Guten Abend.
Ich verkaufe unser sehr schönes, individuell verfeinertes amerikanisches Wohnmobil Winnebago Minnie Winnie mit 7,80m und dem robusten V8 5,7l Motor mit neuer ICOM-Flüssiggasanlage mit 200l Tank, völlig problemlos.
Bei ca. 95km/h Verbrauch 22l Benzin, 28l Gas (0,65-0,75 €), man liegt finanziell also im Bereich Dieselverbrauch ca. 13l. Aber man hat Fahrkomfort durch Kraft und V8-Blubbern.
Baujahr ´87 - 52.00mls - 118KW - VB: 16.800,- - Superzustand - Standort Köln
Grundriss mit festem Heckbett, Dusche und Toilette, separates Waschbecken, 4er Dinette zum Bett umbaubar, 4-Flammen Gasherd, 2er Spüle, Lounge-Sessel zum Kippen, Drehen und Entspannen, riesiger Alkoven.
7 gurtgesicherte Sitzplätze, bis zu 6 Schlafplätzen.
In den letzten drei Jahren wurden erneuert, bzw. eingebaut.
Außen:
komplettes Dach - jetzt ist alles dicht, alle Reifen, Motorradbühne für bis zu 2 Enduros, Anhängerkupplung, große Edelstahlstaukästen, Fensterdichtungen, Rückfahrsystem, Stoßdämpfer vorne, Luftfederung hinten, Außengassteckdose, Anlasser, elektronische Benzinpumpe (von innen zu steuern), alle Schlösser an Stauklappen gleichschließend, ICOM-Gasanlage mit K&N Luftfilter, neuer Edelbrockvergaser.
Innenraum:
Polster beiges Alcantara, Laminatboden, Wände neu bezogen, Edelstahlwaschbecken mit Haushaltsarmaturen, neuer riesiger Kühlschrank mit Gefrierfach, Soundsystem mit 5 Lautsprechern und großer Endstufe, alle Gasleitungen, Wasserpumpe Aufbau, Staukasten unter dem Bett, alle Schranktüren nachgeleimt, Leselampen, an jedem Fenster maßangefertigte Rollos, orangene große Dachluke (chill-out Licht)
Fazit:
In den letzten drei Jahren wurden von den deutschen Erstbesitzern (Gasinstallateur und Raumausstatterin) und mir jede Menge Geld in das Auto gesteckt, um es zu verbessern.
Die Vorbesitzer, weil sie es mittlerweile zu ihrem Hobby-Job gemacht haben, von mir, weil ich Spaß am persönlichen Verfeinern und Individualisieren habe.
Der Chevy ist natürlich ein altes Auto, daß aber sehr gepflegt wurde - regelmäßige Ölwechsel, Fahrwerk abschmieren, schonend behandeln. Man kann viel Spaß damit in der Zukunft haben, da die technische Basis hervorragend ist.
Und er hat Stil und macht Freude.
Nun verkaufe ich den Wagen nach knapp 2 Jahren trotzdem, da meine Familie den Spaß an dieser Art von Reisen nicht so sehr mit mir teilt, wie wir gedacht haben.
Axel 0171-4510337
Volvo XC 90 D5 - 2008
...und ein neues Getriebe mit Overdrive wurde letztes Jahr noch eingebaut, bisherige Laufleistung ca. 2000km...
Volvo XC 90 D5 - 2008
Das Angebot wurde beendet. Grund:
ist verkauft
Sei froh
ich habe für fast den selben, nur nicht so ganz toll vom Zustand wie der hier, für 2.000 Euro verkauft.................
Deine Antwort auf "Winnebago Minnie Winnie 24ft Wohnmobil"