W204

Minuszeit schrieb am 10.09.2014:

Hi Leute, nachdem ich vorhin mal wieder ein Bauteil des 212 (Taster Memory/Sitzverstellung 212 Mopf) verbaut habe, kam mir die Idee, mal einen thread in... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Stunden In dem Fall mit einer Proxxon Tischkreissäge. Eine kleine Bandsäge würde auch...

Passat.R-Line schrieb vor 5 Tagen:

Guten Abend liebes Forum, seit einer Woche haben wir unseren C220 CDI 7g Bj. 2014. Schon auf der Heimfahrt bemerkte ich, dass die Kiste 8,4l beim Vorbesitzer... mehr
Letzte Antwort vor 2 Stunden Du solltest zwischen Dampf (weiß und Wasserdampf) und Rauch (Partikel)...

Ich sage immer, das dieser Wagen der Apple unter den Autos ist. Hochwertig, sehr gut mit vielen kleinen Details und Features ausgestattet, intuitiv zu... mehr

Karosserie4.0 von 5
Antrieb4.5 von 5
Fahrdynamik5.0 von 5
Komfort4.0 von 5
Emotion4.5 von 5

kruszyn1 schrieb vor 4 Tagen:

Hallo Leute, mir ist es heute was ganz blödes passiert. Mein Auto ist mir vom Wagenheber fast runtergefallen, kurz nach dem ich das Rad abmontiert hatte. Das... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Stunden Ja ganz sicher und ganz sicher super.... Jeder nach seinem Geschmack! Von...

Karosserie3.0 von 5
Antrieb3.5 von 5
Fahrdynamik3.0 von 5
Komfort3.5 von 5
Emotion4.5 von 5

007Schneider schrieb vor 7 Stunden:

Nach vier Jahren ist es Zeit Resümee zu ziehen den ich werde mich nach was NEUEM umsehen. Was ist zu sagen nach vier Jahren: 1. Keinerlei Probleme!:cool: 2.... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Stunden @mustafa5727 : Einen Porsche Boxster? Dazu solltest Du Dir dieses Video...

Karosserie5.0 von 5
Antrieb5.0 von 5
Fahrdynamik5.0 von 5
Komfort5.0 von 5
Emotion5.0 von 5
Mercedes C-Klasse W204Nebelleuchten + Standlicht wechseln 1

shortyz schrieb vor 4 Stunden:

Hy Motortalk'ler, hat jemand von euch schonmal seine Standlichter oder Nebelscheinwerfer gewechselt? bzw ein weißeres Leuchtmittel verbaut? falls ja wie was... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Stunden Hier fällt mir leider nur Sufu ein . Entschuldgung, aber das wurde schon so...

HH_C180T schrieb am 10.05.2013:

Hallo ins Forum, bei meinem S204-Mopf C180T (1,6L) aus 10/12 (Modeljahr 2013, Code 803) nisterte und knackte der Auspuff richtig laut beim Abstellen des... mehr
Letzte Antwort vor 4 Stunden Alles klar - das klingt definitiv nicht normal. Mal schauen, ob meiner das...
Mercedes C-Klasse C204 CoupéMischbereifung 21

striker64 schrieb vor 3 Tagen:

Hi, habe gestern zwei neue Reifen Uniroyal Rainsport (245er) hinten montieren lassen, vorne sind noch die original Conti (225). Handling ist jetzt... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Stunden Jeder der Beiträge hat etwas Wahres. Irgendwie freue ich mich aber,...

ocirw204 schrieb am 07.01.2012:

Hallo Gemeinde. Ich habe mir gedacht, dass ein Thread/ eine Übersicht über anstehende Wartungen mit den dazugehörigen Werkstattcodes ganz Interessant ist.... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Stunden W204 200 CGI BJ 07/2012 KM Stand: 28.000km Service A mit Plus Paket 13AW -...
Bei meiner C-Klasse von 2007 wurden heute die Räder auf Sommer getauscht. Der Mitarbeiter der Werkstatt (ausgesprochen freundlich!) teilte mir mit, dass an... mehr
Neues Thema von:
geschrieben am 01.04.2015
Mercedes C-Klasse S204Überstand Auspuffblende Sportauspuff 25

mattes37 schrieb vor 3 Tagen:

Hallo Gemeine, kann mir jemand sagen wie weit eine Endrohrblende vorstehen darf ? Habe eine Anlage von NAP drunter, nur der Überstand der Blende sieht recht... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Stunden und weil ich Bilder so schön finde..... :) hier noch ein Vergleich zwischen...

