• Online: 2.221

Zündschloss vom 125 cm Roller KSR Moto Austria SIRION 125 Explorer

Airport Airport

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
KSR MOTO AUSTRIA SIRION 125
Ksr moto austria sirion 125

Hallo mir wurde letztes Jahr bei meinem Roller Sirion 125 einen Vandalismus schaden entstanden.

es ist eine Sirion 125 KSR mit 11 KW KSR Moto Austria. so steht es in der Betriebserlaubnis. Bei der EC Certificate of Conformity steht EXPLORER so das ich durcheinander komme.

Bei der Vandalismus schaden hat der oder die Täter folgendes beschädigt...komplette vordere Maske

und am Zündschloss Schalter ist die Stecker die drauf ist beschädigt eine Hafte fehlt.

nun versuche ich die ganze Zeit das Teil hier bei ebay,de zu finden das Ganze Satz würde ca. 15,99 Euro kosten wäre auch nicht das Problem wenn ich dann die daten eingebe ob es passt dann kommt Passt nicht?

stehe im schlauch...da ich nicht weis wie der Stecker die auf dem Zündschloss drauf ist aussieht ob es einen 4 Stecker oder zwei Stecker dann rausgeht das muss dann auch weiter verbunden werden womöglich geht der Kabel zu Anlasser?

ich würde mich freuen wenn ich tippe und Hilfe bekommen. Eventuell würde ich den Roller auch verkaufen wollen wenn sich eine Interessent meldet für Bastler Neupreis lag bei 2000 Euro wurde bei ATU Stuttgart Fellbach gekauft bj 2021 hat erst 2000 Kilometer vor dem Vandalismus letztes Jahr bin ich gerne damit gefahren, Schlüssel Papiere vorhanden was zu machen wäre die vordere Verkleidung, Zündschloss und vielleicht neue Batterie die müsste vielleicht nach einem Jahr stehen leer oder kaputt sein?

ich stelle Bilder vom Zündschloss vom Roller.

Abzuholen wäre es in 71665 Vaihingen enz Stadtteil

verkauft wird nur bei einem Guten Angebot keine Notverkauft Bitte schont mich mit unfaire Angebote unter 700 Euro läuft nicht..Np.2000 Euro

AndySR50 AndySR50

Das ist ein wirtschaftlicher Totalschaden... glaube nicht das du für den noch 700€ bekommst...ist ja nicht nur das Zündschloss kaputt...

Die ganze Front ist hinüber...

Fahrbereit und ohne schaden bekommt man den schon für 500€ bei eBay Kleinanzeigen...

Airport Airport

Themenstarter

was

Airport Airport

Themenstarter

okey

Airport Airport

Themenstarter

wo

Airport Airport

Themenstarter

Zündschloss vom 125 cm Roller KSR Moto Austria SIRION 125 Explorer

Zitat:

@AndySR50 schrieb am 16. Dezember 2023 um 02:48:00 Uhr:

Das ist ein wirtschaftlicher Totalschaden... glaube nicht das du für den noch 700€ bekommst...ist ja nicht nur das Zündschloss kaputt...

Die ganze Front ist hinüber...

Fahrbereit und ohne schaden bekommt man den schon für 500€ bei eBay Kleinanzeigen...

Hat man nach deiner Meinung gefragt...

Airport Airport

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Lauter Ars...löcher

Deine Antwort auf "Zündschloss vom 125 cm Roller KSR Moto Austria SIRION 125 Explorer"

Biete Motorrad: Zündschloss vom 125 cm Roller KSR Moto Austria SIRION 125 Explorer
schliessen zu