ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW E90 Facelift kaufen

BMW E90 Facelift kaufen

BMW 3er E90
Themenstarteram 7. Mai 2012 um 15:03

Hallo,

bin heute das erste mal hier und habe gleich einige Fragen

Ich möchte mir demnächst einen BMW E90 Bj. 2008 mit Facelift, also die LCI Version kaufen.

Ich hab bei Seiten wie mobile.de oder autoscout24.de schon nachgeschaut, finde dort aber nur die normalen E90.

Hat jemand einen Tipp wo ich einen gebrauchten "Facelift E90" kaufen kann?

Preislich könnte ich mir 14.000-17.000 € vorstellen.

Beste Antwort im Thema
am 8. Mai 2012 um 17:53

Zitat:

Original geschrieben von Onkelz51

Wie findet ihr den hier?

http://suchen.mobile.de/.../161572227.html?...

 

ist es schlimm dass er schon 2 Fahrzeughalter hatte?

 

Bitte schreibt eure Meinungen zum Preis /Leistungsverhältnis.

Danke :)

Na ja, finde die Laufleistung ist das Beste an diesem Fahrzeug. Aber es kommt natürlich drauf an, was du brauchst. Mir würden ganz klar Xenon (wegen Optik) und die Sportsitze (einfach ein MUSS) fehlen. Des Weiteren das Navi, wenigstens das Business. Denn das Navi wertet (meiner Meinung nach) den Innenraum eines E9x sehr auf!

Auch die Farbe ist nicht das gelbe vom Ei. Soweit ich es sehe, ist es Schwarz II (Unilack), also kein Metallic-Farbton. Zum Pflegen gibt es keinen Schlimmeren ;)!

Würde an deiner Stelle weitersuchen. Wenn du auf die von mir genannten Extras keinen Wert legst, machst du bei dieser km-Laufleistung nichts falsch. Ein bisschne sollte (wegen der mageren Ausstattung) noch aber was am Preis gehen. MIND. einen Satz guter Winterräder und einen vollen Tank!

Gruß, Sascha

 

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten
am 7. Mai 2012 um 15:16

Bei mobile gibts auch Faceliftmodelle, zwischen 14 und 17 wirst du aber wenig mit guter Ausstattung/Motorkombination finden. Facelift war 09/10 2008. Da gehst es bei 17 erst los.

Bei BMW.de mal in der Suchmaske Modell, Extras etc. eingeben und deutschlandweit suchen lassen. Bei dieser Preisspanne würde ich einem Kauf von Privat doch eher abraten.

am 7. Mai 2012 um 15:58

Erstaunt mich jetzt ein bisschen, was für Preise hier aufgerufen werden.

Also für 17 gebe ich meinen sofort ohne nachzudenken her :cool:

318d Facelift aus Dezember 2009 (also ca. 2 Jahre alt).

Tempomat, Sitzheizung, Regensensor, Comfortpaket, Klimaautomatik, BMW Radio Professional, Glasschiebedach, Durchladesystem und 95tkm runter. :cool:

Sogar die gleiche Farbe wie auf deinem Bild im Eingangsposting :cool: :cool: :cool:

Aber bald hat er noch viel mehr Ausstattung und eine ganz andere Farbe!

:D :D :D

 

Zitat:

Original geschrieben von RainerSchreiner

Erstaunt mich jetzt ein bisschen, was für Preise hier aufgerufen werden.

Also für 17 gebe ich meinen sofort ohne nachzudenken her :cool:

318d Facelift aus Dezember 2009 (also ca. 2 Jahre alt).

Tempomat, Sitzheizung, Regensensor, Comfortpaket, Klimaautomatik, BMW Radio Professional, Glasschiebedach, Durchladesystem und 95tkm runter. :cool:

Sogar die gleiche Farbe wie auf deinem Bild im Eingangsposting :cool: :cool: :cool:

am 7. Mai 2012 um 21:15

Nur VFL ist originell :D

Themenstarteram 7. Mai 2012 um 22:02

Habt ihr evtl. ein paar 220d FL Vorschläge?

