• Online: 3.797

Winterreifen auf Stahlfelge

SpielmannJ SpielmannJ

Skoda
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo Leute,

 

für meinen Bettle habe ich die Winterreifen auf Stahlfelge mitbestellt. Ich möchte nun jedoch doch lieber Winterreifen auf Alus konfigurieren. Wer aus dem Raum Berlin hat Interesse an unbenutzten, neuen Bettle Winterreifen auf Stahlfelge zu einem guten Preis?

 

Viele Grüße

Spieli72

Kurvenräuber50911 Kurvenräuber50911

komme aus berlin...was bedeutet guter preis ?

SpielmannJ SpielmannJ

Skoda
Themenstarter

Na ich dachte an 450,00 für neu und unbenutzt.

Reifenfüller52070 Reifenfüller52070

Gute Idee. Ich hab mit meinem Händler vereinbart, dass er die Sommerreifen auf die VW Helix Felgen zieht und auf die Rotor halt direkt Winterreifen. Kriege meinen Mitte Oktober. Da hab ich gedacht kann man direkt auf Winterreifen satteln.

 

Die VW Helix Felgen sehen übrigens klasse aus. Einfach eine Wucht. Natürlich rein subjektiv. Aber ich denke auf einem Beetle sollten wenn schon original VW Felgen sein.

USQ7 USQ7

VW

Hallo, hast Du Die Winterräder noch? Habe Interesse!

Besten Dank für Deine Antwort

SpielmannJ SpielmannJ

Skoda
Themenstarter

Winterreifen auf Stahlfelge

Hi, mittlerweile habe ich mich entschieden, die Reifen der gelieferten Winterräder auf Alufelge umziehen zu lassemn. Somit wäre nur noch die Felgen samt Radkappen verfügbar.

Spiralschlauch7535 Spiralschlauch7535

Hallo Welche Grössen passen eigentlich auf den Beetle ? Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Stahlfelge von einem VW Passat (205/55 R166) Passen die ? Danke

Rostlöser15467 Rostlöser15467

Da hier lange keine Antwort kam, möchte ich das Thema noch mal anschubsen- welche Reifendimensionen kann ich auf Stahlfelge bzw. Alu ordern? Hat doch bestimmt schon jemand bereitliegen - Danke.

Multimeter14722 Multimeter14722

Winterreifen auf Stahlfelge

Hallo

Ich habe heute meine Winterreifen auf Alufelgen abgeholt.

Größe 215/60 R16 Alufelge 7J x 16 mit ABE.

Gruß

Rostlöser15467 Rostlöser15467

Ich danke für die flotte Antwort!!! Kannst du den Preis offenbaren - sind doch hier unter uns ;-). Dann kann ich im Garten noch das passende Geld ausgraben :-)).

Multimeter14722 Multimeter14722

Hallo

840 Euro mit Michelin Alpin 4 Bereifung.

GRUß

Rostlöser15467 Rostlöser15467

Danke

Biete Volkswagen: Winterreifen auf Stahlfelge
schliessen zu