• Online: 4.001

Saab 9000 2.0 LPT zu verkaufen mit Hirsch Tuning

crank1983 crank1983

Seat
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

hallo...habe von meinem onkel oben genanntes auto bekommen...ist aber irgendwie doch nichts von mir...

 

lack ist bis auf paar steinschläge top...farbe weinrot

leder top...

hirsch tuning auf 215ps...eingetragen

elektr. fenster vorne und hinten...läuft

klimaautomatik...

sitzheizung...funktioniert

michelin reifen mit gut profil

bordcomputer mit reichweite...durchschnitts verbrauch...temperatur...und spannung

cd/radio mit wechsler

tüv neu

ez april 1997

km ca. 139000

 

hat jemand interesse?

SchwedensAlter SchwedensAlter

Saab

Mahlzeit

 

Was soll denn das gute Stück kosten?

 

Fahre auch seit über einem Jahr ´nen 9000 CS. Hatte früher nix mit Saab am Hut.

Heute kann ich sagen das es eine gute Entscheidung war meinen "Erik" zu kaufen.

Ich würde vorschlagen verbringt mal ein paar Tage zusammen. Grins!

 

 

Gruß

SchwedensAlter

crank1983 crank1983

Seat
Themenstarter

Guten morgen...also 3600 hätte ich gern...will zumindest null auf null rauskommen...

 

Und ich hab auch bisher kein auto gehabt das sich so entspannt und bequem fahren hat lassen...wie auf wolken...;-) und optisch steh ich voll drauf! Hab nur einerseits angst dass das auto doch jemanden braucht der sich auskennt (nachdem ich im forum gelesen hab wie schwer und teuer die fehlersuche werden kann) ausserdem glaub ich dass er für die stadt und überwiegend kurzstrecken zuviel schluckt...

 

Bin echt hin und her gerissen irgendwie...;-p

 

Schöne grüße aus dem schönen franken...;-)

rpe 9000 rpe 9000

Also wenn du für jede Kleinigkeit eine Werkstatt benötigtst dann ist jedes Auto teuer.

 

Ich kann nur sagen, seit ich Saab fahre und das sind immerhin schon vier 9000er, sind die Gesamtkosten gewaltig gesunken. Aber ich mache auch sehr viel selbst. Bin erst jetzt wieder mir dem 96er Modell ohne Probleme durch den TÜV, und der hat Brems- und AU-Werte wie ein neuer.

 

OK wenn du nur Kurzstrecken fährst, dann ist das Hirschtuning nicht immer nutzbar.

SchwedensAlter SchwedensAlter

Saab

Mahlzeit

 

Fast 4 große Scheine? Wünsche Dir viel Glück dabei!

 

Wenn Du selbst nicht schrauben kannst kennst Du vieleicht einen Schrauber der nebenbei Hand anlegen kann? Die "teure" Fehlersuche hielt sich bei mir in Grenzen. Dank der Leute hier im Forum. Der Verbrauch ist natürlich ein Thema. Mein "Erik" nimmt sich im Stadtverkehr zw. 10,5l und 11,5l. Bei den kalten Teperaturen der letzten Tage. Aber auf Strecke liegt´s zwischen 8 und 9 Liter. Je nach Beanspruchung.

 

Schöenes Wochenende

SchwedensAlter

Biete Saab: Saab 9000 2.0 LPT zu verkaufen mit Hirsch Tuning
schliessen zu