• Online: 30.589

BMW 3er E93, BMW 3er E91, BMW 3er E92, BMW 3er E90OT -> Hier rein 60.652

stef 320i schrieb am 17.01.2012:

Moin, da es immer mal wieder Beschwerden gibt dass wir ab und zu mal (ganz selten) ins OT abgleiten:... mehr
Letzter Kommentar vor 8 Minuten Gemäß dem Motto: Früher hatte er einen forschen Pi**el, heute hat er einen...

spi81 schrieb am 25.07.2015:

Hallo, da ich das Gefühl habe, dass meinem Touring BJ 2011 (130.000km) etwas Leistung fehlt, wollte ich mal auslesen wie die entsprechenden Werte aussehen.... mehr
Letzte Antwort vor 10 Minuten ich könnte mir vorstellen das der DPF schon mal zurückgesetzt wurde, weil...

cruzes schrieb vor 1 Tag:

Hallo zusammen, ich möchte mir ein neues gebrauchtes Auto zulegen. Der 320 gefällt mir sehr gut. :) Fahrleistung derzeit etwa 10.000 km pro Jahr, kann aber... mehr
Letzter Kommentar vor 13 Minuten Richtig, die Risse auf den Scheinwerfern waren schon ungewöhnlich stark und...

superpef schrieb vor 16 Stunden:

Hallo liebe Gemeinde, ich komme gerade von einer Probefahrt eines E91 320d und wäre noch auf den ein oder anderen guten Tip angewiesen. Das Fahrzeug ist, bis... mehr
Letzter Kommentar vor 13 Minuten KM-Stand und Preis passen imho gut zusammen. Ich persönlich würde jedoch...

Kyroz91 schrieb am 19.08.2015:

Guten Abend die Community, Kurz zu mir: 23 Jahre jung, fahre seit 3 Jahren einen 318ti Modell 2002, der wird an meine Mutter gehen, weshalb ich mir nun einen... mehr
Letzter Kommentar vor 33 Minuten da ist auch im Auto nix M ;) Gruß odi

corrado2708 schrieb vor 5 Tagen:

Hallo liebe Gemeinde! Wir haben in den letzten Monaten eine lange Odyssee mit unserem dicken hinter uns. Angefangen hat alles mit der Motorkontrollleuchte... mehr
Letzter Kommentar vor 34 Minuten Hallo bei mir war das gleiche Problem. Glühstifte und Ölabscheider getauscht...

daywalkerstas schrieb vor 1 Tag:

Hallo leute. Habe vor bei meinem vfl 330i mit styling 162 felgen vorne 225/40 18 et34 mit 8j und hinten 255/35 18 et 37 mit 8,5j michelin pilot sport runflat... mehr
Letzte Antwort vor 1 Stunde Ich habe die Styling 230 in der Dimension 225/35 R19 drauf. Vorn habe ich pro...

holgerende schrieb am 23.08.2015:

Hallo zusammen, mir ist gestern aufgefallen, dass unser 318i unter Last (z.B. bergauf) ein gelegentliches Rasseln bzw. Klacken von sich gibt. Zu hören ist... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Stunde So, wie angekündigt wurde tatsächlich "nur" der Kettenspanner gewechselt (und...

Mosel-Manfred schrieb am 06.05.2012:

Hallo in`s Forum....:) ich beschäftige mich mit dem Gedanken, im Rahmen der nächsten Inspektion bei KM -Stand 60 000 ein Software-Update machen zu lassen, um... mehr
Letzte Antwort vor 2 Stunden Welchen Gewinn hätte ich bei einem 325d aus 2010 mit Handschaltung und ohne...

BMW_316i. schrieb am 06.04.2015:

Hallo! Ich will in meinem E90 LCI gerne das CIC Mid nachrüsten. An Teilen werde ich den CIC-Rechner, den Navi Monitor, den CIC Controller, das... mehr
Letzte Antwort vor 2 Stunden Ok, die Nachrüstung kann also 1 bis 1,5 Tage dauern. Was bedeutet "gepunktet"...
Stellmotor

toby_H schrieb vor 7 Stunden:

Hallo zusammen. Ich hab folgendes Problem: Motor hat weniger (spürbar weniger Leistung) --> Nockenwelle / Vanos Problematik. Hatte mir einen neuen Stellmotor... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Stunden Hat jemand ggf. eine Zeichnung oder so wie diese Bauteile zusammenspielen und...

