Ja wie es oben schon steht ich verkaufe meine original E36 M3 Frontstoßstange. Sie ist lackiert in cosmosschwarz.
Meine Freundin ist mit der Stange leider gegen einen Baumstupf gefahren, daher war sie an dem großen Lufteinlaß ganz leicht angerissen. Habe das Auto dann zur BMW Niederlassung Hamburg gegeben und die haben die Stange dann wieder komplett repariert. Das dauerte allerdings 2 Wochen (mehrfach kleben und antrocken usw.) und da ich das Auto nicht die ganze Zeit stehen lassen wollte habe ich mir ne neue M Stange geholt. Die reparierte ist nun komplett fertiggestellt und lackierfertig auf bereitet worden!! (Habe sie logischerweise nicht lackieren lassen, da ihr ja dann eure gewünschte Farbe aufbringen könnt.) Der Lackierer muß sie nur ganz normal kurz anschleifen und dann füllern (wie bei jedem normalen Lackieren!!) und dann ist die Stange nach dem Lackieren wie neu! Die passt 100% 😉 War ja auch nur leicht angebrochen! Die Reparatur hat mich bei BMW Hamburg 198,53€ gekostet!!
Preisvorstellungen bitte per PN an mich.
Versand ist möglich (35€, mit Spedition)
Abholung ist logischerweise auch möglich. Ich wohne in Hamburg.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Verkaufe original E36 M3 Stoßstange (Front)
Bild 5
Bild 6
😉 Kein Interesse??
Re: Verkaufe original E36 M3 Stoßstange (Front)
für das Geld hätte jede freie Lackiererei deine Stoßstange repariert und sogar in Metalic-Farbe lackiert.Mein Lackierer verlangt für sowas 180,-.Mit Rechnung,Garantie und tadelloser Arbeit. Und max.3Tage.
biete 50 euro 😉
BMW Performance
Verkaufe original E36 M3 Stoßstange (Front)
Re: Re: Verkaufe original E36 M3 Stoßstange (Front)
So siehts aus! 🙂
Re: Re: Verkaufe original E36 M3 Stoßstange (Front)
Ja und was bring mir das jetzt?? Weißt du auch nicht so genau oder?? 😠
Re: Re: Re: Verkaufe original E36 M3 Stoßstange (Front)
ich schätze du willst jetzt wenigstens diese 200,- wieder haben,oder?
Re: Re: Re: Re: Verkaufe original E36 M3 Stoßstange (Front)
Sorry hatte vorhin etwas schlechte Laune und da war dein Spruch gerade passend! 😉 Sorry!!
Irgendwas in dem Bereich wäre schon schön aber wenn es etwas weniger ist wäre ich auch zufrieden! Oder soll ich sie jetzt bei ebay reinsetzen??
Weißt du zufällig jemanden der eine braucht??
Re: Re: Re: Re: Re: Verkaufe original E36 M3 Stoßstange (Front)
hau se bei ebay weg, schätze mal bekommst 200-250 für.
Deine Antwort auf "Verkaufe original E36 M3 Stoßstange (Front)"