• Online: 3.770

Verkaufe Karten DVD Europa 2013 V 9.0 für Comand NTG 2.5

thomas e230t thomas e230t

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
110,- Euro (Festpreis)
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo,

 

verkaufe die Topaktuellen (03/2013) Karten DVD`s für das Comand APS NTG 2.5. Version Europa 2012/2013 - V 9.0. Preis 110,- Euro inkl. Versand. Passend für das Comand APS NTG 2.5, mit Speicherkarteneinschub.

Achtung Firmware Update Nr. 09/29 zwingend erforderlich bei Fzg. vor 01/2010.

 

Bei Interesse oder Fragen zur Firmware PN.

 

Grüße Thomas

 

PS: Farbcode Zitrusgelb

VS-Steffen VS-Steffen

Brauch's zwar nicht - aber trotzdem: DANKE!

(find ich super)

PS-Schnecke40698 PS-Schnecke40698

Zitat:

Original geschrieben von thomas e230t

 

Achtung Firmware Update Nr. 09/29 zwingend erforderlich bei Fzg. vor 01/2010

Hallo zusammen,

ist das aufspielen der zwanghaften Firmware Updates beim :) eigentlich kostenpflichtig?

 

Grüße

Mihadzi

thomas e230t thomas e230t

Themenstarter

Hallo,

 

da gibts unterschiedliche Aussagen. Eigentlich sollte es auf Kulanz gemacht werden aber es gab auch schon Berichte hier im Forum, das manche zahlen sollten. Bei mir hat der :) gesagt das geht auf Kulanz, weil Daimler die Karten DVD`s Verkauft und der Kunde erwarten kann das diese dann auch laufen. Habe allerdings auch das Auto erst vor kurzem dort gekauft.

 

Grüße Thomas

 

PS: Bei mir war noch die originale Kartenversion von 2008 drauf. Das war eine Katastrophe. Total veraltet.

 

Wen es interessiert wie man seine Firmware Version und Karten Version ausliest. Man muß Zeitgleich die Tasten "Auflegen"+"Sternchen"+"6" am Comand drücken. Der Rest steht alles hier in diesem Super Thread, großes Lob an den Autor:

 

http://www.motor-talk.de/.../...tware-comand-aps-ntg-2-5-t3350053.html

Kater Mo Kater Mo

Ford

Also ich denke mal Kulanz kann nur der erwarten, der auch die DVD dort kauft und nicht jemand der die DVD zum 2.mal benutzt.

PS-Schnecke40698 PS-Schnecke40698

Verkaufe Karten DVD Europa 2013 V 9.0 für Comand NTG 2.5

Vielen Dank für deine Rückmeldung und Tip, werde direkt am Wochende mal die Versionstände überprüfen.

 

Grüße

Mihadzi

thomas e230t thomas e230t

Themenstarter

Hallo,

 

ich hatte die DVDs nicht bei diesem Händler gekauft. Er hat es aber trotzdem auf Kulanz gemacht. Die meisten Leute merken warscheinlich erst wenn Sie die DVD aufspielen wollen, das es mit der alten Firmware nicht geht. Dann folgt der Gang zum Vertragshändler um die Firmware aufspielen zu lassen. Die meisten Produkte werden doch heutzutage übers Internet vertrieben und bestellt (auch z.b. von anderen Daimler NL) , deshalb denke ich nicht das die eigene NL überrascht ist wenn man die DVD woanders bestellt hat. Ist ja eh original von Mercedes.

 

Grüße Thomas

thomas e230t thomas e230t

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Inserat neu angelegt.

Deine Antwort auf "Verkaufe Karten DVD Europa 2013 V 9.0 für Comand NTG 2.5"

Biete Mercedes: Verkaufe Karten DVD Europa 2013 V 9.0 für Comand NTG 2.5
schliessen zu