ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Bilder von RNS 510 Skins

Bilder von RNS 510 Skins

Themenstarteram 3. Mai 2008 um 8:35

Hallo,

für das RNS 510 gibt es ja vier verschiedene Skins, die man sich von der Werkstatt programmieren lassen kann.

Hat einer das schon mal gemacht und kann entsprechende Bilder einstellen?

Ich glaube, meine Werkstatt wäre etwas genervt, wenn ich jeden Tag komme um eine neue Variante auszuprobieren (und am Ende die Hand aufhalten).

Gruß,

Sepp

Beste Antwort im Thema

Premium

 

 

Sportline

 

 

Highline

 

 

 

 

:D

 

 

 

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 24. August 2009 um 17:44

hallo mal eine frage was ist eig wenn die werkstatt das umprogrammiert wie schaut es da mit der garantie aus?

besteht sie dann weiterhin oder?

ich habe das 300 noch was mit den 8 lautsprecher wo auch hinten welche sind.

kann man da was machen??

danke mfg

am 25. August 2009 um 15:02

moin,

wer mehr als nur ein bild sehen will ist hier genau richtig:

http://picasaweb.google.de/sportline155/RNS510Mod09#

viel spas

 

gruß

jan

am 19. Januar 2010 um 19:03

Zitat:

Original geschrieben von sportline155

Und wer kommt in den Sportline Style Genuss :confused:

scirocco fahrer

Ich würde meinen Skin gerne ändern lassen aber der Händler meint das geht nur mit der DVD (welche ich nicht wieder finde). Ist das richtig?

Nur kurz am Rande: meins ist ein reguläres RNS510! (wegen der verloren gegangenen DVD)

Das geht auch ganz ohne DVD(!) Fahr' zu einem anderen Händler.

Prao

am 19. Januar 2010 um 20:23

Schaut doch einfach mal hier vorbei! Dort findet ihr die RNS510 Codierung und wie es der :) machen muss. 

 

www.motor-talk.de/.../...0-codieren-fw-2660-aber-richtig-t2396421.html

Zitat:

Original geschrieben von magic3000

Ich würde meinen Skin gerne ändern lassen aber der Händler meint das geht nur mit der DVD (welche ich nicht wieder finde). Ist das richtig?

Nur kurz am Rande: meins ist ein reguläres RNS510! (wegen der verloren gegangenen DVD)

Quatsch, dafür braucht man keine DVD

Komm vorbei und ich codier dir das

am 19. Januar 2010 um 21:58

Ähm DVD!?

Bei meinem Jahreswagen, den ich letzte Woche beim :) gekauft habe, war beim RNS510 keine DVD dabei. O.k., es ist alles auf Festplatte. Auf mein Nachfragen, wo die CD wäre, erhielt ich als Antwort, dass keine dabei wäre und sollte ein Neuaufspielen der Karten aus irgendeinem Grund nötig sein, würde ich das im Zulassungsjahr gültige Kartenmaterial beim :) jederzeit aufgespielt bekommen.

Ist das richtig :confused: oder sollte ich nochmal intensiv nach der DVD fragen?

Grüße

BH

am 20. Januar 2010 um 6:18

Sehe ich das richig, daß in den zuvor geposteten Bildern eine Radioanzeige mit Sendernamen und Frequenz angezeigt wird? Diese Auswahlmöglichkeit habe ich bisher noch nirgends entdecken können. Oder liegt es an dem anscheinend nicht für den deutschen Markt verbauten Modell in den Bildern? Bitte um Aufklärung. Danke.

Der Skin "Sport" war und ist übrigens in den Golf GTI und Scirocco Modellen voreingestellt.

am 20. Januar 2010 um 6:49

Zitat:

Original geschrieben von rocco-AW

Zitat:

Original geschrieben von sportline155

Und wer kommt in den Sportline Style Genuss :confused:

scirocco fahrer

... und R36

am 20. Januar 2010 um 17:54

Zitat:

Original geschrieben von BullishHarami

Ähm DVD!?

 

Bei meinem Jahreswagen, den ich letzte Woche beim :) gekauft habe, war beim RNS510 keine DVD dabei. O.k., es ist alles auf Festplatte. Auf mein Nachfragen, wo die CD wäre, erhielt ich als Antwort, dass keine dabei wäre und sollte ein Neuaufspielen der Karten aus irgendeinem Grund nötig sein, würde ich das im Zulassungsjahr gültige Kartenmaterial beim :) jederzeit aufgespielt bekommen.

 

Ist das richtig :confused: oder sollte ich nochmal intensiv nach der DVD fragen?

 

Grüße

BH

Die NAVI-DVD ist Bestandteil des Fahrzeugs und gehört genauso dazu wie das Bordbuch! Der Bestellen eines Neuwagens gibt lediglich an ob er Ost oder West Europa haben will. Dafür gibt es auch eine PR-Nummer, die mir allerdings gerade nicht bekannt ist.

am 20. Januar 2010 um 20:28

Na, dann werde ich dort die Tage nochmal auflaufen.

Dank´Dir.

Grüße

BH :)

Hallo.

Aus Langeweile habe ich mal die OPS-Anzeige des RNS510 (Version 2660) mit verschiedenen Skins fotografiert: Highline, Premium, Sportline.

Gruß, Prao

OPS Highline
OPS Premium
OPS Sportline
Deine Antwort
Ähnliche Themen