ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Kaufen oder nicht??

Kaufen oder nicht??

BMW 3er
Themenstarteram 13. Februar 2013 um 21:00

hi leute,

bin hier schon öfters aufgefallen wegen meinen vielen autowünschen..fahre viel im monat ca. 2000km und bin azubi also sollte das kommende auto sparsam sein. Ich bin auf den316d gestoßen bin den zwar noch nicht probe gefahren aber von hören tu ich eig. nur gutes uber dieses model kann mir jemand mal schreiben wie es im unbterhalt aussieht, verbruach, steuern, versciherung bin bei 60% zurzeit und würde dieses ahrzeug gerne mit einer volkassko abschließen. Habe hier einen gefunden was meint ihr? gut nicht gut?

http://www.bundk.de/.../...limaaut-19-bmw-limousine-diesel-herford?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Monarch

Nicht den 316d mit dem 320d verwechseln. Der 320d war es, der schneller als alle anderen ist.

Bot nicht der 316d die Fahrleistungen vom 335i zum halbem Verbrauch?

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

schöner Wagen,ich finde das Angebot gut ;)

Gruß

odi

Ebenso...Sieht gut aus!

Du schreibst Azubi, d.h. Du bist jung, willst was sportliches mit Fun Charakter und hast nicht grad das Geld übrig.

Ich würde den Wagen nicht kaufen und vielleicht noch mal schauen, was ggf. für den Übergang günstig ist und Deine Anforderungen dennoch erfüllt.

Auch wenn 80.000km noch keine Laufleistung sind, würde ich mir zumindest klar machen, dass mit 120.000km auch Reparaturen kommen können. Ein Dieselpartikelfilter von min. 550€ fürs Reinigen oder das x-fache für den Austausch sind reale Ausgaben.

Willst Du wirklich zwingend für 15.000€ nur ein Auto mit BMW Logo, Klimaautomatik und 19" Felgen fahren?

Einfach noch mal selber die Frage stellen ob das Dein Traum schlecht hin ist :)

seh ich wie mein vorredner. 19" auf dem, mit dem Motor? naja ist nicht zwingend sinnvoll und reparaturen werden auch bald kommen. Bremsen zum Beispiel wären evtl bei der Laufleistung auch bald dran. Wenn sie nicht schon gemacht wurden. Bist du auch iwas im dreistelligen Bereich los. Je nachdem wo du das machen lässt.

für 15k findest sicher auch bessere fahrzeuge, die sparsam sind

Zitat:

Original geschrieben von BarisSerbes39

Ist ja alles schön und gut, aber wie schon gesagt das ist doch kein bmw bzw ein 3er bmw mit 116 ps :confused: ??? ich lasse die finger von wenn bmw dann richtig 325i der wird auf der bahn jetzt auch keine 20liter schlucken bin eben beim freund mitgefahren sind von Hannover nach Braunschweig gefahren das sind ca. 70km dauerhaft mit 130kmh und sieh an der verbrauch lag bei 6,5 litern und das bei einem sechzylinder mit 218ps.

Letztens war die Kiste zu lahm, zu teuer in der Versicherung und von deinem Vater.

Was möchtest du uns hier eigentlich erzählen??

TE,......und gestern noch hattest du deinen 316i von hinten gebumst :eek::cool:

Gute Nacht und angenehme Träume weiterhin :p :D

Schade... Hätte klappen können...

Nicht den 316d mit dem 320d verwechseln. Der 320d war es, der schneller als alle anderen ist.

Zitat:

Original geschrieben von Monarch

Nicht den 316d mit dem 320d verwechseln. Der 320d war es, der schneller als alle anderen ist.

Bot nicht der 316d die Fahrleistungen vom 335i zum halbem Verbrauch?

Themenstarteram 14. Februar 2013 um 12:39

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

TE,......und gestern noch hattest du deinen 316i von hinten gebumst :eek::cool:

Gute Nacht und angenehme Träume weiterhin :p :D

wer lesen kann ist klar im vorteil " 116i" ;)

Ja der 316d ist ne lahme gurke sieht aber gut aus und verbraucht wenig. Verdiene gut bin bei VW industriemechaniker im 3 lehrjahr ;) und die hälfte meines geldes wird aufs sparkonto abgebucht also mal leise sein. Editiert durch Blue346L, MT Moderation

@TE: Wenn Dich Beiträge anderer User stören, kannst Du gerne einen Moderator anschreiben oder die Klingel drücken. Aber Beleidigungen sind total daneben.

@Alle: Bitte bleibt beim Thema und tragt das Ganze nicht auf die persönliche Schiene.

Deine Antwort
Ähnliche Themen