• Online: 3.004

Adam
Opel Adam:

AdAM-Karosserie-Varianten

Opel Adam (S-D)

AdAM-Karosserie-Varianten

flex-didi flex-didi

Themenstarter

Was meint ihr, bzw. würdet ihr euch noch wünschen im Style/Sinne vom bisherigen 3-Türer...

 

- einen 4-Türer

http://www.blogcdn.com/.../opel-adam-4-door-2.jpg

 

- ein Cabrio, "richtig"/Rolldach

http://www.motor-talk.de/.../adam-cabrio-2-i205258189.html

 

- einen Mini-SUV (a la Daihatsu Terios, 3.84 m !)

http://de.wikipedia.org/w/index.php?...

 

- ....?!


  • von 9
  • 9

cyclone72 cyclone72

Corsa

Der 4 Türer und das Cabrio cool, ein SUV, naja, braucht keiner.

Aber ich denke das zum. der 4 Türer eine Chance hat, das Cabrio wohl eher nicht, leider.

 

rüße

Alex


Atze69 Atze69

Cabrio währe ok . Da gibt es Sky&Stars ohne Aufpreis :-))


flex-didi flex-didi

Themenstarter

Joh, ein richtiges und kein Rolldach bitte...



Dieselwiesel5 Dieselwiesel5

Es wurde ja bereits von einer ADAM-Family gesprochen. Die fakes sehen schonmal ganz gut aus.


Roter Blitz 1.3 CDTI Roter Blitz 1.3 CDTI

(S-D)

AdAM-Karosserie-Varianten

Guten Morgen zusammen

 

Vielleicht einen combi so in der art wie der Mini Clubman

 

Viele Grüsse:cool::cool::cool::cool::cool:

Thommy:):):):):)


flex-didi flex-didi

Themenstarter

Joh ! Was beim Corsa (abgesehen vom -B (in Südamerika)) bisher sträflichst vernachlässigt wurde !


flex-didi flex-didi

Themenstarter

Ein AdAM-Plus sozusagen...



ubai ubai

Vectra

Wow, aus dem Adam kan man wirklich eine Schrecklich nette Adams Family machen


Roter Blitz 1.3 CDTI Roter Blitz 1.3 CDTI

(S-D)

Der entwurf von flex didi ist ja mal der Knaller :D:D:D:D:D

 

Genau so muss der Wagen gebaut werden.


sir_d sir_d

Corsa

AdAM-Karosserie-Varianten

Man munkelt auch hier:

 

http://www.worldcarfans.com/.../...pawn-a-convertible-variant---report


flex-didi flex-didi

Themenstarter

haha, hat der lümmel doch glatt vom selben dach/idee kopiert wie ich !...;o)

 

http://www.autoexpress.co.uk/.../vauxhall-adam-cabriolet-coming

 

Von wegen, "Our exclusive image shows how the Adam convertible could look."....;o)


JohnCoop1 JohnCoop1

also ich hab irgendwo gelesen (weiss leider nimmer, auf welcher seite das war), dass auf keinen fall ein 4türer kommen wird


flex-didi flex-didi

Themenstarter

naja, er ist noch nicht mal bei den händlern / will mehrere jahre gebaut sein / was da auf keinen fall sein kann ...?!

 

 

PS: Schau was MINI + Fiat so "diversifizieren"...!


ubai ubai

Vectra

tja diddi (dam das flex auf einer anderen seite fehlt ;) ) Dann hatten 2 schon mal den gleichen gedanken :)

aber top deine Fakes. Das Cabrio und der ST find ich besonders gelungen


MOTOR-TALK MOTOR-TALK

Flitzer
Hinweis: In diesem Thema AdAM-Karosserie-Varianten gibt es 134 Antworten auf 9 Seiten. Der letzte Beitrag vom 9. April 2015 befindet sich auf der letzten Seite.
  • von 9
  • 9

Deine Antwort auf "AdAM-Karosserie-Varianten"

Opel Adam: AdAM-Karosserie-Varianten
schliessen zu
Fahrzeug Tests
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen