W204
hallo zusammen, becker stellt ja sein einiger zeit ein neues kartenupdate Q4/2013 für das Map Pilot zur verfügung ! lohnt sich das update? ( kostet ja über... mehr
Neues Thema von:
Avatar von soonw soonw
geschrieben am 10.08.2014
Hallo Leute, vom OM646 im W203 (C200 CDI/ C220 CDI) weiß ich, dass sich dort im Bereich der Ansaugbrücke/Mischergehäuse im Laufe der Kilometer Schichten von... mehr
Neues Thema von:
Avatar von Nanonetworks Nanonetworks
geschrieben am 28.01.2015

Zwischen den Feiertagen durfte ich den Neuen in Empfang nehmen. Der 3-Jahre alte E220CDI wurde ersetzt und dient als Referenz, an der sich nun der kleine... mehr

Karosserie4.0 von 5
Antrieb4.5 von 5
Fahrdynamik4.5 von 5
Komfort4.5 von 5
Emotion5.0 von 5
Mercedes C-Klasse S204Ölstand steigt 61

hundekatz schrieb am 07.12.2012:

Hallo! Bin heute ganz schön erschrocken, als ich mal wieder nach Öl geschaut habe (180er CGI Mopf mit 28 tkm). Das letzte Mal vor paar Monaten war dieser... mehr
Letzter Kommentar vor 10 Minuten Na, der hat dich ja mit lauter neuen Weisheiten überschüttet; da solltest du...

Karosserie3.0 von 5
Antrieb3.5 von 5
Fahrdynamik3.0 von 5
Komfort3.5 von 5
Emotion4.5 von 5
Mercedes C-Klasse W204Kaufempfehlung? 4

Freetec 598 schrieb vor 1 Stunde:

Hallo, wir sind auf der Suche nach einem gepflegten W 204 Combi und da ist uns der hier "ins Auge gefallen": Mercedes-Benz C 250 T CDI 4MATIC Elegance Navi... mehr
Letzte Antwort vor 23 Minuten Noch deutlich zu hoch. :D Nein im Ernst, so bei 28 000.- €

Karosserie5.0 von 5
Antrieb5.0 von 5
Fahrdynamik5.0 von 5
Komfort5.0 von 5
Emotion5.0 von 5

c63AMG63 schrieb vor 2 Tagen:

Hallo Zusammen, ich bin seit Sep 2014 stolzer Besitzer eines c63 AMG BJ 2012. Fahrzeug hat erst 60t Km runter. Das Fahrzeug wurde in Würzburg bei der Daimler... mehr
Letzter Kommentar vor 26 Minuten Genau dieses "Problem" habe ich auch,also nur bei vollem Einschlag. Ist das...

mohsai schrieb vor 14 Stunden:

Am Samstag Abend war ich auf der A6 unterwegs, 2 Spurige Autobahn ohne Standatreifen, ich fuhr links mit ca. 150km/h. Plötzlich zog ein LKW ca. 12tonner mit... mehr
Letzter Kommentar vor 28 Minuten Du bist beweispflichtig !!! D.h. DIESER LKW ist in DEINE Spur gefahren und...

RedMoon1973 schrieb am 17.01.2015:

Guten Abend zusammen. Bin neu hier und habe eine Frage. Ich bin 5 Jahre lang einen W203 320CDI mit der 7G-Tronic gefahren und war sehr begeistert von dem... mehr
Letzter Kommentar vor 36 Minuten Auch beim 205er ist der Motor noch ein deutlich brummiger Zeitgenosse....

Benzebub schrieb am 25.02.2009:

Hallo miteinander, ich habe vor kurzem im Fernsehen gesehen, dass in etwa 4-5 Jahren das analoge Radioprogramm abgeschaltet werden soll. Ich habe mir im... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Stunde Umrüstung auf Comand Online wäre auch noch eine Möglichkeit. Wie teuer kommt...
Mercedes C-Klasse S204APS 50 - S204 Baujahr 2009 7

pank04 schrieb vor 1 Tag:

Hallo zusammen, Ich habe heute bei meinem Nachbarn im Display seines APS50 gesehen das er einen Info Button beim Radio Betrieb hat. Bei meinem ist das nicht... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Stunde Ja so wie auf deinem geposteten Bild bei Info an.
Mercedes C-Klasse W204Rost - bei mir ist er angekommen 147

Norzi schrieb am 11.04.2013:

Schock am Nachmittag , Habe an meinem S204 - Bj 09 nach den Bremsbelägen geschaut und anschließend die Karosserie auf Steinschläge kontrollieren wollen. ...... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Stunden Aufgrund meiner Beanstandung wurde von Mercedes nachgesehen und Rost...

Thordie22 schrieb am 19.01.2015:

Hallo zusammen, ich habe jetzt schon mehrmals festgestellt, dass mein W204 (2012, 60000 km) bei langen Bremsvorgängen anfangs normal bremst, aber nach einer... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Stunden Ehm irgendwie versteifen sich alle auf die Reifen. Hast du gelochte...
Mercedes C-Klasse W204Motortemperaturanzeige schwankt 65

sayity schrieb am 03.12.2014:

Hallo, bei meinem C200 benziner bj 2012 hab ich seit 1 Woche das Problem das die Motortemperaturanzeige nach dem Kaltstart zwar die 90° Temperatur erreicht... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Stunden Und was ist rausgekommen?
Heckleuchte-rechts

agentx107 schrieb am 02.05.2014:

Neue Roststellen am S204.Ich habe heute das gesamte Dichtungsgummi abgemacht und es ist überall Rost.An der Linken und Rechten Heckleuchte unterm... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Stunden Hallo Chrischan, danke für die Info. Grüße Frank

Ziegengott schrieb am 29.05.2013:

Hallo Leute, ich hatte gestern und vorgestern ein ganz seltsames Erlebnis: als ich morgens in mein Auto stieg ging der Heckscheibenwischer an. Gut, es... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Stunden Hat jemand hier evtl. die Teilenummer für den Wischermotor hinten, C200...
Mercedes C-Klasse S204Fahrzeugempfehlung? 9

P253 schrieb vor 3 Tagen:

Hallo S204er Für meine Frau suche ich eine C-Klasse und bin auf dieses Angebot gestossen. Da mir die C-Klasse in Puncto Schwachstellen nahezu unbekannt ist,... mehr
Letzte Antwort vor 4 Stunden Danke an Alle die mir Ratschläge gegeben haben. Ich werde mich auf die Suche...
Rost? 54

ralfius134 schrieb am 03.07.2008:

Hallo C-Freunde, weißt jemand ob es bei der C-Klasse auch Probleme mit dem Rost gibt? wie bei der A u. B Klasse ?? Oder ist das Problem endlich aus der Welt... mehr
Letzte Antwort vor 4 Stunden Totaler Schwachsinn und falsch. An deiner Stelle würde ich mir mal überlegen...

Marc-I schrieb vor 14 Stunden:

Hallo, habe jetzt sit einigen Tagen endlich mein C180 Coupe. Das Auto gefällt mir eigentlich sehr gut. Nun sind mir Geräusche beim Lenken im Stand... mehr
Letzter Kommentar vor 8 Stunden Hallo Marc Das mit den Geräuschen habe ich auch bei meinen C280 mit amg limo...

Otto1990 schrieb vor 2 Tagen:

Hallo, So wenn alles klappt hole ich Freitag die C Klasse. Das wird dann mein erster Mercedes nach einem Peugeot 207. Es ist ein C200 CDI 7 G Tronic Plus,... mehr
Letzter Kommentar vor 9 Stunden Es ist kein Reset notwendig. Wenn alles in Ordnung ist und das Getriebe...
Mercedes C-Klasse S204C220 CDI "MOPF" verliert Kühlwasser 13

sweety007 schrieb am 19.06.2012:

Hallo, mein Daimler verliert seit ca. 6 Wochen Kühlwasser. Alle rund 400 km fehlt ca. 0,5 Liter im Ausgleichsbehälter. Km Stand 23.000 . Hat jemand schon... mehr
Letzter Kommentar vor 11 Stunden Hallo zusammen. Mein C250 ist EZ 05.2012 und hat ca. 33tkm runter. Hatte nun...

Bogt117 schrieb am 10.12.2014:

Hallo liebe Motor-Talker, ich bin neu hier und bitte um eine Einschätzung eurerseits, da zwei Mercedes Werkstätten nichts feststellen konnten. Bei meinem... mehr
Letzter Kommentar vor 11 Stunden Ich bin nicht dazu gekommen irgendetwas zu machen. Chiptuning hab ich auch...

Reyblan GTS schrieb am 08.09.2011:

Hallo zusammen, bevor ich zur eigentlichen Frage komme und hier einige Mitmenschen die gewohnten Reflexe zeigen: 1. na klar, ich kenne die Sufu... :) 2. na... mehr
Letzter Kommentar vor 13 Stunden Hallo zusammen, so, jetzt reicht's. Dieses Thema hat ohnehin mit dem 204er...

lecaro schrieb am 04.12.2013:

Heute morgen fiel mir auf, daß die rechte Rückleuchte deutlich schwächer leuchtete. Als es hell war habe ich mal den Stecker abgezogen und siehe... mehr
Letzter Kommentar vor 14 Stunden Hallo an Alle, in dieser Woche habe auch ich den Lampenkrebs bemerkt (6,5...
Mercedes C-Klasse W204Xenon-Abblendlicht rechts defekt 12

rum123 schrieb am 15.12.2013:

Hallo, zuerst flatterte das Xenonabblendlicht rechts. Dies zeigte auch das Display an "Abblendlicht rechts". Nun geht dieses gar nicht mehr. Ich wechselte... mehr
Letzter Kommentar vor 15 Stunden Melde mich noch einmal zu Wort. Ich habe die Investition für einen neuen...

soenni schrieb am 11.11.2008:

Hallo Zusammen, hat schon jemand eine Rückfahrkamera beim W204 nachgerüstet? Meiner hat leider kein Parktronik, da dachte ich ans Nachrüsten der... mehr
Letzte Antwort vor 19 Stunden Hab's schon gelesen mit dem zurechtfeilen, nur irgendwie kann ichs mir grad...
Image

dawolli1 schrieb vor 1 Tag:

Ich wollte hier mal einen Sammel Threat erstellen wo man die Maße der Tieferlegung von den verschiedenen Feder Hersteller zu dem passenden Fahrzeug... mehr
Letzter Kommentar vor 22 Stunden Fahrzeug: C 200 Tieferlegung: Bilstein B16 PSS10 Kotflügel-Radnabe: VA 330mm...
MercedesAutologic 5

rostip schrieb vor 3 Tagen:

Hat jemand schon mal von diesem Gerät gehört bzw. hat jemand eines? mehr
Letzter Kommentar vor 22 Stunden Ja ok, dachte es gibt sicher Leute hier, die in einer Werkstatt arbeiten.

C200Kompi schrieb vor 2 Tagen:

habe jetzt 174 tkm auf meinem c200k bj. 2008 drauf. ich meine die sitzheizung ist mittlerweile lange nicht mehr so stark wie am anfang, kann das sein ? was... mehr
Letzte Antwort vor 22 Stunden Alsooo...im abgestellten Zustand, nach ca. 1 Minute (bis sich der...

derdavondortda schrieb vor 23 Stunden:

Hallo zusammen, bin in die Nähe von Köln gezogen und suche wegen eines seit einem Monat anstehenden Service (B3, Werkstatt-Code 5NOT) eine gute und... mehr
Letzter Kommentar vor 23 Stunden Ist zwar etwas weiter, aber sehr zu empfehlen ..... LINK Grüße

ocirw204 schrieb am 07.01.2012:

Hallo Gemeinde. Ich habe mir gedacht, dass ein Thread/ eine Übersicht über anstehende Wartungen mit den dazugehörigen Werkstattcodes ganz Interessant ist.... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Ok, habe gerade gegoogelt, dürfte so stimmen, ich kenne es halt nur das...
Mercedes C-Klasse W204W204 coupe Alufelgen auf Limousine 3

musti8686 schrieb vor 2 Tagen:

Hallo Liebe Gemeinde Habe mal eine ganz Bescheidene Frage Ich habe alufelgen vom Coupe mit folgenden Eckdaten erworben 2 x 8x18 ET 50 A204.401.8302 2 x... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Ja, das ist dann eine Einzelabnahme. Hier gibt es aber je nach Aufwand eine...

loddar klein schrieb am 24.11.2014:

Hallo Mitglieder Fahre den Stern C180 Kompr. W204 Bauj. 2007. Ich habe heute ein Problem ,den Motor zu starten. Das Licht ist sehr schwach. Ist es die... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Du hast völlig recht. War vielleicht doch schon etwas zu spät, als ich diesen...
Mercedes C-Klasse S204Umrüstung von ASP 50 auf Comand 1

Piccolone schrieb vor 1 Tag:

Hallo alle zusammen, ich brauche hier mal eure Hilfe für die Umrüstung von APS50 und auf Comand mit Klappmonitor. Fzg Daten: S204 Bj. 06/2008 mit... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag benutz mal die Suchfunktion hier... gib eine Menge an Anleitungen Die Teile...

maxl1900 schrieb vor 2 Tagen:

Hallo, ich liebäugle mit dem Kauf eines gebrauchten C220CDI oder C200CDI. Bei diesen Modellen sind die 5-Gang-Automaten gebraucht ziemlich günstig zu haben.... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Hallo zusammenm doch. Die NUB und die Beitragsregeln gelten für alle...

McStef schrieb am 08.03.2014:

Hallo an alle Fachleute hier - ich bitte um Eure Hilfe, ich möchte mich mit einem "kleinen" Problem an Euch wenden, da ich mit meinem Halbwissen und mein... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Hallo ich habe das gleiche problem. War bei MB bei getriebprofi der hat mir...

Portoplaya schrieb am 18.01.2015:

Hallo, wenn ich das Auto morgens Anlasse und auf P lasse, merkt man nach einigen Sekunden einen Ruck. Als ob es eine Umstellung im Motor gibt....Habt ihr das... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag Hallo ich habe bei MB mit Getribeprofi gesprochen und der ruck gibst auch...
Mercedes C-Klasse W204, Mercedes CLC 203Junge Sterne Garantie Enttäuschung 102

clsforever schrieb am 19.02.2014:

Hallo Liebe Gemeinde, hab mir im Oktober'13 einen CLC 180K mit einer Jungen Sterne Garantie gekauft bei einer Niederlassung die 600km von mir entfernt ist... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Die paar Euro hätten schon die Reparaturkosten überschritten. Mich würde...
Mercedes C-Klasse W204Fehler: U0106 Glühkerzen-Steuergerät 10

ge75el schrieb am 15.11.2011:

Hallo, Ich habe den ODB2 Fehler: U0106 Datenbus, Glühkerzen-Steuergerät - keine Kommunikation Das Auto, ein 220CDI springt auch schlecht an wenn's kalt ist.... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Alle 4 Glühkerzen waren kaputt. Kulanzantrag wurde abgelehnt.

dobi85 schrieb am 26.05.2010:

hallo, so etwa ab 60 höre ich ein ziemlich lautes surren dachte erst bei den winterreifen das es an denen liegt, hab mir jetzt aber neue sommerreifen gekauft... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag dobi85 schrieb: hallo, so etwa ab 60 höre ich ein ziemlich lautes surren...
Mercedes C-Klasse W204Versteckte Funktion im w204 151

highline1 schrieb am 03.06.2008:

Weiß jemand von euch ob es im w204 auch sog. "versteckte Funktionen" gibt? Wenn ja welche? und wie nutzt man sie. mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Kennt keiner das Menü oder möchte es niemand verraten?

quarzer88 schrieb vor 2 Tagen:

Bei mir müssen die Bremsscheiben und Beläge gewechselt werden. Mit Abgleich des Fahrzeugschein ergab die Suche dennoch zwei verschiedene Bremsscheiben welche... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen ...hast Du gelochte Bremsscheiben vorne? Wenn ja, haste das Sportpaket, wenn...

opsko schrieb am 04.12.2014:

Hallo, nicht zuletzt vor dem Hintergrund dieses threads:... mehr
Letzte Antwort vor 2 Tagen Hallo Micha, Meines Wissens sind ab dem Mopf andere Materialien bezüglich der...

zonki101 schrieb vor 2 Tagen:

Hallo, ich habe seit Freitag ein komisches Schaltverhalten bei meiner 7 Gang-tronic plus Das Getriebe schaltet ruckartig hoch, egal in welchem Gang, beim... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Hmmm spontan würde ich versuchen, das Getriebe zurückzusetzen und vielleicht...

SanjaWormS schrieb am 24.04.2013:

Hallo Leute !!!! Bin neu hier und auch am verzweifeln !!!Hab mir die Styling V vom C63 AMG für meinen c220 cdi w204 gekauft und jetzt bekomme ich es nicht... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Ja kann ich erst im Sommer machen. Hab sie ja noch nicht drauf. Aber kommen...