• Online: 3.812

Suche nach VCDS in meinem Raum zum Löschen des Fehlerspeichers nach MMI-Navi-Update

Smack0r Smack0r

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo,

 

Ausgangsstituation: Ich habe einen

- Audi A4, 125kw / 170 PS, BJ 09/2011

- MMI Navigation 3G High (mit Joystick, Festplatte, 2 SD-Karten, OHNE Sim Card Slot)

 

Dessen Software (MMI Software und Navigationssoftware) habe ich geupdatet, also }ICH{ habe sie geupdatet, ne? ;)

Und zwar wie folgt:

- Softwareversion P0072 (MU Software 0167) --> Softwareversion K0257 (MU Software 0187)

- Navigationssoftware 5.12.5 (glaube aus 2011 oder so) --> 6.20.4 (aus 2015) inklusive Aktivierung.

 

Was ich jetzt suche:

 

jemanden mit VCDS in meiner Nähe zum Löschen der Fehlerspeicher, um bei der nächsten Audi-Service keine skeptischen Blicke zu ernten.

Ich wäre in Landshut und suche jemanden zwischen München und Regensburg, der das könnte.

 

Persönliche Überlegungen: Alternativ könnte ich auch einfach nicht mehr bei Audi meinen Service machen, Mobilitätsgarantie bietet ohnehin meine Versicherung, zudem hat er seit September keine Garantie mehr. Aber für den Wiederverkauf könnte das bei Audi gepflegte Scheckheft ein Vorteil sein. Ob er sich in einem höheren Verkaufspreis niederschlägt, wird man dann sehen müssen...

Suche Audi: Suche nach VCDS in meinem Raum zum Löschen des Fehlerspeichers nach MMI-Navi-Update
schliessen zu