ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Bilder von RNS 510 Skins

Bilder von RNS 510 Skins

Themenstarteram 3. Mai 2008 um 8:35

Hallo,

für das RNS 510 gibt es ja vier verschiedene Skins, die man sich von der Werkstatt programmieren lassen kann.

Hat einer das schon mal gemacht und kann entsprechende Bilder einstellen?

Ich glaube, meine Werkstatt wäre etwas genervt, wenn ich jeden Tag komme um eine neue Variante auszuprobieren (und am Ende die Hand aufhalten).

Gruß,

Sepp

Beste Antwort im Thema

Premium

 

 

Sportline

 

 

Highline

 

 

 

 

:D

 

 

 

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Es gibt nur drei Skins. HIER der Sport Skin. Beim anderen ist alles sehr dunkel gehalten.

Gruß Lutschi

Premium

 

 

Sportline

 

 

Highline

 

 

 

 

:D

 

 

 

am 23. Mai 2008 um 19:49

Ne, muss sagen, da gefällt mir mein Original-Skin irgendwie immer noch am besten...

 

Wirkt dezent, aber dennoch modern und harmonisch... :)

zeig mir Deinen Skin und ich sag Dir was Du fährst :p

Highline ist der Standart Skin für den Passat. Premium ist für den CC

 

Gruß Lutschi

Und wer kommt in den Sportline Style Genuss :confused:

am 23. Mai 2008 um 20:44

Zitat:

Original geschrieben von Lutschi_W210

Highline ist der Standart Skin für den Passat. Premium ist für den CC

Gruß Lutschi

Highline ist auch der Standard-Skin für die gesamte PQ Plattform, einschließlich des neuen CC.

Der Premium Skin ist Standard beim Touareg. Es kann dort auch nichts anderes eingestellt werden.

Der Sport-Skin ist bei keinem Modell als Standard verfügbar. Er kann aber nur bei der PQ-Baureihe aktiviert werden.

am 24. Mai 2008 um 8:27

Hallo rsmkegl,

Woher hast du diese Info???

Wundere mich gerade, denn bei meiner Probefahrt im Passat CC

war auf dem RNS510 das Premium Skin drauf.

Grüsse ali

Letzte Woche bin ich in Emden auch einen CC gefahren der hatte auch das Premium Skin.

Gruß Lutschi

am 24. Mai 2008 um 10:25

Bei beiden verbauten Geräten in den von Euch gefahrenen CCs wurde wohl ganz simpel der Premium Skin eincodiert.

Ein PQ Gerät (also eines das u.a. im CC verbaut werden kann) zeigt aber bei fabrikmäßiger Default-Codierung den Highline Skin. Da die Default-Codierung bei einem Passat CC NICHT passt, sie also sowieso adaptiert werden muß, wurde wahrscheinlich der Skin gleich mit geändert.

am 4. Juli 2008 um 10:16

Gibt es auch eine Möglichkeit die Skins per Software upzudaten? Hab meine RNS510 von einem Händler und 2 Jahre Garantie aus Ebay ersteigert und VW codiert doch nur wenn man das Gerät schon ab Werk drin hat. Kann man zwischen den SKins dann wechseln oder muss man bei einem bleiben?

Hab dir schon HIER geantwortet.

Gruß Lutschi

Hat schon jemand beim RCD510 den Skin gewechselt?

 

Kann jemand was konkretes sagen?

HI,

 

glaube nicht dass das geht. Zumindest habe ich nirgens eine Möglichkeit gefunden.

 

Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen