Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Mercedes C-Klasse W204

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
Beste Antwort im Thema

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
5056 weitere Antworten
5056 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von olisaus

Hallo zusammen,

hier mal meiner ..... endlich mit Sommerreifen ...

Verdammt Geil !!

Zitat:

Original geschrieben von djedison

Ist leider nicht meiner aber den wollte ich euch nicht vorenthalten.

😕 Das ist wohl ehr was für jemanden, der gerne blau Auto fährt,

öhmm, ich meine, blaue Autos mag🙄

Zitat:

Original geschrieben von djedison

Ist leider nicht meiner aber den wollte ich euch nicht vorenthalten.

Das ist ja mal voll ekelhaft!

Im Brabus Ludendesign der 80er gesteppt und sofern nicht Imitat, oberdekadentes Krokoleder. Über das blau eingefärbte Harz der Carbonteile kann man streiten...

Hallo,

es ist zwar schon 65 Seiten her, dass ich meinen Stern schon einmal gepostet habe, aber hier das gute Stück nochmals nach der Frühlingsaufbereitung.
Bild 1 Ansicht
Bild 2 foliertes Dach schwarz glänzend
Bild 3 schwarz glänzend lackierter Grill und italienischer Kennzeichenträger
Bild 4 schwarzer Nabendeckel (nicht das übliche Blau)
Bild 5 MB Ventilkappen
Bild 6 Mercedes Stern auf dem Kennzeichen
Bild 7 Stern im Aussenspiegel
Bild 8 zweite Ansicht
Bild 9 Diffusor mit 3M Carbonfolie.

VG!

Michael

20140408-170031
20140408-170042
20140408-170052
+6
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes V6

Hallo,

es ist zwar schon 65 Seiten her, dass ich meinen Stern schon einmal gepostet habe, aber hier das gute Stück nochmals nach der Frühlingsaufbereitung.
Bild 1 Ansicht
Bild 2 foliertes Dach schwarz glänzend
Bild 3 schwarz glänzend lackierter Grill und italienischer Kennzeichenträger
Bild 4 schwarzer Nabendeckel (nicht das übliche Blau)
Bild 5 MB Ventilkappen
Bild 6 Mercedes Stern auf dem Kennzeichen
Bild 7 Stern im Aussenspiegel
Bild 8 zweite Ansicht
Bild 9 Diffusor mit 3M Carbonfolie.

VG!

Michael

Hi Michael,

Schöner Wagen. Ich will dich nur darauf hinweisen, dass der Stern auf dem Nummernschild problematisch sein kann. Es ist wohl eine Urkundenfälschung. Wenn du an einen ganz eifrigen Offiziellen kommst, weiss ich nicht was der dir dafür aufbrummt.. Nur als Hinweis falls du es nicht schon weisst.

ciao

Chip

Das Dach sieht gut aus, aber die Hartz4 Lösung mit dem ich wollte aber konnte nicht Carbon würde ich wieder entfernen.

Zitat:

Original geschrieben von chip75

Hi Michael,
Schöner Wagen. Ich will dich nur darauf hinweisen, dass der Stern auf dem Nummernschild problematisch sein kann. Es ist wohl eine Urkundenfälschung. Wenn du an einen ganz eifrigen Offiziellen kommst, weiss ich nicht was der dir dafür aufbrummt.. Nur als Hinweis falls du es nicht schon weisst.

ciao

Chip

Hallo Chip,

danke für den Tipp, aber das war mir bekannt. Ich hatte auch schon "Kontakt" und wurde auch beim TÜV nie kritisiert (hatte das schon auf meinen vorigen Sternen auch schon). Mein Schwager im Ruhrgebiet musste beides, auch den Stern im Spiegel von seitens des TÜV wieder abmachen. Und nach dem TÜV war er wieder für zwei Jahre `dran 😛.

VG!

Michael

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Das Dach sieht gut aus, aber die Hartz4 Lösung mit dem ich wollte aber konnte nicht Carbon würde ich wieder entfernen.

... die Einen sagen so, die Anderen sagen so! 3M Folien sind die besten Folien, die es auf dem Markt gibt. Und der mattschwarze-kunsttoffbillig aussehende Diffusor ist ja wohl auch keine Ideallösung.

VG!

Michael

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes V6

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

... die Einen sagen so, die Anderen sagen so! 3M Folien sind die besten Folien, die es auf dem Markt gibt. Und der mattschwarze-kunsttoffbillig aussehende Diffusor ist ja wohl auch keine Ideallösung.

Noch ein Bild des Gesamthecks wäre nicht schlecht gewesen.

Ansonsten bin ich an meinem auch gerade dabei einiges zu machen.
Gleichen Kennzeichenhalter habe ich auch, aber ohne (zugesteckte) Löcher neben dem Schild.
Mercedesvertildeckel ebenfalls. Und als Diffusor habe ich den original C63 bei Mercedes gekauft.
Mein C ist ein Kombi in Tenoritgrau und lasse den Diffusor in Obsidianschwarzmetallic lackieren.
Hebt sich am Heck dann etwas ab und passt außerdem besser zu den AMG 7-Doppelradspeichen-Felgen.
Wenn alles fertig ist, stelle ich vielleicht auch paar Bilder ein.
Christof

Neulich fuhr ein C 124 erste Serie vor mir her. Rot-orange Blende hinten, verrottete Tiefbetten , ein "AMG" Repro Endtopf, und - natürlich - ein Grillstern der ganz üblen Sorte.

Dachte mir - hätte er das doch damals nur gelassen....

Das Gleiche geht mir immer durch den Kopf, wenn ich Carbon folierte Riesenfelgen-Schwarzdächer hier sehe. Sorry Boys - not my cup of tea.

Aber jeder wie er mag....😁

Hier mal meiner bei Nacht. ( Leider nur mit der Handykamera )

Img-20140403-222741

Zitat:

Aber jeder wie er mag....😁

... dann zeige uns doch mal Deinen ... !

VG!

Michael

Hier mal von mir

1972543-10152335918668928-1675933972268853072-n
1976927-10152335767358928-1060594973980915073-n
1978738-10152335767163928-4237114926345057864-n
+1

Zitat:

Original geschrieben von saolin

Hier mal von mir

Ist die Farbe Matt oder? Finde ich echt super, da sieht man die Konturen des Fahrzeugs sehr schön!

Mein kleiner hat die Fussnägel lackiert bekommen...

Photo-20140407-161303
Deine Antwort