine Felge benötige.

Vlt hat ja einer von euch und es kennt einer wenn der sowas zuhause noch liegen hat und abgeben möchte.

 

Gruß

Mackhack Mackhack

///AMG Enthusiast

Das ist aber keine Styling III Felge auf deinem Bild.

luck2y luck2y

Um den Langeweilepost meines Vorredners mal wieder um Sinnhaftigkeit und Hilfsbereitschaft zu ergänzen, es ist eine Styling VI Felge.

Mackhack Mackhack

///AMG Enthusiast

Wenn‘s dir nicht passt rechts oben das x klicken! Ansonsten lass deine dämlichen, persönlich werdenden Pöbeleien!

Mr.Wolfman Mr.Wolfman

DAS sind die Syling 3

 

 

https://www.kunzmann.de/.../...nz-cls-class-w219-amg-styling-iii-3.htm

Spiralschlauch166 Spiralschlauch166

Felgen AMG-Styling III

Zitat:

@luck2y schrieb am 28. Januar 2020 um 19:30:53 Uhr:

Um den Langeweilepost meines Vorredners mal wieder um Sinnhaftigkeit und Hilfsbereitschaft zu ergänzen, es ist eine Styling VI Felge.

Ja, ist die VI für die E-Klasse

 

Für die C-Klasse sehen die etwas anders aus.

Lunalexx Lunalexx

Themenstarter

Hi.

Da habe ich mich wohl etwas vertanen. Sorry.

Also Styling VI. Okay.

 

Die Überschrift kriege ich leider nicht geändert. Ein Moderator vielleicht? Danke

 

Jetzt habe ich den Fehler. Die Styling 3 sind meine originalen.

 

Habe dazu gelernt. Alles klar

Brunky Brunky

Mercedes

Hatte letztens ein User hier nicht 18 Zoll zu verkaufen? Musst mal gucken ob du den Post noch findest . Waren schicke Dinger und nicht teuer.

jfk512 jfk512

für mr.wolfmann, das ist eine der 3 arten der styling III, siehe bild (meine für den slk).

für lunalex, einfach die die suchst bei ebay raussuchen und den anschreiben ob er auch eine verkaufen würde.

hab da welche gesehen die immer wieder welche kaufen und aufbereiten.

für mackhack, immer sind die anderen schuld?? denk du mal darüber nach was du so postest, weil eine hilfe war das

nicht wirklich (wenn auch richtig)


Mackhack Mackhack

///AMG Enthusiast

Zitat:

@jfk512 schrieb am 28. Januar 2020 um 21:48:19 Uhr:

für mr.wolfmann, das ist eine der 3 arten der styling III, siehe bild (meine für den slk).

für lunalex, einfach die die suchst bei ebay raussuchen und den anschreiben ob er auch eine verkaufen würde.

hab da welche gesehen die immer wieder welche kaufen und aufbereiten.

für mackhack, immer sind die anderen schuld?? denk du mal darüber nach was du so postest, weil eine hilfe war das

nicht wirklich (wenn auch richtig)

Zeig mir mal wo ich beleidigend war und wo ich die Schuld bei jemandem gesucht oder gar gefunden habe. Ich habe lediglich geschrieben dass das was auf dem Bild zu sehen ist kein Styling III ist.

 

Bevor du mich also schräg von der Seite ankotzt denkt selbst erst mal nach ob das was du schreiben willst so viel hilfreicher ist als das was ich schrieb, nämlich wie du richtig erkannt hast, ich habe geholfen indem ich dem TE sagte dass das was er da gepostet hat eben nicht das ist was er glaubt haben zu wollen. Wie viel mehr Hilfe soll man dabei denn noch bringen???

 

Wie man macht, man macht's halt niemandem recht. Entweder dir nicht, oder dem Lucky nicht oder den Moderatoren nicht.

 

Schön dass wir das nun auch geklärt haben.

jfk512 jfk512

Felgen AMG-Styling III

hier zb

Wenn‘s dir nicht passt rechts oben das x klicken! Ansonsten lass deine dämlichen, persönlich werdenden Pöbeleien!

Suche Reifen & Felgen: Felgen AMG-Styling III
schliessen zu