• Online: 3.940

Suche E91 335d/335i (Handschaltung) mit Vollaustattung

TVR_Tuscan TVR_Tuscan

Purismus Fanatiker

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einem neuen Wagen. Wie im Betreff schon zu lesen, suche ich einen 335d/335i Touring.

 

Der 335i sollte Handschaltung haben. Beide Modelle suche ich mit Vollausstattung.

Da sicherlich einige sich bei mir melden werden, die meinen mit einer Lederausstattung ein Fzg. mit Vollausstattung zu besitzen, ist mir folgendes wichtig:

- Scheckheftgepflegt

- M-Paket

- Professional Navi

- Individual High End Audiosystem

- Panorama Dach

- <150.000km

- Unfallfrei/Keine KM Manipulation

 

 

Zum letzten Punkt sollte jeder wissen, dass ich KFZ- Mechatroniker bin und man mir keine faulen Früchte anbieten braucht. ;)

 

Gerne auch E-Mailangebote: E-Mail

 

Hab auch eine Suchanfrage im 5er (535d/535i E61) Forum stehen.

 

Schönen Gruß

 

Flo

 

PS.: Meine Telefonnummer gibts nach Anfrage via PN.

AllesDiesel AllesDiesel

Teillastliebhaber

Audi

Denke Deine Suchanfrage ist hier einwenig deplaziert, aber das soll ein Mod entscheiden.

 

Da Du Handschalter willst, fällt der der 335d schonmal aus, Herr Kfz Mechatroniker, den gabs nur mit Wandlerautomatik.

 

VG

novesori novesori

BMW

Zitat:

Original geschrieben von AllesDiesel

Denke Deine Suchanfrage ist hier einwenig deplaziert, aber das soll ein Mod entscheiden.

 

Da Du Handschalter willst, fällt der der 335d schonmal aus, Herr Kfz Mechatroniker, den gabs nur mit Wandlerautomatik.

 

VG

Ich glaube das weiß er, und sucht nur den 335i mit Handschaltung. ;)

 

@OP: Ich glaube du findest bei mobile.de schneller das passende Fahrzeug, als hier zu fragen.

TVR_Tuscan TVR_Tuscan

Purismus Fanatiker

Themenstarter

Das es den 335d nur mit einer Wandlerautomatik gab weiß ich. Deshalb hab ich das (MT) nach dem 335i gestellt, mit etwas Logik kann man das auch begreifen. ;)

 

Und da ich Mobile wie auch Autoscout24 schon komplett abgegrast habe und auch täglich noch rein schaue, frag ich hier, in der Hoffnung, dass sich jemand meldet der so nen Wagen fährt und verkaufen will.

 

Und wieso sollte meine Suchanfrage deplaziert sein?

AllesDiesel AllesDiesel

Teillastliebhaber

Audi

Hab ein wenig zu sehr quer gelesen, stimmt.

 

Zum einen ist dieses Forum nicht dafür da und zum anderen glaube ich auch nicht, dass Du hier jemanden finden wirst, der unbedingt seinen 3er verkaufen möchte, ihn jedoch nicht auf den schon genannten Internetseiten anbietet.

 

Naja, trotzdem viel Glück:)

BoomBoom BoomBoom

Suche E91 335d/335i (Handschaltung) mit Vollaustattung

die fzg gibt es wie sand am mehr.. nur nicht unbedingt mit highend audio.

 

5er 3er diesel benzin... irgendwie ein widerspruch.

 

die ausstattung, aber alles andere ist quasi egal.

 

ich würd die autos/motoren erstmal probe fahren und dann entscheiden... bei mobile/autoscout gibs genug, nur wohl nicht zum richtigen budget.

TVR_Tuscan TVR_Tuscan

Purismus Fanatiker

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von BoomBoom

die fzg gibt es wie sand am mehr.. nur nicht unbedingt mit highend audio.

 

5er 3er diesel benzin... irgendwie ein widerspruch.

 

die ausstattung, aber alles andere ist quasi egal.

 

ich würd die autos/motoren erstmal probe fahren und dann entscheiden... bei mobile/autoscout gibs genug, nur wohl nicht zum richtigen budget.

Wenn du nichts sachliches hierzu beizutragen hast, dann spar dir bitte deinen Kommentar, denn der interessiert mich hier nicht! An und für sich gibt es die Modell zwar schon wie Sand am Meer, aber eben nicht mit der genannten Ausstattung und in akzeptablen Zuständen. Wenn dem so wäre würde ich nicht schon bald 2 Jahre danach suchen! Und mein Budget is ausreichend, sodass ich es hier auch gar nicht erst erwähnt habe und erstmal nur wissen möchte ob hier überhaupt jemand ist der solch einen Wagen fährt und verkaufen möchte! ;)

 

Und ob Diesel oder Benzin, ist meiner Meinung nach kein Widerspruch, denn beide Motoren haben auf ihre Art und Weise ihre Qualitäten. Ich habe schließlich nicht gesagt das ich nur auf Drehzahl oder nur auf Drehmoment stehe und ebensowenig habe ich gesagt, dass ich einen besonders sparsamen Wagen suche. Für mich spielt es preislich keine Rolle ob es ein Benziner oder Diesel ist. Und den 535d E61 wie auch den 335d E91 und 335i bin ich schon Probe gefahren, ich werde alsbald auch den 535i Probefahren. "Alles Andere" beurteile ich auf Fotos und später vor Ort am Fahrzeug. Das ich ein gepflegtes Fahrzeug suche ist wohl klar, aber gerne erwähne ich das für dein Verständnis an dieser Stelle hier nochmal! ;)

 

Wenn du noch irgend eine Meinung loswerden magst schreibs mir via PN, denn hier ist sie fehl am Platz und keineswegs Zielführend.

Suche BMW: Suche E91 335d/335i (Handschaltung) mit Vollaustattung
schliessen zu