Audi TT Winterräder Alufelgen 7x17 mit Winterreifen 225/50R17

Ravenous666 Ravenous666

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
350,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Hamburg
Artikelstandort Plz:
22397
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
49,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja

bild-1
Bild-1

Verkaufe original Audi Felgen für TT 8J mit Winterreifen mit ABE und Gutachten von Audi.

Felgen original Audi 7x17 ET47 mit Lochkreis 5x112 und Nabendurchmesser 57,1 Hersteller der Felgen für Audi ist BBS.

Winterreifen Continental TS790 225/50R17 98V Extra Load M&S.

Passen auf alle TT & TTS ab Modeljahr2007 (8J).

2 Reifen haben noch gute 6,5mm. Die anderen 2 nur noch 3,5mm die würde ich nicht mehr alzu lange fahren.

Die Felgen haben keine Bordsteinschäden und nur leichte Gebrauchsspuren. Lediglich eine Felge ist mal beim Demontieren umgekippt und hatte daher einen Lackabplatzer auf einer der Speichen. Das wurde ausgebessert, aber der Silberton ist nicht ganz getroffen.

Auch von Innen sehen sie ordentlich aus und sind nicht völlig mit Bremsstaub zu. Bilder jeder einzelnen Felge sende ich gerne per Mail zu.

Ich hab mal Bilder angehängt. 3 der Felgen sehen so aus, wie auf Bild 1 und sind in wirklich sehr gutem Zustand. Die Ausgebesserte Felge ist die auf Bild 2 ohne Nabenkappe. Natürlich sind 4 original Audi Nabenkappen dabei.

In Anbetracht der 2 Reifen mit wenig Profil und der Ausbesserung setze ich den Preis bei nur 350,- an. Abholung in Hamburg bevorzugt. Für 49,- verschicke ich die auch in passenden Reifenkartons.

Bei Bedarf kann ich für 20,- auch noch einen kompletten Satz original Audi Radschrauben dazulegen (20 Stück)

Verkauf von Privat. Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme ist ausgeschlossen.

Ravenous666 Ravenous666

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

Verkauft

Deine Antwort auf "Audi TT Winterräder Alufelgen 7x17 mit Winterreifen 225/50R17"

Biete: Audi TT Winterräder Alufelgen 7x17 mit Winterreifen 225/50R17
schliessen zu