ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Neue PICS vom ASTRA H Coupé-Cabrio

Neue PICS vom ASTRA H Coupé-Cabrio

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 18:40

Hier 2 neue Fotos von einem nur noch leicht getarnten Astra H Coupé-Cabriolet. Sieht doch schnittig aus. :)

Astra CC von vorne

Astra CC von hinten

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 14. Juni 2005 um 18:42

Genau wie bei Tigra Twin Top,

die pott hässliche Antenne oben auf dem Scheibenholm.Ich finde das macht das gesammte Bild im Eimer.

MFG

hi ,

schicke bilder ;)

allerdings bete ich zu gott das dass noch nicht die finalen rückleuten sind , denn die sind ja mal potten hässlich ! :D

 

MFG

MR_NOS

Gibt's die Rückleuchten schon für den GTC? :D

Hi!

Ich finde er hat eine schöne Linienführung.

Nur die Antenne stört wirklich ein bissl.

Aber geile Farbe, kann man die irgendwo bestellen ? :p

Gruß Marc

P.S.: Das ist doch jetzt aber das Coupe? Sieht das Cabrio genauso aus?

hallo marc alter haudegen :p

 

das IST das cabrio ;) (cabrio-coupé) kann man an bild 2 sehr gut erkennen . an der "soll knickstelle :D" im dach .

 

MFG

MR_NOS

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

hallo marc alter haudegen :p

Ja wie jetzt? Verstecken oder was? Wo hast denn dein ICQ?

Aber danke für die Aufklärung.

Ciao Marc

am 15. Juni 2005 um 9:54

gefällt mir überhaupt nicht :-(

am 15. Juni 2005 um 16:46

Zitat:

Original geschrieben von m4IK

gefällt mir überhaupt nicht :-(

danke mir auch nicht... sieht aus wie der g mit anderen heck- und frontleuchten... wobei diese a. nicht zum coupé passen b. dämlich aussehen...

aber wahrscheinlich machts die cabrio-"funktion" wieder wett!!

Also mir gefällt er gut - im Gegensatz zu anderen Klappdach-Cabrios (z.B. 307CC), die einen ziemlich unförmigen, fetten Ar... haben, finde ich auch das Heck gelungen. Wann kommt der denn eigentlich offiziell? Anfang 2006?

am 15. Juni 2005 um 17:08

Coupe und Cabrio wird ein auto, also es gibt dann kein extra coupe mehr.

Die Heckleuchten gabs so schon beim 5 türer vor 2 jahren und beim caravan und gtc ebenfalls, eben nur zu prototypzwecken.

Die antenne ist auch net mein ding, ne scheibenantenne wäre die idealste lösung meiner meinung nach. Eben wie damals beim Omega.

Real und ungetarnt sieht er echt geil aus, so überhaupt nicht.

M.f.g.

Christian

am 15. Juni 2005 um 19:32

Ich mag ja diese Klappdächer Ü-BER-HAUPT nicht. Jeder Hersteller meint, auf diesen Zug aufspringen zu müssen.

Das 'alte' Astra G Cabrio mit dem schicken Stoffverdeck gehört für mich immer noch zu den schönsten Autos, die Opel je gebaut hat.

Klar, für Opel macht es Sinn: man muß nur noch ein Auto entwickeln, es ist ja Cabrio und Coupé in einem.

Aber was ist zB. mit dem Platzbedarf des Klappdaches ?

Da wird man vermutlich kaum noch was reinkriegen.

Schade schade schade ...

Aber das Stoffverdeck wird sicher nicht aus der Mode kommen, da bin ich mir sicher !

Ciao, Doc

am 15. Juni 2005 um 19:40

Dito

Antennen und Rückleuchten sind grässlich! Das Klappdach hat auch keinen Style, lieber nen Stoffdach. Wobei son Klappdach auch Vorteile hat.

Aber sonst sehen die Bilder ja schon recht vielversprechend aus. Wenn das so ne Granate wird wie der GTC, dann mal viel Spaß :)

 

Hier mal der Wagen als Cabrio:

http://www.opel.kiev.ua/images/news/astra_h_coupe_cabrio.jpg

BTW: Will VW nicht mal wieder nen Cabrio bauen oder nen schickes Coupe?

hi

also ehrlich gesagt hauen mich die bilder jetzt auch nicht vom hocker. ich hätte ein bisschen mehr mut von opel erwartet gerade nach dem GTC. aber "entarnt" sieht er bestimmt noch bissl besser aus. vielleicht lässt opel sich noch was besonderes einfallen. träumen darf man ja noch, oder??? :)

mfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen