1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. A Klasse Unterschied Advanced und Burmester Soundsystem

A Klasse Unterschied Advanced und Burmester Soundsystem

Mercedes A-Klasse W177

Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch den Unterschied zwischen Advanced und Burmester Soundsystem?

Wie groß ist der Unterschied vom Sound und auch vom System?

Ist bei den Advanced System ein Subwoofer verbaut?

2 Antworten

@HenningK86

Antwort = Aufstellung der verbauten Komponenten, siehe hier:

https://www.motor-talk.de/.../...ound-insb-burmester-t6381711.html?...

Gruß

wer_pa

Hi kann dir den genauen Unterschied sagen,hab gestern das selbe Auto und einmal das Burmester und das Advanced verglichen,beide haben Burmester Verstärker und das Advented wird genauso von Burmester gemacht und ich kann sagen,wenn man kein tindal benutzt hören beide sich fast identisch an,also jeder der die Auswahl hat und die Burmester teurer ist,kann sich das Geld sparen,ich hab jetzt im neuen cla die Advanced und hatte davor Burmester und dachte die ganze Zeit Burmester ist viel besser,war sogar soweit für 2000€ umzurüsten und gestern hatte ich die Chance beide ausgiebig zu testen und hab lachen müssen,wo ich auf einmal fast null ein Unterschied feststellen konnte,glaubt mir, würde man an advanced Burmester blenden festmachen, würde jeder denken Burmester!
Wie gesagt Burmester ist nur besser beim Internet Tindal und sowas,aber wenn man mit Spotify und co hört,gibt es zu 99,9 Prozent kein Unterschied,Burmester kann man den Bass noch viel stärker einstellen,was aber abartig klingt, advanced hat ein sehr starken Bass und ich höre nur Bass starke Musik,also lasst euch nicht blenden ,hab euch mal die verstärker reingesetzt,das eine ist Burmester und das andere aus meinem ist advanced(auch Burmester Verstärker)
Der Subwoofer bei beiden ist auch identisch,exakt die gleiche Teilenummer,also ihr möchtegern Fachleute da draussen,die immer sagen Burmester ist deutlich besser,nein das stimmt so nicht,bei bei Tindal und solchen Sachen,aber bei Spotify,YouTube und co,sind beide fast identisch stark und noch ein Tipp,wenn man beim Advanced die hochtöner gegen Burmester hochtöner tauscht,habt ihr minimal bessere höhen,bei Fragen bitte melden,ich hab beide genauestens verglichen und rede vom Burmester aus A klasse und Cla

1000024891
1000024892
Deine Antwort