ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Mein Neuer: 325d (guter Kauf ???)

Mein Neuer: 325d (guter Kauf ???)

BMW 3er E90
Themenstarteram 21. Juli 2012 um 14:45

Moin :)

als erstes entschuldige ich mich für meine rechtschreibung.

so leute habe nach etlichen autos die ich in meinem alter (23) hatte bin ich jetzt mal zu BMW umgestiegen.

ich habe mir vor ca 2 Wochen einen bmw E90 325d ez.2007 und bj 2006 gekauft im M-paket innen wie aussen Kleid.

das gute teil hatte beim kauf ca 160tkm und meiner meinung echt top gepflegt.

leder navi klein usw ist alles dabei. ipod vorbereitung auch.

habe euch paar bilder eingefügt.

alle inspektionen wurden bei der bmw niederlassung hannover gemacht. HU neu, letzte inspektion bei 148tkm ca. bin jetzt der dritte besitzer und habe für das auto 13.350 € bezahlt.

dazu gab es 17" winterreifen auf guten hankok reifen.

habe vorher viele autos gefahren. davor hatte ich einen w211 270cdi e-klasse und davor einen 1,9tdi golf 5 :)

riesen unterschiede zwischen den dreien. jeder hat seine vorteile.

eins ist klar preis leistung war für mich die e-klasse top.

immer ca 6 liter verbrauch. der bmw liegt jetzt bei ca 8 liter seit 1800km

nächste woche habe ich ne lange fahrt vor mir 2000km am stück in die heimat (kosovo) da wird das auto mal getestet.

ja jungs was sagt ihr zu meinem auto da viele in meinem umkreis sagen das es zu teuer war und zuviel gelaufen hat.

wisst ihr was der teuerste service bei dem auto ist und irgendwelche intervalle.

zb was liegt als nächstes an bei 160.000 ??? muss man da irgendwelche riemen tauschen oder so.

hab mich hier bissen durchgelesen und ihr bmw leute seit um einiges netter wie die vw Menschen :)

ist es möglich bei meinem navi die kartendarstellung irgendwie frei zu schalten ???

 

Link zu mehr bildern : http://netload.in/dateiiqi9l1xURL/BMW e90 325D (meiner).rar.htm

mfg. LEO

Beste Antwort im Thema
am 23. Juli 2012 um 0:23

Oh mein Gott, ihr habt Probleme.

Wahnsinn. :rolleyes:

Wir sind hier in einem Auto-Forum und nicht bei einem Eis-Forum ..

BMW_verrükter

@TE:

Bevor du den Mist einbaust, lasse die originalen Scheinwerfer drinnen! :)

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Schöne kiste.

Fiel Freude damit.

Was andere sagen sollte dir egal sein,dir muß er gefallen ob teuer oder nicht ist egal,da Technisch nichts dran ist genieß deinen neuen,ist ein sehr schönes Auto ;)

Gruß

George

Zitat:

Original geschrieben von George 73

Was andere sagen sollte dir egal sein,dir muß er gefallen ob teuer oder nicht ist egal,da Technisch nichts dran ist genieß deinen neuen,ist ein sehr schönes Auto ;)

Gruß

George

Genau!

Der 325d ist ein Geiles Auto, fahre ja auch einen;-)

Wie ist der Leistungsvergleich zu den 270 CDI?

Früher hätte ich mir beinah diesen 5 Zylinder gekauft?

 

Gruß

am 21. Juli 2012 um 20:07

Schöner Wagen und steht optisch gut da für seine 160k KM !

Einzig schade das er kein Xenon bekommen hat. Privat oder vom Händler gekauft? Vom Händler würd ich sagen preislich okay; für einen Privatkauf zu teuer.  Kartendarstellung Fehlanzeige bei dem Navi und 2006er Bj. Für die damaligen ca 3.000 EUR war das einfach nicht mehr drin :D :D (lächerlich bmw).

Hallo.

Wieso kaufst dir so ein billig Eis (gut und günstig) bei so nem Auto...oder schmeckt das so gut ;)

Das andere Produkt kann ich leider nicht erkennen, bis auf die billig Marke

Hoffe im Eis ist wenigstens kein Carrageen drinnen :eek:

Zitat:

Original geschrieben von KeinAutoNarr

Hallo.

Wieso kaufst dir so ein billig Eis (gut und günstig) bei so nem Auto...oder schmeckt das so gut ;)

Das andere Produkt kann ich leider nicht erkennen, bis auf die billig Marke

Hoffe im Eis ist wenigstens kein Carrageen drinnen :eek:

In jedem Industrie Eis ist "Carrageen"

Das Dickungsmittel Carrageen ist unbedenklich;)

Glückwunsch! Schönes Auto! 

Themenstarteram 22. Juli 2012 um 13:17

Zitat:

Original geschrieben von vitel2009

Zitat:

Original geschrieben von George 73

Was andere sagen sollte dir egal sein,dir muß er gefallen ob teuer oder nicht ist egal,da Technisch nichts dran ist genieß deinen neuen,ist ein sehr schönes Auto ;)

Gruß

George

Genau!

Der 325d ist ein Geiles Auto, fahre ja auch einen;-)

Wie ist der Leistungsvergleich zu den 270 CDI?

Früher hätte ich mir beinah diesen 5 Zylinder gekauft?

 

Gruß

ich muss dir ehrlich sagen das der unterschied nicht sehr groß ist.

untenrum kommt der bmw schon besser, aber auf der autobahn naaajjjaaa.

mein bruder in der e-klasse und ich im bmw bei 120 nebeneinander und dan beschleunigt.

ich war zwar schneller aber der gute alte benz hat richtig gut mitgehalten.

ich habe das auto privat gekauft aber es ist dennoch nicht zu teuer da du keinen findes mit der ausstattung im internet.

ja leider kein xenon :(

und viel zu teuer zum nachrüsten.

gestern ging die DPF anzeige an.

da ich nächste woche 2TKM am stück fahre hoffe ich das er sich irgendwie freibrennt.

Themenstarteram 22. Juli 2012 um 15:07

Zitat:

Original geschrieben von KeinAutoNarr

Hallo.

Wieso kaufst dir so ein billig Eis (gut und günstig) bei so nem Auto...oder schmeckt das so gut ;)

Das andere Produkt kann ich leider nicht erkennen, bis auf die billig Marke

Hoffe im Eis ist wenigstens kein Carrageen drinnen :eek:

ahhahaha worauf du achtest nice :)

das ice hat meine freundin mitgebracht hehe

"völliger" quatsch was du da behauptest, vitel...

guck dir mal die inhaltsstoffeliste an

kannst mich aber gerne versuchen vom gegenteil zu überzeugen, wenn du mehr weißt

unbenklich...naja...wenn du meinst

ps: in manchen eisdielen sind inhaltsstoffe aufgelistet

 

Zitat:

Original geschrieben von vitel2009

Zitat:

Original geschrieben von KeinAutoNarr

Hallo.

Wieso kaufst dir so ein billig Eis (gut und günstig) bei so nem Auto...oder schmeckt das so gut ;)

Das andere Produkt kann ich leider nicht erkennen, bis auf die billig Marke

Hoffe im Eis ist wenigstens kein Carrageen drinnen :eek:

In jedem Industrie Eis ist "Carrageen"

Das Dickungsmittel Carrageen ist unbedenklich;)

Du Kasper , arbeite zwar bei Unilever und dazu gehört langnese.

Werde es schon wissen und in fast jedem milcheis kommt es rein.

Habe auch von industriellen Eis gesprochen.

Nur als Tipp, wer lesen kann ist im Vorteil.

Themenstarteram 22. Juli 2012 um 20:08

ruhig leute

hört auf euch wegen einem G&G eis zu streiten.

übrigens das zweite dahinter ist spaghettie eis ;)

Aha ich habs jetzt,das Auto gehört deiner Frau :D :D :D :D :D

Themenstarteram 22. Juli 2012 um 20:22

ne ne ne

die hat son kleinen roten lambo ( peugeot 207 )

da war das eis vorher drin :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Mein Neuer: 325d (guter Kauf ???)