Facelift Frontscheinwerfer Bordnetzsteuergerät, welches?

Audi A5 8T Coupe

Hallo Leute,

habe meinen Audi A5 auf Facelift umgebaut.
Soweit so gut.
RS5 Lenkrad drin, Heckleuchten, Frontstoßstange , Motorhaube und Scheinwerfer.

Jetzt wird mir ein Fehler im Lichtkreislauf angezeigt.
Ich brauche glaube das passenden Bordnetzsteuergerät.

Kann mir jemand weiter helfen?Oder hat jemand auch den Umbau hinter sich?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Rh27 schrieb am 11. Juli 2016 um 09:02:28 Uhr:

Hallo Leute!

Ich habe nicht die Zeit das ich mir jetz alles durchlese lol

Könnte jemand bitte alles zusammenfassen was man nun benötigt! Teilenummer !? und wie es zu codieren ist!!!!

Danke Lg sehr dringend!

hier zu posten und gaaaanz dringend eben schnell die Teilenummer zusammenzusuchen, nur weil man nicht die Zeit hat, sich dafür zu interessieren was man umbauen/umrüsten will...

Dafür soll ein anderer alles lesen und haut in deiner Hektik ggf. noch einen Zahlendreher rein?
und Du wartest auf die Zusammenfassung?

sorry, sei mir nicht böse ...
aber ein bisschen sehr einfach machst Du es Dir schon, oder?
Kleiner Tipp für die Wartezeit: in der Zwischenzeit könnte es noch jemand für Dich codieren ...

*Kopfschüttelmodus aus*

695 weitere Antworten
695 Antworten

Hallo, sagt Bitte bescheid wenn ihr mal ein Spenderauto zur Hand habt. Habe 2 DL rumliegen ohne Parametrierung auf Kurve und Drive Select. Mein Freundlicher ist abgesprungen. Danke

Hallo. Auf der polnischen entschuldigen uns für Fehler.
  Audi RS5 haben 8k0907063dl nicht Nivellierung zu arbeiten.
Codierung ok! es gibt keine Modul 55 (weg) Schema .elza Kabel direkt an 063dl.
jemand zu bekommen?

Ich habe ein zweites Auto auf dem Modell verwandelte sich in fl.ALLES arbeiten CORREKT!!.AUDI S5 Cabrio .8K0907063AL MODUL

?! du suchst jetzt ein Steuergerät oder was willst du uns sagen?

Ähnliche Themen

Ich habe a5 neue Front brachte Nivellierung nicht funktionieren Xenon mich und kurven licht.o
Ich deinstallierte Modul 55 und angeschlossene Kabel an den 063dl ..aber ist alles über das Arbeiten alle schon fertig geworden !!
. DANKE

Suche immer noch ein AL Stg vom Facelift der ersten Gen. mit Kurvenlicht und Handschalter hat da einer eine Möglichkeit der Paramentierung ??? Habe ein DL zur Zeit verbaut funkt auch alles einwandfrei bloß halt der Rückwertsgang will nicht und das nervt !! Bitte bitte kann jemand helfen ?????

da bist du nicht mit alleine der ein AL sucht für Handschalter
man könnte für die Rückfahrscheinwerfer aber ein can Bus Modul bauen; dass sollet relativ leicht sein; daher vom Getriebe gibt es ja meines Wissens ein Kontakt der zum alten Bordnetz geht?

Ja mit dem Pin 13 und 21 glaub ich aber wie soll das gehen ohne über das BNstg ?? da sind ja noch das PDC und das Audi Hold was das Signal braucht !!

richtig daher ein modul was die signale auf den CAN legt

@Scotty18 habe nämlich auch das AL in meinem Handschalter verbaut, trotzdem funktioniert das Rückfahrlicht nicht.
Ps: und wer baut so ein Modul für den Rückwärtsgang?

das problem ist das es zu wenige Interessenten gibt um da mehr zeit zu investieren ;
hast du ein AL mit vorserien SW drauf?

brauche dringend hilfe für das ganze drum herum,..
habe auf fl umgebaut...aber alwr und standlicht funktioniert logischweise nicht,
hat einer eine bauanleitung wie wo und was ich benötige!
und genau beschreibt oder ev mir das einer macht.
würde dafür auch zahlen.

hab einfach kein nerv mehr dafür.

gruß dima

bei dem Informationsgehalt kann dir auch jeder helfen ....

Standlicht funktioniert nur mit angepasster Codierung.

Aber wie Scotty schon schrieb, deine geposteten Infos sind zu dürftig. Hattest du vor dem Umbau Kurvenlicht?

Hab eigentlich schon was dazu geschrieben gehabt.

Ich habe einen s5 Bj 08.

Facelift umbau auf rs5
Xenon und kurvenlicht ab werk.
Fl scheinwerfer haben auch kurvenlicht.
Also nur plug n play gemacht...kein neues strg verbaut. ..habe mit dem vcds versuch zu codieren...da hab ich nur hinbekommn das die tfl beim blinken nicht ausgehen. ..
Standlicht funktioniert nicht, und wenn das xenon angeht funktioniert das Lichtband auch nicht.
Fehlermeldung.
Kurvenlicht
Standlicht
tagfahrlicht

Hat einer noch das passende stgr rumfliegen?

Deine Antwort