Tl-01a schrieb am 05.06.2015:

Fz: 330xdA E91 01/2007 250'000km Seit nun mehr als einem Jahr habe ich ein Poltern aus der Vorderachse. Das Geräusch tritt auf wenn ich über etwas drüber... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Stunden Ich denke sie sind hinüber weil wir sie verspannt eingebaut haben. Das Fz...

Miyagi schrieb vor 6 Tagen:

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Es fing vor ein paar Wochen an, dass ich beim hochtourigen langsamen Bergauffahren ein lauteres Dröhnen aus... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Stunden So is es ! Hatte genau das gleiche Problem. neues Flexrohr rein und gut is....

niedersachse01 schrieb am 23.07.2013:

hallo, ist es beim E90 auch so wie beim E46, das die 6zylinder alle ungefähr das gleiche verbrauchen und sich auch sonst nicht groß in den kosten... mehr
Letzte Antwort vor 4 Stunden Ich habe jetzt mal bei der letzten Fahrt grösstenteils manuell geschaltet,...

Neckartaler schrieb vor 14 Stunden:

Hallo Fans, Problem besteht immer noch: Während der Fahrt geht die Warnlampe an. Das rätselhafte: Nach ca. fünf Neustarts ist die Lampe wieder aus? - Nach... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Stunden Der Marder war nicht im Auto und alle Sicherungen sind ok? Was nützt es, wenn...

peddy77 schrieb vor 4 Tagen:

Sehr interresanter Thread über angebliches Hintergrundwissen der Motorenfertigung bei BMW:... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Stunden Pfusch hin oder her.. In Steyr werden sämtliche Dieselmotoren von BMW...

AudiTT28 schrieb am 27.02.2012:

Guten Abend zusammen, ich bin heute Mittag auf ein Beitrag gestoßen, wo man anhand der Fahrgestellnummer die Ausstattung von einem netten Mitglied... mehr
Letzte Antwort vor 6 Stunden Man braucht nur die 3 magischen Wörter zu googeln... Link

Winlin schrieb vor 1 Tag:

Hi Leute Habe grad Rheingold 3.41 installiert und die dll sowie die license.xml in den Release Ordner kopiert, neu gestartet aber beim starten will er einen... mehr
Letzter Kommentar vor 16 Stunden Hat lange gehalten. Was per PN ausgemacht wird, geht mich nichts an. Aber...

xknodx schrieb vor 1 Tag:

Hallo allerseits, kurz vorab etwas Hintergrundinfo: würde meine e90 vFL gern auf Xenonscheinwerfer umrüsten. Hab im Internet ein rel. gutes Angebot für neue... mehr
Letzter Kommentar vor 16 Stunden Ausschließlich Xenon verursacht bei verschutzten Scheinwerfern ein...

tony_os schrieb vor 2 Tagen:

Morgen allerseit, habe stunden lang gesucht aber irgendwie blicke ich nicht durch. Seit heute bin ein Stolzer Besitzer eines e90 LCI bj.12/2010 und ich würde... mehr
Letzter Kommentar vor 17 Stunden Herrjee..... Google Bildersuche "E90 Combox" und schon ist man schlauer ;)

e90335ideni schrieb vor 2 Tagen:

Abend Leute, :) Habe einen E90 335i lci. Habe folgendes Problem, mein Standlichtring links leuchtet nicht mehr.. das neben an(auch links) aber schon.... mehr
Letzter Kommentar vor 18 Stunden http://www.motor-talk.de/suche.html?arb=false&se=weise+corona+&search=true&sf...

1905GS schrieb vor 18 Stunden:

Hallo, Hab mir vor 2 Wochen nen 318d zugelegt Baujahr 2011. Das Auto bekomme ich nächste Woche und würde gerne 2 Sachen nachrüsten lassen. 1x PDC hinten und... mehr
Letzter Kommentar vor 18 Stunden Ist es sogar vielleicht aerienausstattung und steht deswegen nicht auf der...

Sikik schrieb am 27.07.2015:

Hallo Leute habe problem mit mein Coupe 320d 2008bj im Stand vibriert das auto komplett und das Schaltknauf wackelt sehr stark? wenn ich kupplung trete ist... mehr
Letzter Kommentar vor 18 Stunden Hi, Schon was neues wegen den schaltknauf. Hab das gleiche problem. Wie läuft...
Hallo Leute , Hoffe Euch geht es allen soweit gut.Hab ein Problem. Folgendes hab mir jetzt vor 2 Monaten einen e91 touring 318d Ez 10/2007 zugelegt. Seit... mehr
Neues Thema von:
Avatar von Sportsline2010 Sportsline2010
geschrieben am 30.08.2015

tn2000 schrieb vor 3 Tagen:

Hallo, habe zur Zeit, wenn das Fahrzeug Betriebstemperatur hat beim Gangwechsel und Gas geben immer so ein komisches Geräusch. Ich habe es im Stand mal... mehr
Letzter Kommentar vor 20 Stunden Hat gelaufen 66000 km. Ich meinte aber auch nicht das Rasseln im Leerlauf...

Shokkkafukcer schrieb vor 23 Stunden:

Welche Reifen könnt ihr empfehlen ? 225/35 19 VA 235/30 19 HA oder 255/30 19 Vorne ist es ne 9er und hinten ne 10j? mehr
Letzter Kommentar vor 20 Stunden Blöde Frage (meinerseits): reden wir hier wirklich von einem E9x? Gem....
Image
Moin Moin Mein 335i hat wenn er kalt ist eine Leerlauf Drehzahl von ca 650 und nach einiger Zeit Fahrt ist sie zwischen 700-800 ist das normal ? Klima ist... mehr
Neues Thema von:
Avatar von second1990 second1990
geschrieben am 30.08.2015
Image

Patrick249 schrieb am 26.06.2015:

Hallo liebe BMW Freunde Ich habe da folgendes Problem was ich nicht allein lösen kann. Im Forum liest man ja vieles doch mein Problem finde ich leider nicht!... mehr
Letzter Kommentar vor 23 Stunden Genauso sah meine auch aus

MrKinn schrieb vor 1 Tag:

Hi Leute, nachdem ich nun eine Weile nach einer Möglichkeit gesucht habe, den eher gedämpften Sound des 2,5l 325i aufzubessern, habe ich für mich... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag Überredet. Kein Performance ESD für mich. Dann kann ich euch nur um Hilfe...

JP_hamburg schrieb am 25.01.2010:

Guten Morgen, ich habe mich entschieden mir einen 335i Cabrio zu holen als Jahreswagen. Der Wagen für den ich mich entschieden habe ist perfekt ausgestattet... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag Hi - Du bist zwar eigentlich im falschen Forum, hier sind die 3er der E9X...

olderich schrieb am 12.02.2014:

Hallo, war neulich beim Service einschl. Check (Bremsen sind demnach noch lange gut) und Ölwechsel. Seitdem gibt es manchmal beim Bremsen so ein leises... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag ich habe heute mal den lüfter gereinigt, geölt und wieder eingebaut. Bisher...

BmwChris94 schrieb vor 1 Tag:

Hey ich will mir demnächst einen E91 zulegen als ablöse für meinen E46. Kann mich nur nicht entscheiden. Will einen 6zyl. mit bisschen leistung. Hab nen... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Ich würde eher zum Benziner tendieren. Reichweite ist halt von ein paar...

sven7481 schrieb am 25.06.2015:

Hi... Hab seit kurzen die Motorkontrollleuchte. Wagen zieht net, ruckelt manchmal und stinkt nach Benzin. Beim Auslesen (nicht BMW) stand 4 mal Heizkreis... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag Hi... nein... leider noch nicht. kam noch nicht dazu... aber wir müssen nach...

Nero75 schrieb vor 1 Tag:

Hallo, nachdem ich nun die 189er Felgen gebraucht gekauft habe, überlege ich mich noch das Fahrzeug tiefer zu bekommen. Gerade vorne sieht es etwas... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Kosten siehst du ja selbst. Steht ja immer ein Preis hinter den Produkten....

HPW37 schrieb vor 3 Tagen:

Hallo zusammen, der 335d (04/2011, 80.000) hat ja leider weder Wassertemperatur- noch Öltemperaturanzeige, so dass ich nie weiß, wann der Wagen die... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag Moin. Hier mal ein Video vom Geheimmenu. Ist auch gut, um zu prüfen, dass die...

qwertzu1111 schrieb am 23.08.2015:

hallo habe mir endlich einen 320d Coupe gegönnt und würde mal gerne wissen ob man die software aktualisieren kann, BJ ist 2008 und glaube die software stammt... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Mit NCS wird auch kein Update gemacht sondern damit wird codiert. Update wird...

wk630 schrieb am 21.10.2009:

Kann man den Innen - Rückspiegel im e9x zerlegen, auseinanderbauen ? Rahmen, der Spiegelglas hält scheint geklipst zu sein. Seit kurzem vibriert leider... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Tagsüber blendet er eben kaum ab, da würde ich eingreifen. Klar das passiert...

Nick_WI schrieb vor 3 Tagen:

Hallo Leute, ich stelle heute Morgen schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen fest, dass der Fahrersitz bei meiner Rückkehr deutlich nach vorne... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Ganz im Gegenteil. Hatte natürlich auch mal 2 oder 3 Fahrzeuge gleichzeitig,...

leon_raser schrieb am 06.06.2011:

Hallo BMW-Freunde, letzte Woche Montag meldet sichg meine Reifendruckkontrolle: "Reifendruckverlust" Ab zum :) und hinten rechts keine Luft mehr drauf (0,8... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Meistens haben halt so Firmen oder Konzerne auch finanziell und zeitlich den...
Hi Habe gerade INPA ediabas und toolset installiert. Obd2 Kabel ht er erkannt. Wenn ich nun ncs expert starte und das Experten Profil laden will ist bei mir... mehr
Neues Thema von:
geschrieben am 29.08.2015

audis83 schrieb am 23.08.2015:

Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem seit April dieses Jahres habe ich von 0km/h bis ca.80 km/h keine volle Leistung als würden mir ungelegen 100PS... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Vielleicht ist deine Ansaugbrücke zugesetzt oder dein Dieselpartikelfilter...
Also, es ist hoffentlich alles in Ordnung mit meinem Auto. Ich fahre gerne mal etwas zügiger und drehe dabei auch die Gänge aus. Nun habe ich in meinem 318i,... mehr
Neues Thema von:
E91
geschrieben am 29.08.2015

TrabaZoni schrieb vor 3 Tagen:

Hallo, ich besitze einen 320i E90 EZ 01/2008. km Stand 129.000 Ich habe das Gefuehl, das er bei Regen oder feuchtem Wetter deutlich besser zieht als bei... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Warum liest hier keiner die Frage richtig :confused: Es geht um Feuchtigkeit...
Wp-20150811-007

Tankboy schrieb am 11.08.2015:

Salut an alle, ich bin aus dem Peugeot Forum und würde mir gerne, zu meinem Peugeot 406 coupe, einen Zweitwagen dazu gönnen. Ich habe folgendes Angebot... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Vielen Dank, euch auch, ALLZEIT.
BMW 3er E91DPF entfernen 2

86Scofield86 schrieb vor 2 Tagen:

Hi ich möchte meinen DPF stilllegen.... ja ich weiß steuerhinterziehung,keine Betriebserlaubnis und kein Versicherungsschutz usw usw ist mir bekannt!!!! ich... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Richtig. Und dann war da noch was mit den NUB. **closed** Gruß Zimpalazumpala

yavuz29 schrieb vor 4 Tagen:

Hallo , Kann man bei einem bmw e90 320d bj 2006 welcome light codieren? Wenn ja,wie ? Und bei welchen Steuergerät? Außerdem komme ich mit NCS EXPERT beim FRM... mehr
Letzte Antwort vor 2 Tagen Ja, wurde mir als defekt verkauft, da der Verkäufer nicht wusste, was damit...
Hallo, weiß einer wo ich die 2 Gehäusestecker vom Alpine Verstärker Kabelbaum bekomme. Habe den Verstärker günstig bekommen und möchte nicht nur mit... mehr
Neues Thema von:
E92
geschrieben am 28.08.2015
325iA

Silvan3101 schrieb vor 3 Tagen:

Hallo zusammen, ich bin seit Dienstag stolzer Besitzer eines 325ers. Privat von einem mittlerweile verstorbenen Renter gekauft, Garagenwagen und... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Danke für die Antwort, dann werd ich mal das Bierchen kaltstellen :D

rudi-arne schrieb am 03.02.2015:

Hallo Leute, bei meinem touring geht die Kofferraumbeleuchtung nur bei geöffneter Heckscheibe, nicht aber wenn die ganze Klappe geöffnet ist. Was konnte... mehr
Letzte Antwort vor 2 Tagen Hallo, Threads hervorholen ist keine tolle Sache, da ich aber genau das selbe...
Hallöchen Leute Ich möchte morgen gerne eine dpf regeneration bei meinem e91 bj05/06 mit Tool32 durchführen. Habe zwar einige Infos aus dem Internet gesaugt... mehr
Neues Thema von:
geschrieben am 28.08.2015
banner ad teaser button resource
1. Was führt Dich zu uns? (Mehrfachnennung möglich)Bitte wähle mindestens eine Antwort aus.
2. Wann planst Du dein nächstes Auto zu kaufen? Bitte wähle eine Antwort aus.
Vielen Dank

Deine Antwort hilft uns MOTOR-TALK weiter zu verbessern.