• Online: 1.756

Verkaufe meinen Mercedes

DaimlerchryslerRS DaimlerchryslerRS

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Verkaufe hier mein Mercedes:

 

C-220 CDI AMG Paket Avantgarde

Baujahr 2007

Kilometerstand 141000

 

Da ich meine Arbeitsstelle auf ca. 5 km Entfernung habe brauche ich kein Diesel mehr. Das Fahrzeug wurde von mir 2 Jahre sauber und unfallfrei gefahren (Garagenfahrzeug). 2 Vorbesitzer.

Ausstattungspaket AMG - Avantgarde unverbasstelter im absoluten original vom Werk Zustand. Teschnisch und optisch absolut Einwandfrei. Gepflegter Innenraum (keine Tiere, Nichtraucher). Scheckheft gepflegt bei Mercedes. Keine bekannte Mängel, Kratzerfrei, Beulenfrei,Dellenfrei. Altersbedingte Gebrauchsspuren.

 

-Klimaautomatik

-Servo

-Automatik 5 Gang

-Schaltwippen am Lenkrad

-Multifunktionslenkrad

-Navigationssystem

-CD- Spieler/Radio/mp3/AUX

-Bluetooth Freisprecheinrichtung

-Teilledersitze

-Airbags

-ABS, ESP, Traktionskontrolle

-elektrische Fenster, Spiegel, Sitzhöhenverstellbar, Glasschiebedach, Außenspiegel abklappbar -Tempomat

-Sitzheizung

-Zentral mit Funk

-Alufelgen 17 Zoll (ohne Beschädigungen)

-Euro 4 (grüne Feinstaubplakette)

-letzter Ölwechsel vor 5000 km.

 

Für weitere Fragen gerne per Mail

bugatti1712 bugatti1712

Hübsch. Viel Erfolg... Bei 5km Arbeitsweg tut das Fahren eines Diesels tatsächlich weh :)

Trennschleifer186 Trennschleifer186

Für 5 km tuts auch ein Fahrrad :)

 

Ich hätte eins zum tauschen ;)

bugatti1712 bugatti1712

Das ist wirklich schwierig, was man da machen würde. Da ich zu 90% das Auto für den Arbeitsweg nutze, würde ich bei 5 km auch aufs Rad umsteigen. Und für die anderen 10% soll man dann so viel Kapital bilden. Hmmm. Ich denk schon :D

Trennschleifer186 Trennschleifer186

binden.... :D nicht bilden....

bugatti1712 bugatti1712

Verkaufe meinen Mercedes

Haha. Danke :)

OWL-Stern OWL-Stern

Bei sch... Wetter können 5 km mit dem Fahrrad aber auch gaaaaaaanz schön weit sein........:rolleyes:

 

 

Wünsche viel Erfolg beim Verkauf

Trennschleifer43908 Trennschleifer43908

da bietet sich ja ein wechsel zu einem w204 benziner an. vllt hat hier jemand einen benziner und möchte auf einen diesel wechseln :)

Greeko89 Greeko89

Fährst du nur zur arbeit damit? Wenn man übers Wochenende mal längere Strecken fährt, kannst du ja noch bei deinem Diesel bleiben, ist immernoch günstiger oder?

Standspurpirat134854 Standspurpirat134854

bist du 2 jahre lang 5km zur Arbeit damit gefahren? Wenn ja tut mir der Diesel leid der dürfte dann was weg haben

Greeko89 Greeko89

Verkaufe meinen Mercedes

Falls die Frage an mich gerichtet war: Nein, ich fahre Bahn. :D

mellissengeist mellissengeist

Der TS wurde gemeint. ,-)

nsa2008 nsa2008

Mercedes

sehe ich einen Pres ?

DaimlerchryslerRS DaimlerchryslerRS

Themenstarter

Ja natürlich fahre ich sowie in der Woche und auch mal Wochenende ein wenig mehr als diese 5 km.

 

Ein Benziner wäre nicht schlecht.

 

Würde gerne für meinen 16.500 haben wollen. Wenn jemand Interesse hat hier der Link

bei e-bay Kleinanzeigen

 

 

https://deref-web.de/.../?...

nsa2008 nsa2008

Mercedes

Zitat:

@DaimlerchryslerRS schrieb am 31. Mai 2016 um 19:49:46 Uhr:

Ja natürlich fahre ich sowie in der Woche und auch mal Wochenende ein wenig mehr als diese 5 km.

 

Ein Benziner wäre nicht schlecht.

 

Würde gerne für meinen 16.500 haben wollen. Wenn jemand Interesse hat hier der Link

bei e-bay Kleinanzeigen

 

 

https://deref-web.de/.../?...

geht nich

Biete Mercedes: Verkaufe meinen Mercedes
schliessen zu