Ich werd einfach nicht fündig :(

am 7. Mai 2012 um 22:12

Also wenn du nen BMW 220d findest, bist du mein Held :D:D

 

Sorry, dass ich nix zum Thema beitragen kann - war heute nicht mein Tag.

Zitat:

Original geschrieben von Onkelz51

Habt ihr evtl. ein paar 220d FL Vorschläge?

 

Ich werd einfach nicht fündig :(

wart noch 2 Jahre, dann wird es ihn geben, aber als VFL.

 

gretz

hi

also ich habe gerade einen 320d mit leder, navi prof, automatik (uvm) mit 120k gelaufen für 17500 inkl. garantie gekauft. ein tipp für mobile.de: such nach EZ 2008 und änder dann bei der URL im browser manuell das Datum auf 2008-10-01* ab ;). Dann quälst du dich nicht durch die alten Modelle. Das funktioniert im übrigen mit allen Suchkriterien (wenn du z.B. bis 130.000 km gelaufen suchen willst).

ein link mit dem du starten könntest: hier

 

Zitat:

*minFirstRegistrationDate=2008-01-01

Zitat:

Original geschrieben von fraxx2001

hi

also ich habe gerade einen 320d mit leder, navi prof, automatik (uvm) mit 120k gelaufen für 17500 inkl. garantie gekauft. ein tipp für mobile.de: such nach EZ 2008 und änder dann bei der URL im browser manuell das Datum auf 2008-10-01* ab ;). Dann quälst du dich nicht durch die alten Modelle. Das funktioniert im übrigen mit allen Suchkriterien (wenn du z.B. bis 130.000 km gelaufen suchen willst).

 

ein link mit dem du starten könntest: hier

Zitat:

Original geschrieben von fraxx2001

Zitat:

*minFirstRegistrationDate=2008-01-01

EZ != BJ !!

 

Trotzem noch aufpassen, aber guter tipp!

Hier mal zwei aus der BMW Börse. 320d mit relativ vielen Kilometern ist schon drin.

http://ecom.bmw.de/.../controller.jsp?...

http://ecom.bmw.de/.../controller.jsp?...

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

 

EZ != BJ !!

Trotzem noch aufpassen, aber guter tipp!

BJ kann man ja leider nicht suchen ;)

Aber ein Blick auf den Boppes reicht ja beim Fahrzeug, um auch ungeübten Auges das Facelift Modell auszumachen :)

Themenstarteram 8. Mai 2012 um 14:39

Wie findet ihr den hier?

http://suchen.mobile.de/.../161572227.html?...

 

ist es schlimm dass er schon 2 Fahrzeughalter hatte?

 

Bitte schreibt eure Meinungen zum Preis /Leistungsverhältnis.

 

Danke :)

am 8. Mai 2012 um 17:53

Zitat:

Original geschrieben von Onkelz51

Wie findet ihr den hier?

http://suchen.mobile.de/.../161572227.html?...

 

ist es schlimm dass er schon 2 Fahrzeughalter hatte?

 

Bitte schreibt eure Meinungen zum Preis /Leistungsverhältnis.

Danke :)

Na ja, finde die Laufleistung ist das Beste an diesem Fahrzeug. Aber es kommt natürlich drauf an, was du brauchst. Mir würden ganz klar Xenon (wegen Optik) und die Sportsitze (einfach ein MUSS) fehlen. Des Weiteren das Navi, wenigstens das Business. Denn das Navi wertet (meiner Meinung nach) den Innenraum eines E9x sehr auf!

Auch die Farbe ist nicht das gelbe vom Ei. Soweit ich es sehe, ist es Schwarz II (Unilack), also kein Metallic-Farbton. Zum Pflegen gibt es keinen Schlimmeren ;)!

Würde an deiner Stelle weitersuchen. Wenn du auf die von mir genannten Extras keinen Wert legst, machst du bei dieser km-Laufleistung nichts falsch. Ein bisschne sollte (wegen der mageren Ausstattung) noch aber was am Preis gehen. MIND. einen Satz guter Winterräder und einen vollen Tank!

Gruß, Sascha

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen