ForumSuperb 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. ***neues Forenbanner: Fotos von Eurem Superb***

***neues Forenbanner: Fotos von Eurem Superb***

Skoda Superb 3 (3V)
Themenstarteram 5. April 2016 um 19:47

Ich hoffe ich habe das Thema hier nicht schon übersehen. Ich denke das mittlerweile einige neue

Superb rumfahren und bin echt interessiert an Fotos von Euren Autos!!

Als erstes Foto direkt eins von meinem!

Unbenannt
Beste Antwort im Thema

Das hätte dann auch mal geklappt.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 5. April 2016 um 19:51

Hier die Bilder von meinem

am 5. April 2016 um 20:04

Dann muss ich erst mal waschen gehen :-)

Das ist meiner, der im Bundesland des stolzen Adlers beheimatet ist ;)

Image
Image
Image
+1

Mit Winterreifen

Zitat:

@Finn2 schrieb am 5. April 2016 um 23:47:34 Uhr:

Mit Winterreifen

Sorry, ich bringe die Bilder nicht rüber.

@MrMaus: auf deinem zweiten Bild sieht es so aus, als ob sogar relativ große Steine auf Höhe der Nebelscheinwerfer den Klimakühler treffen können. Ist das wirklich ganz offen? Wenn ja, würde ich da sofort ein Schutz-(Fliegen-)Gitter davor bauen.

Gruß

Klaus

Guten Morgen Zusammen,

wenn Ihr wollt, würde ich diesen Thread gleich nutzen und ihn "zweckentfremden" als Sammelthread für ein passendes Forumsbild bis oben.

Würde hierfür mal rund 4 Wochen Bilder durch Euch sammeln lassen und anschließend ein Voting starten.

(Im Idealfalle haben die Headerbilder ein Format von 100*1210 Pixeln. Hierzu steht das Fahrzeug idealerweise recht weit im Hintergrund auf dem Foto, damit es komplett zu sehen ist, alternativ, je näher das Fahrzeug an der Linse ist, desto mehr hat man irgendein möglicherweise markantes Detail anschließend als Headerbild).

Wer das Bildformat nicht hinbekommt, da helfe ich anschließend gern nach und bearbeite die Bilder für den neuen Votingthread. :)

Gruß MartinSHL

MT-Moderation

Hier mal ein paar Sschnappschüsse meiner SIII Limo. Style, 190PS TDI, 4x4 im Winter auf 19" Phoenix, im Sommer auf 19" Supernova.

@MartinSHL Was vernünftiges in der gewünschen Auflösunghabe ich nicht hinbekommen. Wenn du magst kannst du es aber gerne mal versuchen. Hiermit hast du zumindest mein OK für die Verwendung der Bilder für den Votingthread (Ohne Kennzeichen dann bitte).

Superb-limo-1
Superb-limo-2
Superb-limo-3
+3
Themenstarteram 6. April 2016 um 18:26

@MartinSHL

Ich finde die Idee echt gut. Hoffe das hier viel Fotos noch hinzukommen.

Da wird dann bestimmt was passendes dabei sein!!

Gruß Ingo

Superb Limo Style 110KW in Magnetic Brown

Demnächst mit Tieferlegung, Spurverbreiterung und Schönen Endrohren ( keine Plastikatrappen)

Dsc03926
Dsc03931
Dsc03952
+1

Ich hab mal den Titel leicht angepasst, damit sich hoffentlich noch mehr User beteiligen. :)

am 13. April 2016 um 10:27

So, dann will ich auch mal das Baby präsentieren:

Neue

Img-mt-47296903563538283-image
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. ***neues Forenbanner: Fotos von Eurem Superb***