Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Hallo,
mein A3 SB sollte schon in KW48 kommen.
Heute mit dem Händler telefoniert, in der Auftragsbestätigung steht KW3 :-(
Bestellt am 12.09.
Audi Code ATC27PG2
Also laut Audi können auch gern mehr als 4 Leute mit sollte jetzt kein Bus geordert werden aber es könnten auch 6 Personen mit
Jeder der etwas anderes behauptete hat nie bei Audi nachgefragt und verlässt sich auf hören/sagen ( ist mir mit meinem händler schon passiert)
Zitat:
@Juerih schrieb am 26. September 2016 um 17:27:06 Uhr:
Menno, warum seid ihr alle so schnell ? Ich habe am 28.07 bestellt (A3 Cabrio mit Matrix) und stehe immer noch auf 02 Motor ;-)
ich gehöre wohl leider zu denen, bei denen es gar nicht schnell geht 🙁 habe am 2.08. bestellt und noch nichts weiter erhalten als die Auftragsbestätigung .. ich will doch endlich mein Traumauto haben!!!! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@LesPaulD91 schrieb am 27. September 2016 um 08:11:24 Uhr:
Zitat:
@Juerih schrieb am 26. September 2016 um 17:27:06 Uhr:
Menno, warum seid ihr alle so schnell ? Ich habe am 28.07 bestellt (A3 Cabrio mit Matrix) und stehe immer noch auf 02 Motor ;-)ich gehöre wohl leider zu denen, bei denen es gar nicht schnell geht 🙁 habe am 2.08. bestellt und noch nichts weiter erhalten als die Auftragsbestätigung .. ich will doch endlich mein Traumauto haben!!!! 😁
War bei mir nicht anders. Ich hatte dann mit der Kommissionsnummer der AU bei der Audi Hotline angerufen und da wurde mir dann gesagt, dass schon alle Infos verschickt wurden. Ich hab dann von dem Herrn der Hotline auch gleich die myAudi Zugangsdaten bekommen und siehe da, mein Auto stand schon auf Auslieferung. Vielleicht einfach mal bei der Hotline anrufen.
Hab am 27.08. meinen S3 ohne Matrix,Schwarz bestellt und auch noch nichts von Audi bekommen. Hab mir dann letzte Woche die Daten von der Hotline geholt. Leider kann ich die bis heute noch nicht benutzten, da sie noch nicht im System sind. Laut Händler stehe ich auf Prio. Das nervt...
@Juerih und @Escaluss
Bei mir war es ähnlich - hab meine S3 Limousine am 4.08 bestellt und nach der Leasingbestätigung und der Aussage des 🙂 "wird Anfang Oktober werden" ewig nix gehört.
Gestern kam dann der erlösende Anruf vom 🙂 und wir haben die Abholung in Ingolstadt für den 11.10 vereinbart...
Mit knapp 2,5 Monaten Lieferzeit inklusive Matrix LED bin ich schon sehr zufrieden!
Jetzt werden die Tage gezählt - noch genau 2 Wochen 😉
Da hast du dann aber echt Glück gehabt...ich hab am selben Tag wie du bestellt und bei mir war der 19.10. das früheste was möglich war für die Abholung 😉
Eben die Nachricht erhalten, dass das Auto nächste Woche geliefert wird. Also gut 3 Monate Lieferzeit. Mache morgen den Übergabetermin für die KW41 aus. Bin richtig aufgeregt, erstes eigenes Auto 🙂
Zitat:
@shortyx schrieb am 26. September 2016 um 08:55:23 Uhr:
Zitat:
@shortyx schrieb am 19. September 2016 um 10:06:00 Uhr:
### Update ###
-> heute auf Status Produktion und vergabe VIN ...
Bin mal gespannt wann sich mein Händler meldet bez. Abholtermin
### Update ###
Gestern 25.09.2016 "Sontag?" auf Perfektion !
Somit folgend:
Bestellt: 12.08.2016
Ab: 18.08.2016 (unverb. LT KW 41)
Status Perfektion: 25.09.2016KW 41 scheint also realistisch als Abholwoche !
Update : Heute Abholung vereinbart auf den 11.10.
P.S: Ich habe auch mit Matrix bestellt - es scheint mir so als würde dies der erste Zug aus Ungarn mit dem verbauten Matrix sein!
Wie sieht denn derzeit die Situation beim 1,4TFSI aus, werden da auch Termine nach vorne gezogen.
Habe Ende Juni bestellt und noch Liefertermin im Dezember. 6 Monate ist schon echt heftig.
Zitat:
@Bekko391 schrieb am 18. September 2016 um 14:13:37 Uhr:
Zitat:
@Bekko391 schrieb am 21. Juli 2016 um 14:01:27 Uhr:
Audi A3 Limousine - Sport 2.0 TFSI Quattro
http://www.audi.de/AH07H261Bestellt am 13.7.16
Produktionswoche KW 41
Auslieferung Ingolstadt (Wunschwoche) KW 43Auto ist seit letzter Woche fest zur Produktion eingeplant.
Produktionswoche KW 40 - Auslieferung erfolgt KW 42.Somit alles wie gewünscht.
Auto befindet sich seit gestern Nacht in Produktion.
Derzeit befindet sich in der Lackiererei!
Zitat:
Auto befindet sich seit gestern Nacht in Produktion.
Derzeit befindet sich in der Lackiererei!
Wo findet man denn diese detaillierte Auskunft? Bei myAudi sieht das bei mir anders aus....
Gruß DKV_SC