Navi DVD 2010 ---------> die neueste
inhalt:
Diese DVD enthält Navigationsdaten für folgende Länder (soweit digitalisiert): Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstaat.
Die Menüsprache, Sprachausgabe und Informationen sind in 7 Sprachen verfügbar: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch.
* Informationen zu 929.411 Points of Interests wie Hotels, Restaurants, Parkplätze, Tankstellen, Bahnhöfe, Sehenswürdigkeiten, Flughäfen etc.
* Dynamische Navigation über TMC (soweit verfügbar) ist in folgenden Ländern möglich: Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Großbritiannien, Italien, Niederlande, Österreich, Schweden, Schweiz, Spanien, Tschechische Republik.
Teilenummer: 4E0060884CC
UVP: 259,00 €
preis 180 EURO
rechnung vom 11.01.22010 vorhanden (audi)
Dir reicht dann die Sicherungskopie, ja? 😉
Audi a7 c8 45tfsi quattro
sowas darf man doch nicht machen 🙁
Hallo,
ich hätte Interesse, wie soll die Abwicklung laufen?
Ich bin an dieser DVD interessiert. Ist das eine originale DVD? Wie ist der Ablauf?
A6 A8 Audi MMI 2G Navigations-DVD für Europa 2010 Neu
ablauf per vorkasse .oder gerne auch abholung.
es ist natürlich ein original.
Ich würde gerne kaufen, bitte um Kontaktaufnahme/Mitteilung der Bankverbindung an meine Emailadresse: gjrippl@gmx.net
Hallo,
ist die DVD noch zu haben? Was kostet Sie? Gibt es eine Rechnung dazu? Wir wäre die Zahlungsabwicklung?
MFG
Das Angebot wurde beendet. Grund:
sorry verkauft.
Deine Antwort auf "A6 A8 Audi MMI 2G Navigations-DVD für Europa 2010 Neu"