• Online: 3.820

Wer braucht Sonnenblenden für W204 (Limo)?

lendres2 lendres2

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo Gemeinde,

 

ich hätte noch eine Sonniboy Sonnenblende für die Heckscheibe der Limousine. Neuwertig, Montage ohne Bohren & Schrauben, einfach einklemmen.

 

Und für die Hintertüren jeweils noch eine blickdichte Verdunkelung (Hersteller ist mir gerade nicht bekannt). Montage ohne Bohren & Schrauben, einfach einklemmen.

 

Wen kann ich damit glücklich machen?

 

Beste Grüße

Ludger

lendres2 lendres2

Themenstarter

Letzter Aufruf:

 

Die Blenden gibt´s jetzt quasi zum Nulltarif, lediglich Versand wäre zu zahlen, ansonsten gehen sie in den Sperrmüll am 02.03.

 

Beste Grüße

Ludger

C00ki3 C00ki3

Hallo. Was willst den dafür haben? Passen die auch beim Mopf? Fotos?

lendres2 lendres2

Themenstarter

Ich gehe davon aus, dass sich das Heckfenster und die hinteren Seitenscheiben beim MOPF nicht geändert haben.

 

Hier die Details zu den Produkten:

 

Für die hinteren Seitenscheiben:

https://www.solarplexius.de

und dort die Artikelnummer: 25156-D

MERCEDES C-KLASS Artikelnummer: 25156-D Baujahr: 2007 - 2013

MERCEDES BENZ C-KLASSE LIMOUSINE W204 (07-14) SEITENSCHEIBEN IN DEN HINTEREN TÜREN KOMPLETT = 4 SCHEIBEN

 

Für die Heckscheibe:

https://shop.climair.de/.../sonnenschutz

(jedoch nur die große Blende ohne Seitenscheiben)

 

Ich würde nur die Versandkosten nehmen; die Heckscheibenblende ist eher sperrig, DHL-Paket funktioniert da nicht, vllt. GLS oder Hermes, muss ich noch herausfinden.

C00ki3 C00ki3

Ok. Melde dich

lendres2 lendres2

Themenstarter

Wer braucht Sonnenblenden für W204 (Limo)?

Hier nun letzter Aufruf: Am 2. März ist Sperrmüll, ich mache es wirklich sehr ungerne, aber die Dinger müssen weg ...

C00ki3 C00ki3

Hast Du schon Info wegen Versand?

lendres2 lendres2

Themenstarter

Hi,

 

der Versand kostet 30 EUR mit Hermes.

 

Nachdem ich nun nochmal nachgeschaut habe, habe ich festgestellt, dass ich auch noch die passenden Textilblenden aus dem Climair/Sonniboy-Programm für die hinteren Türen habe. Die hatte ich komplett vergessen. Somit habe ich für die hinteren Scheiben insgesamt 2 Blendschutzlösungen.

 

Und jetzt kommt die wirklich schlechte Nachricht: Weil ich jetzt doch einen Komplettsatz an Sonniboy-Blenden habe, und die quasi noch jungfräulich sind, möchte ich die Blenden jetzt nicht mehr verschenken. Dafür sind sie mir jetzt echt zu schade. Sorry dafür.

 

Danke für Euer Verständnis

 

Gruß

Ludger

C00ki3 C00ki3

Kannst Du bitte jetzt mal sagen was du dafür haben willst? Zuerst willst du verschenken, sonst landen die im Sperrmüll und jetzt willst du verkaufen aber sagst nicht wieviel du dafür haben willst.

Zumindest weiß ich jetzt schon mal was der Versand kosten soll

lendres2 lendres2

Themenstarter

Ich denke, 50€ inkl Versand wären angemessen

C00ki3 C00ki3

Wer braucht Sonnenblenden für W204 (Limo)?

Fotos?

Biete Mercedes: Wer braucht Sonnenblenden für W204 (Limo)?

Ähnliche Themen

schliessen zu