Opel
Opel:

Coupé? Roadster? Was könnte das werden??!

Opel

Coupé? Roadster? Was könnte das werden??!

beim üblichen Stöbern auf den einschlägigen Seiten ist mir folgendes aufgefallen:

 

Ein Manta oder GT oder was ganz anderes?

 

vllt. wissen wir ab Genf mehr, ich hoffe aber es wird nicht wieder gecancelt wie das Cascada Coupé ... und das Insignia Coupé ...


Auch wenn nur extrem wenig zu erkennen ist, tippe ich auf ein "AdAM-Derivat", möglicherweise im Sinne einer Alternative zum Mini-Coupe/Roadster. :)

 

Hier wird das Thema AdAM-Cabrio auch noch einmal aufgegriffen, weiterhin wird hinsichtlich einer OPC-Version des AdAM auf den Einsatz des Motors aus dem Corsa OPC Nürburgring Edition spekuliert:

 

http://www.autoexpress.co.uk/.../...all-adam-vxr-and-cabriolet-planned

 

Gut 200 PS in der kleinen Büchse wären natürlich 'ne echte Ansage...:eek::D


Hhmm, also an den Flextreme GT-E Concept von 2010 denkt man ja schon mal...

 

Das Heck scheint wahrlich arg knapp geschnitten. Wieder ein GT Roadster ?!?

Diesesmal populärer, kostengünstig + kompakter auf Corsa/AdAM-Basis ??!

 

Wäre ja was für meinen Sammel-Thread...( !...;o)

 

http://www.motor-talk.de/forum/adam-karosserie-varianten-t4226863.html

 

PS: Ein AdAM-GT...;o)

http://www.motor-talk.de/.../...karosserie-varianten-t4226863.html?...



TuningStylerMen TuningStylerMen

Diplom-Jodler

Ein RAKe ? http://www.motor-talk.de/.../...ieht-so-das-auto-2-0-aus-t3630622.html

 

Aber dafür ist er wohl zu groß.


Coupé? Roadster? Was könnte das werden??!

ja,den Rak-e wollten sie ja bauen.ob sie es tatsächlich machen,waage ich zu bezweifeln.aber die stückzahlen eines renault tweezy sollte man locker schaffen.


Niemals, die Front passt doch überhaupt net zusammen...

Wenn man davon ausgeht wie die Spange und der Blitz sitzen kommts diesem GTE Konzept am nähesten...


TuningStylerMen TuningStylerMen

Diplom-Jodler

Zitat:

Original geschrieben von Flo 1.3

Niemals, die Front passt doch überhaupt net zusammen...

Wenn man davon ausgeht wie die Spange und der Blitz sitzen kommts diesem GTE Konzept am nähesten...

Das dieser Prototyp der vorgestellten RAKe Studie optisch nicht ähnelt ist klar - aber wer sagt, dass der RAKe wirklich so kommen muss, wie er auf der Messe vorgestellt wurde ? VW scheint mit der Entwicklung des 1-Liter Auto auch recht weit zu sein: http://www.auto.de/.../...scht-Erlkoenig-VW-XL1-1-Liter-Auto-in-Serie.

 

Eventuell wurde das Konzept des RAKe als kleinem Stadtflitzer ala Twizy überarbeitet und es erwartet uns ein kleines Elektro-Coupe ?

 

Wobei ich auch eher zum GT(E) tendiere.


Themenstarter

Das halte ich alles für ausgeschlossen, selbst einem Adamroadser kommt das Ding ned nahe, dafür is der Aufbau, zu breit, zu flach, zu stämmig, zu breitspurig und zu großrädrig ... ;) Die Grundsilhouette kommt ja einem GT (Roadster) gleich. Also breit, sportlich, knackig ... bei einem Corsa/Adam Derivat käme schon der Bereich um den Motor herum zu flach ;)


Hoffentlich meine lang herbeigesehnte Manta-Neuauflage...obwohl, scheint ein wenig zu flach zu sein...


dph dph

Coupé? Roadster? Was könnte das werden??!

mich haben die fotos spontan an die chevrolet studie tru 140s aus dem jahr 2011(?) erinnert. vielleicht endlich die entsprechung von opel.


Joh ! Da war doch was....

 

http://www.netcarshow.com/.../wallpaper_02.htm


Und hier will man auch zur 2. Studienvariante etwas vernommen haben...

 

http://www.worldcarfans.com/.../...ing-a-toyota-86-competitor---report


Man hat schon lange nichts mehr von diesem "Coupe-Concept" gehört oder gelesen.

Hat jemand von euch neue Infos hierzu. Ich warte schon ungeduldig auf Fotos vom "ganzen" Auto !

Vielleicht tut sich ja was in Genf ?!

 

Gruß


Genf war+ist immer gut für eine Studie !

Mit der Erwartungshaltung bin ich schon drauf....


Hinweis: In diesem Thema Coupé? Roadster? Was könnte das werden?! gibt es 33 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag vom 9. Juli 2013 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "Coupé? Roadster? Was könnte das werden??!"

zum erweiterten Editor
Opel: Coupé? Roadster? Was könnte das werden??!

Ähnliche Themen zu: Coupé? Roadster? Was könnte das werden?!

schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen