• Online: 11.654

Adam
Opel Adam:

AdAM-Karosserie-Varianten

Opel Adam S-D

AdAM-Karosserie-Varianten

flex-didi flex-didi

Themenstarter

Was meint ihr, bzw. würdet ihr euch noch wünschen im Style/Sinne vom bisherigen 3-Türer...

 

- einen 4-Türer

http://www.blogcdn.com/.../opel-adam-4-door-2.jpg

 

- ein Cabrio, "richtig"/Rolldach

http://www.motor-talk.de/.../adam-cabrio-2-i205258189.html

 

- einen Mini-SUV (a la Daihatsu Terios, 3.84 m !)

http://de.wikipedia.org/w/index.php?...

 

- ....?!


  • von 10
  • 10

cyclone72 cyclone72

Opel

Der 4 Türer und das Cabrio cool, ein SUV, naja, braucht keiner.

Aber ich denke das zum. der 4 Türer eine Chance hat, das Cabrio wohl eher nicht, leider.

 

rüße

Alex


Atze69 Atze69

Cabrio währe ok . Da gibt es Sky&Stars ohne Aufpreis :-))


flex-didi flex-didi

Themenstarter

Joh, ein richtiges und kein Rolldach bitte...



Dieselwiesel5 Dieselwiesel5

Es wurde ja bereits von einer ADAM-Family gesprochen. Die fakes sehen schonmal ganz gut aus.


Roter Blitz 1.3 CDTI Roter Blitz 1.3 CDTI

Dacia

AdAM-Karosserie-Varianten

Guten Morgen zusammen

 

Vielleicht einen combi so in der art wie der Mini Clubman

 

Viele Grüsse:cool::cool::cool::cool::cool:

Thommy:):):):):)


flex-didi flex-didi

Themenstarter

Joh ! Was beim Corsa (abgesehen vom -B (in Südamerika)) bisher sträflichst vernachlässigt wurde !


flex-didi flex-didi

Themenstarter

Ein AdAM-Plus sozusagen...



ubai ubai

Opel

Wow, aus dem Adam kan man wirklich eine Schrecklich nette Adams Family machen


Roter Blitz 1.3 CDTI Roter Blitz 1.3 CDTI

Dacia

Der entwurf von flex didi ist ja mal der Knaller :D:D:D:D:D

 

Genau so muss der Wagen gebaut werden.


sir_d sir_d

Opel

AdAM-Karosserie-Varianten

Man munkelt auch hier:

 

http://www.worldcarfans.com/.../...pawn-a-convertible-variant---report


flex-didi flex-didi

Themenstarter

haha, hat der lümmel doch glatt vom selben dach/idee kopiert wie ich !...;o)

 

http://www.autoexpress.co.uk/.../vauxhall-adam-cabriolet-coming

 

Von wegen, "Our exclusive image shows how the Adam convertible could look."....;o)


JohnCoop1 JohnCoop1

also ich hab irgendwo gelesen (weiss leider nimmer, auf welcher seite das war), dass auf keinen fall ein 4türer kommen wird


flex-didi flex-didi

Themenstarter

naja, er ist noch nicht mal bei den händlern / will mehrere jahre gebaut sein / was da auf keinen fall sein kann ...?!

 

 

PS: Schau was MINI + Fiat so "diversifizieren"...!


ubai ubai

Opel

tja diddi (dam das flex auf einer anderen seite fehlt ;) ) Dann hatten 2 schon mal den gleichen gedanken :)

aber top deine Fakes. Das Cabrio und der ST find ich besonders gelungen


MOTOR-TALK MOTOR-TALK

Flitzer
Hinweis: In diesem Thema AdAM-Karosserie-Varianten gibt es 135 Antworten auf 10 Seiten. Der letzte Beitrag vom 31. Mai 2015 befindet sich auf der letzten Seite.
  • von 10
  • 10

Deine Antwort auf "AdAM-Karosserie-Varianten"

Opel Adam: AdAM-Karosserie-Varianten
schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
banner ad teaser button resource