ThaSpooner schrieb vor 12 Stunden:

Hallo, bei meinem W204 MoPf von 2011 klappte auf einmal der Schlüssel gar nicht mehr. Im Vorfeld konnte man nur ab und zu nicht verriegeln oder nicht direkt... mehr
Letzte Antwort vor 6 Stunden Danke Dir. :) Mache ich dann in jedem Fall.
Mercedes C-Klasse C204 CoupéPlätscher, Plätscher hinterm Armaturenbrett 26

georg strauch schrieb am 28.09.2011:

Habe jetzt zum wiederholten Male nach einem Kaltstart eine gewisse Zeit lang ein anhaltendes Plätschern hinter dem Armaturenbrett vernehmen müsssen. Kommt... mehr
Letzter Kommentar vor 7 Stunden Plätschern kommt in aller Regel von Luft im Kreislauf. Daher am besten zu...

Dragonh3art schrieb vor 13 Stunden:

Hallo, ich weiß jetzt werden einige schreien Ohhhh wer Benz fährt muß auch die Benz Inspektionspreise zahlen und blablablup. Für diese Leute bitte einfach... mehr
Letzte Antwort vor 9 Stunden Was für ein Baujahr hat denn dein Wagen??? Was würde denn nur Getriebeöl...

silock schrieb vor 14 Stunden:

ich habe eine anhängerkupplung mit der nummer 2043100495 die ich schon verbaut habe. nun habe ich das problem das ich nicht den richtigen e-satz habe. kann... mehr
Letzter Kommentar vor 10 Stunden Hallo, in EPC.net finde ich für dein Fahrzeug folgende Angaben: SAM Fond: A...

Holly.We schrieb am 14.03.2015:

Hi Motor Talker, ich habe einen C250 CGI AMG Styl Limo. EZ 12/2013 und würde mir gern eine Duplex Auspuffanlage der Fa. FOX kaufen. Dies nur wegen der... mehr
Letzter Kommentar vor 10 Stunden @Holly.We Hier schon mal ein Gif, quasi mein Profilbild in groß. Es zeigt.......

Orkunbozz schrieb vor 1 Tag:

Hi Leute, Ich wollte fragen ob bei dem Schriftzug eine Schablone dabei ist? Oder kann Ich diese gesondert bestellen? Möchte den Schriftzug draufmachen aber... mehr
Letzter Kommentar vor 10 Stunden Laut meinen Mails die mir von dir vorliegen, wolltest du das ich dich anrufe...
Mercedes C-Klasse W204Felgen von WHEELWORLD 4

apw_45 schrieb vor 16 Stunden:

Hallo Leute, was haltet Ihr von diesen Rädern? Hab sie gestern auf einen Parkplatz gesehen auf einen W204 Natürlich habe ich den Fahrer angesprochen. Die... mehr
Letzter Kommentar vor 10 Stunden Ich habe die Felgen als 225/40 R18 auf meinem Mopf Kombi. Bis jetzt kann ich...

DEG schrieb vor 6 Tagen:

hallo zusammen, ich überlege meinem 250cgi etwas mehr an ps zu spendieren, vor allem von unten hätte ich gerne etwas mehr power. ein telefonat mit väth hat... mehr
Letzter Kommentar vor 11 Stunden So heute den V25 Tuning-Kit von Väth bestellt. Nur mit der V-max Aufhebung...
Mercedes C-Klasse S204Felge B Klasse W246 fahrbar? 1

ergoprox schrieb vor 12 Stunden:

Hi, wie kriege ich denn raus, ob ich die Felgen vom W246 Sportpaket (A246 401 0502 9765) 7,5J x 17 ET 52,5 auf dem S204 (250 CDI 4-matic) fahren darf? mehr
Letzte Antwort vor 12 Stunden Voraussetzung wäre, daß Du grundsätzlich erst mal die Traglast der Felgen in...

C350AMGMOPF schrieb vor 2 Tagen:

Hallo :) habe mir gestern eine c63 Abrisskante geholt,die jedoch gebraucht ist Nun wollte ich fragen ob dieser Kleber ausreichen würde damit mir der spoiler... mehr
Letzter Kommentar vor 12 Stunden Hallo, ich habe meinen auch mit Baumarktklebeband befestigt. Bin mir nicht...

ElBronko schrieb am 28.01.2015:

Hallo Zusammen, wie die Überschrift verrät, suche ich Bilder von montierten Styling 6 18zoll AMG Felgen. Leider finde ich auf Google.de nur zwei Bilder, die... mehr
Letzter Kommentar vor 13 Stunden Da hatten wir schon mal einen Thread wo die Billigdinger reihenweise...
Mercedes C-Klasse C204 CoupéMit wieviel Newton soll ich die Räder anziehen 21

kay60 schrieb vor 2 Tagen:

Hallo zusammen, kann mir jemand genau sagen mit wieviel Newton ich die Sommerräder 225/40/18 Alu, anziehen soll. Habe schon mehrere Angaben von 110-130NM,... mehr
Letzter Kommentar vor 15 Stunden Nach fest kommt ab. ;)
Habe von Zeit zu Zeit immer wieder den Sporadischer Fehler " P0441 " in kleinen ist die Motorkontroll Leuchte auf gelb. Lösche diesen per OBD 2 mit dem Handy... mehr
Neues Thema von:
Avatar von hola,,touring hola,,touring
C204 Coupé
geschrieben am 01.04.2015

Bierteufel1 schrieb vor 23 Stunden:

Hallo Leute, kann ich Felgen, 8,5x17 ET 35 mit 225 45 17 Reifen auf einem C220 CDI T Bj. 2009, also vor Mopf, fahren??? Gruß , Danke Peter mehr
Letzte Antwort vor 18 Stunden Ich fahre 8x17 ET35 mit 225 er Reifen das geht problemlos. Bei 8,5 steht die...

Steko007 schrieb am 21.02.2015:

Mein S204 ez 11/2011 erlitt nach 158.000 km einen Motorschaden. Ich habe das Fahrzeug gebraucht, 2 1/2 Jahre alt und mit 152.000 km Laufleistung gekauft.... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag mein Auto war (nicht nur aufgrund dieses Schaden) seit ich es besitze länger...

vocaris schrieb vor 1 Tag:

Hallo, ich habe eine C Klasse 200 T Modell mit Alcantara Sitze. Der Wagen ist aus 2009 und soll jetz verkauft werden. Nun habe ich gestren gesehen, dass beim... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag ich lasse sowas für die hälfte nähen, naja fast, 80€

fotom schrieb vor 1 Tag:

Anbei einige Bilder der DBE die ich beim Tausch der Innenspiegel gemacht habe. Für Zoran: Der Dauerplusleiter ist an der unteren der beiden blauen... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Vielen Dank Thomas! Ich poste meine Ergebnisse hier, sobald die Arbeit...
Mercedes C-Klasse W204Edition C 128
C-seite

JeeKay schrieb am 26.04.2013:

Hat schon jemand die Edition C bestellt? Ich werde meinen als Jahreswagen Anschlussfahrzeug im September bekommen. Als kleiner 180er in schwarz und den 18"... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag nein, muss extra dabei stehen, wenn ich mich hier richtig eingelesen habe.
Mercedes C-Klasse W204Scheibenwischer für W 204 61

Dietercdi schrieb am 12.09.2013:

Hallo Zusammen, ich benötige neue Scheibenwischer für meinen C Klasse W 204 BJ 8/2007. Wie ist der Aero Twin ? Welche Erfahrung habt ihr hier ? Vielen Dank... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Also mal eines vorweg: diese hässlichen 1 Arm Wischer will ich wirklich nicht...
Mercedes C-Klasse S204Vibrierendes Gaspedal 16

marco183 schrieb vor 2 Tagen:

Hallo zusammen, mir ist aufgefallen dass mein S204 EZ 09/13, also Modelljahr 2014 für mein Empfinden vom Gaspedal her mir zuviel Rückmeldung gibt! Also beim... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Ja da ist es definitiv. Naja werden wir wohl mit leben müssen! Wenn es nicht...
Mercedes C-Klasse W204Schicke Felgen für Mercedes Benz? 28

Kogge83 schrieb am 25.12.2014:

HALLO, WO BEKOMME ICH SCHICKE UND GÜNSTIGE FELGEN FÜR MERCEDES? VIELEN DANK FÜR EURE HILFE mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag Eben in einem Nachbarforum gefunden, da ist auch jemand ziemlich Hilflos. Die...

Turkish-Boss schrieb vor 4 Tagen:

Hallo, besitze ein w204 c 220 cdi 7g mopf. Ich habe echtkeine nerven mehr für das Fahrzeug. habe Grade 50t km drauf. Wenn ich fahre und etwas Gas gebe und... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Okey mache ich. Morgen habe ich meine Termin dort
Mercedes C-Klasse C204 CoupéMotorkontrolllampe 350CGI (Commenrail System) 2

Tommy_1988 schrieb vor 5 Tagen:

Hallo ins Forum, mein 350er hat mich heute mehr oder weniger im Stich gelassen. Er stand jetzt ca. 3 Tage und heute nach 1km hat er sich bei sehr... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Hab mein Auto gerade wieder bekommen. Es war wohl ein Drucksensor defekt. Mal...
Mercedes C-Klasse W204DAB - Ntg 4 13

upnock schrieb am 08.02.2015:

Hallo Leute Ich suche schon seit Stunden und komme nicht weiter Ich fahre einen C 220 CDI W 204 Bj. 12.2007 Verbaut ist dort ein Comand NTG 4 Nun wollte ich... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Von Ampire gibt es leider nichts Mercedes spezifisches fürs NTG mit DAB+ habe...
Mercedes C-Klasse S204Schaltung blockiert in Stellung P 3

KlausGSE schrieb vor 2 Tagen:

Ohne ersichtlichen Grund blockiert die Automatikschaltung bei unserem S204 (Bj. 2008) auf der Stellung "P". Entriegelung geht über den gelben Hebel unter dem... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Hab vorhin mal versucht, mit dem OBD Stecker einen Fehlercode auszulesen....
6-7-liter-pro-100-km-unscharf-weil-beim-fahren

RickiBerlin schrieb vor 2 Tagen:

Hallo W204'ler, wer braucht den x'ten Thread zum Verbrauch des W204? Niemand! Also, auf geht's... ;) Grund dieses Beitrages: Unterschiede im Verbrauch vor... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag @Mercedes V6 Wenn du Pedalbox googelst, findest du sofort alle Infos. Bedenke...
Mercedes C-Klasse W204Neue Sommerfelgen 27
Servus zusammen, Ich bin auf der Suche nach neuen Felgen+Reifen. Meine Wunschfelgen sind die AMG Styling VI. Aber diese sind mir neu leider zu teuer. Im MB... mehr
Neues Thema von:
geschrieben am 27.03.2015
Mercedes C-Klasse W204Jahresbericht c350cdi 35

trecentocinquanta schrieb am 24.03.2015:

Hi Leute, ich möchte heute für Interessierte einfach mal einen möglichst neutralen Jahresbericht abliefern. Vielleicht auch einfach nur ein Beitrag zur... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Wenn du dir die Kombination eingetragen gelassen hast ist es kein Problem....
MercedesC350 Mopf 0-100 10

C350AMGMOPF schrieb vor 5 Tagen:

hallo :) habe letztens 0-100 von meinen C350 306PS AMG Paket gemessen und er braucht deutlich unter 6 sek die angegeben sind.Ich habe 5.72Sek gemessen und... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Tank voll? Beladung wie von MB angegeben?

RudiH schrieb am 03.06.2011:

Hallo, hat jemand von den Tüftlern schon herausgefunden unter welchem Punkt sich die Linien für die Rückfahrkamera wieder einschalten lassen? Beim Vor-Mopf... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Hallo Ich habe mit meiner Frau inzwischen entschieden im Herbst unser MB...

lecaro schrieb am 04.12.2013:

Heute morgen fiel mir auf, daß die rechte Rückleuchte deutlich schwächer leuchtete. Als es hell war habe ich mal den Stecker abgezogen und siehe... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Ist im hellen dasselbe in Grün ;)

benzdriver24 schrieb vor 3 Tagen:

Hallo, Bin seit einer Woche Besitzer eines C200 Cdi 11/2011 und bis jetzt sehr zufrieden. Leistung finde ich ist völlig ausreichend und auch vom Verbrauch... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Interessant! Warum weicht hier die "Online"-Betriebsanleitung ab? Desweiteren...

LuPosi schrieb vor 6 Tagen:

Guten Morgen Bei meiner C220 (180t km / Bj 2008) ist seit ca. 3 Wochen ein Raschellgeräusch zu hören wenn ich im Stand in die D oder R Stellung (Automatik)... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Nachtrag: Bin nun nochmal hin und dann hat man die Riemenscheibe an der...

Dievollo schrieb am 25.08.2014:

Hallo, hab einen schönen C350 gesehen, allerdings ist der Auspuff und Heck auf C63 und 2011 Lichter umgerüstet. Nun find ich das Optische eigentlich recht... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Super dank dir! Morgen kommt Auto eh auf die Bühne da werd ich ma den...
Mercedes C-Klasse W204Was kostet ein Räderwechsel bei MB 36

lukas150 schrieb am 25.03.2015:

Ich wollte mal fragen, was bei MB ein Räderwechsel ohne Einlagerung in etwa kostet. (C180) mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Mein Schwager und ich , wecheln selber. Sind dann bei 2 KFZ 8 Räder. Schön...
Mercedes C-Klasse W204Schleifen am linken Hinterrad 12

go72 schrieb vor 4 Tagen:

Hallo, seit einer Woche macht mein Mercedes komische Geräusche. Dieses Geräusch tritt nur in Rechtskurven auf und kommt eindeutig aus der Gegend des linken... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Hm, okey... Ich bring ihn morgen mal zur Niederlassung und dann mal...
Mercedes C-Klasse W204Grill vom Coupe in Limo? 299

Schmusetiger86 schrieb am 20.06.2011:

Guten Abend, die Frage steht ja schon im Betreff ;-) Was meint Ihr? Passts? Gruß Jan mehr
Letzte Antwort vor 2 Tagen ...das ist definitiv der schönste Grill...also der "schwarze" (den ich auch...

C350AMGMOPF schrieb vor 3 Tagen:

Hallo Ich habe einen w204 Mopf C350 als limousine und möchte mir die Keskin KT15 20Zoll Speed holen Passen diese Felgen ohne Karosseriearbeiten auf mein... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen ...sieht sehr gut aus - klasse. Hast du auch vorne 10mm Distanzscheiben drauf...
Mercedes C-Klasse W204Brock B36 vs Brock B32 als 8,5 x 19 28
B32-ks-5

GTS Olli schrieb am 24.02.2015:

Hallo zusammen, nachdem nun ja hoffentlich bald der Frühling kommt, möchte ich meinem Benz neue Schuhe gönnen. Ich habe nun 2 Felgen in die engere Wahl... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen zu 1. - ich denke schon :D zu 2. Hier die Daten zur Folie: Typ: Pure Bond...

tomjo24 schrieb am 05.01.2015:

Eigene AMG-Playlist mit selbst gedrehten AMG-Videos: https://www.youtube.com/playlist?list=PLOsNDaZtnQvAYyobCUfy985-dc5jCf7r1 Muss man gern mal gesehen... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Den C63 Sound find ich einfach nur "dreckigst geil" :D :D