Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
@flavio5
Ist mir auch aufgefallen.
Siehe Konfigurator:
http://www.audi.de/.../a3-sportback.html?...
Privatleasing zB 5,3%. Das selbe beim A4!
Finanzierung 4% statt zuvor 2,5...
Ich habe gerade von Audi die Info bekommen, dass die Auslieferung meiner Ende Juli bestellten S3 Limousine voraussichtlich ab der KW 49 stattfinden kann.
Wenn sich das noch weiter verzögert, dann kann ich das Auto am 24.12. abholen. 😁
Ich habe mein S3 Cabrio Ende September bestellt und nun soll es schon in der letzten November Woche kommen laut Händler. Ist schon sehr schnell...?? Kann man das Auto auch später abholen? (Werksabholung)
Ähnliche Themen
Würde schon sagen ist machbar. Gut ich hab über Händler bestellt und gemäss seiner Aussage wir mein Sportback diese oder nächste Woche geliefert. Abholung wird aber erst in 3-4 Wochen von mir gesetzt. Also Ende Monat.
Zitat:
@Bekko391 schrieb am 29. September 2016 um 12:07:14 Uhr:
Zitat:
@Bekko391 schrieb am 18. September 2016 um 14:13:37 Uhr:
Auto ist seit letzter Woche fest zur Produktion eingeplant.
Produktionswoche KW 40 - Auslieferung erfolgt KW 42.Somit alles wie gewünscht.
Auto befindet sich seit gestern Nacht in Produktion.
Derzeit befindet sich in der Lackiererei!
Fahrzeug ist seit heute Morgen, fertig produziert..
Zu den Leasing/Finanzierungszinsen. Hat sich heute im Laufe des Tages wieder bei den zuvor angegebenen Werten eingependelt. War aber gestern tatsächlich anders!
@flavio5 Bei dir heute irgendwelche Änderungen am Status? Ich stehe auch seit letzten Mittwoch auf Produktion ;-)
Von den bisherigen Abläufen muss ich davon ausgehen, dass am 5. oder 6. Oktober der Status Perfektion erreicht wird und dann kommenden Montag oder Dienstag der Status Auslieferung.
Ich habe heute mit meinem Händler gesprochen. Laut System stehe ich noch auf KW42. Aber eine Buchung war noch nicht möglich.
🙂😁
Neuer Status - Heute kam Anruf vom 😁 - "der Neue S3" wurde heute geliefert.
Dementsprechend auch gerade Termin für Abholung und Übergabe am 26.10 gefixt 😁😉
Hallo,
habe Ende August einen A3 Sportback 2.0 TDI (184PS) quattro Stronic bestellt. Hat jemand Erfahrungen mit der Lieferzeit? Händler sagt Audi hätte unverbindlich 1. Quartal 2017 angegeben. Das halte ich für ziemlich lange.
Zitat:
@flavio5 schrieb am 4. Oktober 2016 um 16:33:04 Uhr:
Von den bisherigen Abläufen muss ich davon ausgehen, dass am 5. oder 6. Oktober der Status Perfektion erreicht wird und dann kommenden Montag oder Dienstag der Status Auslieferung.
Auf Audi ist Verlass! Pünktlich wie erwartet heute auf Status Perfektion gekommen 🙂
Es dauert nicht mehr lang...
Jep. freu mich auch schon auf die Abholung. Der Kollege hat ihn heute schnell gefilmt um mir noch mehr Vorfreude zu generieren 😉
edit: Glaube da muss meine DSLR dann wieder ihre Arbeit leisten nach der Abholung ...
Zitat:
@flavio5 schrieb am 5. Oktober 2016 um 18:11:45 Uhr:
Zitat:
@flavio5 schrieb am 4. Oktober 2016 um 16:33:04 Uhr:
Von den bisherigen Abläufen muss ich davon ausgehen, dass am 5. oder 6. Oktober der Status Perfektion erreicht wird und dann kommenden Montag oder Dienstag der Status Auslieferung.Auf Audi ist Verlass! Pünktlich wie erwartet heute auf Status Perfektion gekommen 🙂
Es dauert nicht mehr lang...
Mist, bei mir heute noch nicht ;-)