ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Facelift Frontscheinwerfer Bordnetzsteuergerät, welches?

Facelift Frontscheinwerfer Bordnetzsteuergerät, welches?

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 3. Dezember 2012 um 11:46

Hallo Leute,

habe meinen Audi A5 auf Facelift umgebaut.

Soweit so gut.

RS5 Lenkrad drin, Heckleuchten, Frontstoßstange , Motorhaube und Scheinwerfer.

Jetzt wird mir ein Fehler im Lichtkreislauf angezeigt.

Ich brauche glaube das passenden Bordnetzsteuergerät.

Kann mir jemand weiter helfen?Oder hat jemand auch den Umbau hinter sich?

Beste Antwort im Thema
am 11. Juli 2016 um 7:28

Zitat:

@Rh27 schrieb am 11. Juli 2016 um 09:02:28 Uhr:

Hallo Leute!

Ich habe nicht die Zeit das ich mir jetz alles durchlese lol

Könnte jemand bitte alles zusammenfassen was man nun benötigt! Teilenummer !? und wie es zu codieren ist!!!!

Danke Lg sehr dringend!

hier zu posten und gaaaanz dringend eben schnell die Teilenummer zusammenzusuchen, nur weil man nicht die Zeit hat, sich dafür zu interessieren was man umbauen/umrüsten will...

Dafür soll ein anderer alles lesen und haut in deiner Hektik ggf. noch einen Zahlendreher rein?

und Du wartest auf die Zusammenfassung?

sorry, sei mir nicht böse ...

aber ein bisschen sehr einfach machst Du es Dir schon, oder?

Kleiner Tipp für die Wartezeit: in der Zwischenzeit könnte es noch jemand für Dich codieren ...

*Kopfschüttelmodus aus*

693 weitere Antworten
Ähnliche Themen
693 Antworten

Wozu neues Bordnetz. Funktion ist doch gleich

Welchen Fehler hast du?

Hattest du bereits Xenon?

Genauer Fehlerspeicher Auszug ?

Sw richtig verkabelt ?

Themenstarteram 3. Dezember 2012 um 12:07

Die Scheinwerfer funktionieren ganz normal, nur wenn ich die Scheinwerfer anstelle geht das Lichtband komplett aus(es müsste eigentlich nur abdimmen), oder wenn ich blinke dann geht das lichtband auch aus.

 

Hatte vorher auch Xenonscheinwerfer...

Habt Ihr Erfahrungen damit??

Danke im vorraus für eure Antworten.

p.s. Endlich mal keine spinner

Themenstarteram 3. Dezember 2012 um 12:37

So, die Diagnose sagt: Leistungsmodul links+ rechts unterbrechnung.

Ich hoffe Ihr könnt damit was anfangen?

Kurvenlicht?

Themenstarteram 3. Dezember 2012 um 12:50

Ich hatte vorher Kurvenlicht und jetzt glaube ich keine mehr

glaube ist gut :D

poste mal die TN vom aktuellen SCheinwerfer und vom ALWR STG. Lieber gleich den Scan von Adresse 55

Die Verkabelung dürfte in diesem Fall garnicht passen

Themenstarteram 3. Dezember 2012 um 12:58

Ok ich hatte vorher 100% Kurvenlicht.

Was soll ich genau senden?

Habe leider nicht soviel Ahnung.

Kann ich dich vielleicht mal anrufen?

Lässt sich doch alles hier klären. Du musst nur das machen was man dir schreibt.

Schreib hier mal die Teilenummer der SCheinwerfer ins Forum. Erst müssen wir wissen was du da verkabelt hast.

Du hast die Scheinwerfer sicher einfach nur umgesteckt und fertig?

Themenstarteram 3. Dezember 2012 um 13:32

Ja, habe die Schweinwerfer ran gesteckt und fertig.

Hat auch bis dahin alles gepasst .

Hier meine jetzigen teile Nr von den Facelift Scheinwerfer: 8T0 941043 C und 8T0941044 C

Zitat:

Original geschrieben von tades80

Ja, habe die Schweinwerfer ran gesteckt und fertig.

Hat auch bis dahin alles gepasst .

Hier meine jetzigen teile Nr von den Facelift Scheinwerfer: 8T0 941043 C und 8T0941044 C

wenn die JETZT kein Kurvenlicht haben, dann brauchst du ein neues ALWR stg zudem muss alles neu verkabelt werden !

da sollte man sich vorher drüber informieren ;)

zudem brauchst du ggf. vorn für das LED TFL Lastwiderstände

Themenstarteram 3. Dezember 2012 um 15:12

Wenn ich mir die Scheinwerfer mit Kurvenlicht hole, passen die dann auch?

Oder brauche ich dann noch was?

8T0941043C sind ohne Kurvenlicht

Wenn du jetzt leere Gehäuse mit Kurvenlicht kaufst, brauchst du noch die AFS Module am Scheinwerfer: 2x TN 8K5 941 329

Themenstarteram 3. Dezember 2012 um 16:00

Könnte ein Satz bekommen mit Kurvenlicht .

Der Verkäufer meint das die Scheinwerfer komplett sind.

Brauche ich dann trotzdem noch das AFS Modul?

Könnte ich den meine jetzigen Scheinwerfer garnicht anpassen ?

Ich Brauche kein Kurvenlicht!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Facelift Frontscheinwerfer Bordnetzsteuergerät, welches?